C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17917 Antworten
Zitat:
@saschi8x4 schrieb am 2. Oktober 2015 um 14:38:00 Uhr:
Klaro, eben aufgenommen - man verzeihe die Qualität!Zitat:
@lucki_ schrieb am 2. Oktober 2015 um 14:25:31 Uhr:
Kannst du bitte mal ein Bild von dieser Kombination einstellen? Ich schätze, die kommt richtig gut.
Klasse Optik!!!!
Zitat:
@saschi8x4 schrieb am 2. Oktober 2015 um 16:20:48 Uhr:
Würde ich auch nicht nehmen - waren bei der inoffziellen GLE Vorstellung am Tegernsee vor 6 Wochen. Da stand ein GLE Coupé 63s mit eben dieser Variante - die vorderen Beinauflagen sahen aus wie S..., unser VKB meinte, daß das innerhalb eines halben Tages geschehen ist. Ok, da waren geschätzte 70 Leute, keine Ahung wieviel vorher da waren. Wir waren abends um 19.30 da, los ging es um 16.00 Uhr...
Sieht sehr schön aus, aber scheint mega empfindlich zu sein:-(
Ja, genau das sind meine Befürchtungen. Und den Stress, meinen Kleinsten im Auto unter verschärfter Beobachtung zu stellen, will ich ihm und mir nicht antun. Dann lieber schwarzes Leder, dann und wann pflegen und gut ist.
Zitat:
@cusette schrieb am 2. Oktober 2015 um 17:12:29 Uhr:
Klasse Optik!!!!Zitat:
@saschi8x4 schrieb am 2. Oktober 2015 um 14:38:00 Uhr:
Klaro, eben aufgenommen - man verzeihe die Qualität!
Zitat:
@Calivar schrieb am 2. Oktober 2015 um 13:51:05 Uhr:
Wirklich..@doNat0?!Wie kann jemand nur so viel meckern über ein Produkt, welches er WISSENTLICH so bestellt hat?!
Immer und immer wieder...wenn Du ein Troll bist, bist Du jedenfalls der konsequenteste Troll, den ich je erlebt habe. Das Du tatsächlich diesen Pkw bestellt hast, daran habe ich wirklich seit Wochen Zweifel...
Calivar früher hat mich doNaTO so richtig aufgeregt mittlerweile muss ich aber sagen find ich ihn richtig unterhaltsam und amüsant!??
Ähnliche Themen
Zitat:
@stason666 schrieb am 1. Oktober 2015 um 22:37:07 Uhr:
Habe auch Carbon im Innenraum 🙂
Und Haare an den Beinen. Ich hoffe, du bist männlichen geschlechts. 😁😁
Mich nervt er gewaltig!
Zitat:
@Muelleimermann schrieb am 2. Oktober 2015 um 19:40:59 Uhr:
Und Haare an den Beinen. Ich hoffe, du bist männlichen geschlechts. 😁😁Zitat:
@stason666 schrieb am 1. Oktober 2015 um 22:37:07 Uhr:
Habe auch Carbon im Innenraum 🙂
Aber Logo :-D
Finde ich schon länger...
Zitat:
@halblinks schrieb am 2. Oktober 2015 um 22:00:18 Uhr:
Finde ich schon länger...
Neue App ist gewöhnungsbedürftig...
Zitat:
@thbe schrieb am 2. Oktober 2015 um 17:14:38 Uhr:
Ja, genau das sind meine Befürchtungen. Und den Stress, meinen Kleinsten im Auto unter verschärfter Beobachtung zu stellen, will ich ihm und mir nicht antun. Dann lieber schwarzes Leder, dann und wann pflegen und gut ist.Zitat:
@saschi8x4 schrieb am 2. Oktober 2015 um 16:20:48 Uhr:
Würde ich auch nicht nehmen - waren bei der inoffziellen GLE Vorstellung am Tegernsee vor 6 Wochen. Da stand ein GLE Coupé 63s mit eben dieser Variante - die vorderen Beinauflagen sahen aus wie S..., unser VKB meinte, daß das innerhalb eines halben Tages geschehen ist. Ok, da waren geschätzte 70 Leute, keine Ahung wieviel vorher da waren. Wir waren abends um 19.30 da, los ging es um 16.00 Uhr...
Sieht sehr schön aus, aber scheint mega empfindlich zu sein:-(
Hab 3 davon plus Hund und die schwarz-weiss (platingrau) Kombi. Ich werde berichten.
Frage an die experten zum Command:
Ich habe das Commsnd und die 360Grad Kamera bestellt.
Kann ich während der Fahrt auf Knopfdruck die hintere Kamera einschalten und als weiteren "Rückspiegel" nutzen?
Nein, denn die RFK wird nur aktiv bei Einlegung des Rückwärtsgang.
Zitat:
@msdo21 schrieb am 4. Oktober 2015 um 13:13:01 Uhr:
Das ist ja Sch...sorry, aber wieso wird der Fahrer bevormundet???????
Bei Tesla geht's ja auch..
Zitat:
@cusette schrieb am 4. Oktober 2015 um 13:27:31 Uhr:
Das ist ja Sch...sorry, aber wieso wird der Fahrer bevormundet???????Zitat:
....Aber nur wenn der Strom reicht. 😁 Ansonsten wirst du bevormundet an bestimmte Orte geleitet zum aufladen.
Zitat:
@cusette schrieb am 4. Oktober 2015 um 13:27:31 Uhr:
Das ist ja Sch...sorry, aber wieso wird der Fahrer bevormundet???????Zitat:
Finde es selbst auch schade, dass man die nicht zuschalten kann, z.Bsp. wenn ich auf der AB auf einen Stau auflaufe und dann zusätzlich zum Rückspiegel auch noch in die Kamera schauen könnte!