C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Gratuliere!!!! Wünsch dir alles erdenklich gute damit!
Füttere uns bitte immer wieder mal mit infos und Erfahrungen😉

Hallo,

hier die Fotos der Limo in Hyazinthrot.

Gruß Andreas

0-1298a1-2cadf6cd-xxl
0-1298b4-51d096f-xxl
0-1298c1-f402c537-xxl

Sehr chic.

Hier der Lack bei besten Sonnenschein, mein Urlaub 2014 🙂

Img-1470
Ähnliche Themen

Ein Traum.

😎😎😎
rot wäre auch meine zweite Wahl gewesen, sehr sehr schöne Farbe!!!
Ein wirklich schöner Hingucker die C-Klasse in rot!!

lg aus der Schweiz
andy0871

Vielen Dank A-F1968 das Auto sieht in der Farbe Atemberaubend aus inklusive Night Paket. Leider glaube ich aber gehöret zu haben das beim Diamant Grill die Pins in Silber sind obwohl es in Schwarz viel besser aussieht.

Deine E Klasse in Hyazinth ist auch Mega!!!

Nochmals herzlichen Dank die Bilder sind Klasse. Nun Kann ich es noch weniger erwarten ;-)

Gruss

Toni

Glückwunsch an euch zwei, weitere zwei neue Besitzer eines C450 AMG - sehr schön :-)

Wer erwartet denn noch einen im laufe der nächsten Zeit ?

Hallo ich bin auch noch in freudiger Erwartung, kommt zwar erst am 04.05.16. Habe mich im Mai 2015 entschieden für 2016 ein neuen Benz zu holen. Die bisherige Zeit allein bis zur Bestellung war hart. Und nun sind noch 115 Tage!
Es wird ein 450 Kombi in 040 Schwarz mit Nachtpaket (ich mag kein Chrom). Die Auftragsbestätigung war mit 4 Seiten SA.
Ich bisher schon 2mal den 450iger gefahren und ich weis wie glücklich alle sind die ihn schon haben, er macht einfach richtig Spass. Grüsse an alle die ihn haben und die die noch warten.
Peter

Ich bekomme meinen im Jänner laut Auftragsbestätigung.... Den einzigen Vorteil den die lange Wartezeit hat ist das ich mittlerweile ein Buch schreiben könnte was das wissen betrifft über das Fahrzeug :-D... Weiß nicht wieviele Tage ich damit verbracht habe jeden Bericht den es im www gibt zu lesen...
Dazu ist jetzt auch bald mein Arsenal an Reinigungs/Pflegemittel vollständig!
Sind mittlerweile Ca. 15 Mittelchen und ein Bett voller Microfasertücher sowie bürsten etc...
Also ich wäre bereit fürs Fahrzeug 🙂

Zitat:

@superschwabi schrieb am 10. Januar 2016 um 10:20:59 Uhr:

Zitat:

@CAFE-DEL-MAR schrieb am 10. Januar 2016 um 01:10:53 Uhr:

Also liebe Freunde des guten Geschmacks ;-) Hier meine Bilder von heute morgen ??
Sehr chic.
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt....
Sommerreifen oder Winterreifen?
Freuen uns über die Berichte deiner ersten Fahreindrücke (um die Wartezeit zu verkürzen ??).

Danke ?? Sind noch Sommerräder und morgen kommen die 5 Stern AMG Räder drauf mit Winterreifen ??

Zitat:

@CAFE-DEL-MAR schrieb am 10. Januar 2016 um 22:26:02 Uhr:

Zitat:

@superschwabi schrieb am 10. Januar 2016 um 10:20:59 Uhr:

Sehr chic.
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt....
Sommerreifen oder Winterreifen?
Freuen uns über die Berichte deiner ersten Fahreindrücke (um die Wartezeit zu verkürzen ??).

Danke ?? Sind noch Sommerräder und morgen kommen die 5 Stern AMG Räder drauf mit Winterreifen ??

Gerade rechtzeitig der Schnee wird kommen und das nicht zu knapp!!

;-)

lg andy0871

Hallo Liebe Sternen Freunde,
Am Samstag war es soweit, ich konnte endlich meinen lang ersehnten, nigelnagelneuen, erstmals von mir selbst konfigurierten, MB C450 in Schwarz abholen. Vorfreude war riesig, vorallem nachdem der Liefertermin verschoben wurde und ich mein Auto doch nicht mehr vor Weihnachten abholen konnte. Bis anhin bin ich einen MB CLA 250 gefahren, ein wunderschönen Auto welches mir nach wie vor sehr gut gefällt. Allerdings war die Leistung und der Sound doch etwas wenig. Eigentlich wollte ich einen CLA 45 AMG holen, habe mich dann aber für einen C450 entschieden. Am Samstag also machte ich mich also auf zu meinem MB Händler und da stand er nun. Einen Schwarzen C450, (bewusst) ohne Nightpaket. Bei dieser Entscheidung habe ich mir sehr lange den Kopf zerbrochen. Und jetzt bin ich richtig froh, dass ich mich so entschieden habe. Ich finde das matt Silberne Schwert vorne und den Diffosur hinten richtig passend, fast schöner als wenn einfach alles Schwarz ist. Der Kontrast zum Schwarz kommt wirklich super, sportlich noch viel besser als auf allen Bilder die ich bisher gesehen habe. Allgemein ist die Verarbeitung absolut hochwertig, alles so wie ich mir das vorgstellt habe. Man merkt sofort nochmals eine Steigerung zum günstigeren CLA. Egal ob Ziernähte, Mittelkonsolenelemte, Karosserieteile und und und.. Alles auf sehr hohem Niveau, nochmals einiges schönere verarbeitung als beim BMW meiner Freundin. Einzig, die Soundqualität vom Radio/CD ist jetzt nicht sooo der Hammer, allerdings kann, wem dies Wichtig ist und wer viel Wert darauf legt, das Burmester Paket dazu konfigurieren. Mir persönlich war der Aufpreis von 1200.-- CHF. nicht Wert, da ich sehr selten laut Musik höre. Um von a-b zu fahren und im Hintergrund etwas Radio/Cd zu hören reicht die normale standart Anlage allerdings mehr als aus.

Bisher bin ich noch nicht sehr viel gefahren, allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass ich mehr als zufrieden bin mit dem Auto. Der Fahrkomfort ist absolut klasse, der Sitzkomfort ebenfalls. Hier bin ich auch richtig froh, dass ich die Performance Sitze gewählt habe. Optik, Seitenhalt, Bequemlichkeit alles mehr als zufriedenstellend. Ich kann jedem empfehlen den Aufpreis zu bezahlen, der sich nicht recht schlüssig ist ob er die Perf. Sitze nehmen soll. Motor schnurrt richtig schön vor sich hin, mit den verschiedenen Modis ist für jeden was dabei. Man kann das Auto ziemlich "normal" bewegen, schaltet man auf Sport+ wird Fahrwerk und Sound nochmals um einiges Aggressiver. Da es das ganze Wochenende geregnet hat, und das Auto doch noch neu ist und ich doch noch etwas vorsichtig an Neuwagen rangehe (auch wenn mein Händler mir gesagt hat, dass das Auto nicht allzugross eingefahren werden muss) habe ich den Motor natürlich noch nicht voll auskosten können. Deshalb kann ich dazu noch nicht viel sagen. Momentan habe ich Michelin Winterreifen montiert auf den OE 18" AMG Felgen. Freue mich jetzt schon auf den Frühling, wenn ich auf 19" Sommerreifen ummontieren kann. Bis dann, sollte auch der Motor eingefahren sein. 😁
Zu bemängeln habe ich bis anhin nach 2.5 Tagen noch nichts. Absolut Fahrfreude pur, habe jetzt noch ein Lachen im Gesicht wenn der Motr startet.

Zum schlaue Fotos machen bin ich leider noch nicht gekommen, sollten die Tage noch bessere Folgen, sorry für die schlechte (Iphone) Qualität. Und für alle, die den C450 noch nie live gesehen haben, verlasst euch nicht auf Bilder. In echt sieht dieses Auto nochmals um Welten besser aus. Unbedingt mal live anschauen gehen, kein Foto bringt die Schönheit und die Details dieses Fahrzeuges auf ein Bild!

So, jetzt heisst es 3 Wochen arbeiten und dann geht's am 31.1 nach Mailand, die wohl erste grössere Fahrt mit dem Auto. Freue mich jetzt schon wie ein Kuchen, und eins bin ich mir sicher. Die Leute welche hinten sitzen werden haben ganz sicher den viel besseren Fahrkomfort & Beinfreiheit als letztes Jahr mit dem CLA 😁

mfg Screw

Irgendwie bin ich zu doof diesen ausversehen erstellten Beitrag zu löschen, deshalb steht dieser noch hier 😉

Schöner Bericht 🙂
Wo von TG kommst du?

Deine Antwort