C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Hallo,
seht das ganze mal positiv:
Manche (Ich) warten ihr ganzes Leben lang auf einen AMG, aber er kommt nicht.

Gruss Ralf

Moin Leute.

War jetzt 5000 Kilometer unterwegs und bin immer noch sehr zufrieden. Freut euch auf ein tolles Auto.

Was mir heute zum ersten Mal negativ aufgefallen ist sind die Bremsen hinten bzw. die fehlende Abdeckung. Ich dachte erst die wurden mir geklaut, vorne sind ja welche drauf mit dem Schriftzug Mercedes Benz (obwohl ich AMG passender fände). Aber ich habe noch mal dieses Foto von der Abholung rausgesucht und da waren auch keine drauf. Was denkt ihr dazu?

Gruß
Malte

Bin jetzt auch mal schauen gegangen.
Sieht auf der HA Bremse auch so wie bei dir aus...😰, sind also nicht geklaut worden.
Ist wirklich nicht so ein prickelnder Anblick....🙁

lg aus der Schweiz
andy0871

Also ein 450er ist garantiert traumhaft und ich wünsche allen Besitzern viel Spaß mit dem Wagen. Aber das sieht wirklich komisch aus, vielleicht wurde die Abdeckung vergessen ? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Standard ist.

Ähnliche Themen

Hallo Leute. muss auch noch bis ende Februar warten aber bei den tollen Berichten zum nachlesen vergeht die Zeit wie im flug.
Eine bitte hätte ich noch: könnte jemand der einen Hyazinth roten C450 Limo mit Nightpaket schon abgeholt hat bitte mal ein paar Bilder einstellen da ich noch keinen in der Kombination in Natur gesehen habe. Meiner wird nämlich diese Kombination haben :-)
Vielen Dank im voraus

Also liebe Freunde des guten Geschmacks ;-) Hier meine Bilder von heute morgen ??

Zitat:

@CAFE-DEL-MAR schrieb am 10. Januar 2016 um 01:10:53 Uhr:

Also liebe Freunde des guten Geschmacks ;-) Hier meine Bilder von heute morgen ??

Sehr schön! Allzeit gute Fahrt!

Zitat:

Weiß wäre wirklich auch eine Option gewesen...

...schönes Auto 🙂

Zitat:

@NN889 schrieb am 9. Januar 2016 um 18:24:59 Uhr:

Hallo Leute. muss auch noch bis ende Februar warten aber bei den tollen Berichten zum nachlesen vergeht die Zeit wie im flug.
Eine bitte hätte ich noch: könnte jemand der einen Hyazinth roten C450 Limo mit Nightpaket schon abgeholt hat bitte mal ein paar Bilder einstellen da ich noch keinen in der Kombination in Natur gesehen habe. Meiner wird nämlich diese Kombination haben :-)
Vielen Dank im voraus

Würde mich auch interessieren, hab die gleiche Kombi...

Zitat:

@Atschab schrieb am 10. Januar 2016 um 03:21:58 Uhr:

Zitat:

@NN889 schrieb am 9. Januar 2016 um 18:24:59 Uhr:

Vielen Dank im voraus
Würde mich auch interessieren, hab die gleiche Kombi...

Foto nicht, aber Marc´s Video kann ich Dir empfehlen, falls noch nicht gesehen.

https://youtu.be/tPwTthRMuOE?t=52s

Zitat:

Sehr chic.

Viel Spaß und unfallfreie Fahrt....

Sommerreifen oder Winterreifen?

Freuen uns über die Berichte deiner ersten Fahreindrücke (um die Wartezeit zu verkürzen ??).

Moin moin, danke Egg Jack den Bericht vom Landgraf habe ich schon diverse male gesehen genau so wie alle anderen Berichte aber leider gibt es Online ( Youtube etc...) keine Limousine in der Kombination zu sehen. Gas einzige was ich gefunden habe ist eine Limousine ohne Night Paket. Auch der Konfi von Mercedes bringt es nicht wirklich gut rüber,leider. Die Kombination ist scheinbar sehr selten, warum auch immer. Ich finde die Farbe ist der Hammer!!!

In Weiss sieht dein Auto Hammer Geil aus Del Mar, hast einen sehr guten Geschmack :-) Geniesse die Ausfahrten mit deinem Traumauto!!!

Gruss

Toni

Zitat:

😁😁😁

Willkommen im Club und viel Spass mit deinem schönen 450er.

Vielleicht sieht man sich mal auf der Strasse...

lg aus der Schweiz
andy0871

Zitat:

Oh, ein Auto Kaiser Kunde:-) Viel Spass und gute Fahrt mit dem 450er!

Beste Grüsse

Markus

glückwunsch 😁

Deine Antwort