C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Zitat:
@Berunix schrieb am 6. November 2015 um 19:07:21 Uhr:
Ähm klar kann man den mit Winterrädern bestellen....steht doch in der Sonderausstattungsliste
ähm, nein konnte ich nicht sorry.. Ruf doch mal bei meinem Händler an und sag Ihm dass er den Job wechseln sollte da er ja anscheinend unfähig ist.. wobei ich mich frage wieso du noch keine Karriere bei Mercedes gemacht hast.. 🙄🙄🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
@Berunix schrieb am 3. November 2015 um 17:13:25 Uhr:
Nabend Zusammen, ich habe ein Geräusch festgestellt und wollte euch fragen ob ihr das auch habt:
Im Schiebebetrieb taucht bei mir ab 130 km/h ein hohes Pfeifen auf. Mit der fallenden Geschwindigkeit ändert es die Tonlage nach unten. Ist bis ca 100 km/h zu hören.
Für mich hört es sich an wie das Pfeifen eines Laders.
Kennt ihr das auch oder passt da bei mir etwas nicht?
Kann da mal bitte einer bei seinem nachhören oder fahrt ihr alle nur unter 100 km/h ;-)
Zitat:
@Berunix schrieb am 7. November 2015 um 12:16:56 Uhr:
Kann da mal bitte einer bei seinem nachhören oder fahrt ihr alle nur unter 100 km/h ;-)Zitat:
@Berunix schrieb am 3. November 2015 um 17:13:25 Uhr:
Nabend Zusammen, ich habe ein Geräusch festgestellt und wollte euch fragen ob ihr das auch habt:
Im Schiebebetrieb taucht bei mir ab 130 km/h ein hohes Pfeifen auf. Mit der fallenden Geschwindigkeit ändert es die Tonlage nach unten. Ist bis ca 100 km/h zu hören.
Für mich hört es sich an wie das Pfeifen eines Laders.
Kennt ihr das auch oder passt da bei mir etwas nicht?
Haben kein Schiebedach
Mein Mann schimpft "nur" das sich der Motor wie eine Nähmaschine anhört.
Unser alter Stern (6 Zylinder) hörte sich da ganz anders an.
Ich denke eine Produktionscharge war fehlerhaft, daher sind die Felgen knapp. Und wenn es knapp ist haben die Fahrzeuge im Werk mit Erstausstattung Vorrang. Daher warten alle die die Felgen als Zubehör bestellt haben
Hallo Leute,
freut mich sehr jetzt Teil eurer Runde zu sein!
Da ich auch ein echter Liebhaber bin was Auto betrifft und ich mich nach 530 Std Youtube Videos schauen und weiteren 345 Testberichen lesen dazu entschieden hab einen C450 AMG zu kaufen!
Ich bekomme ihn im Jänner und jetzt hätte ich ein zwei fragen an euch...
Stimmt es das wenn man nicht das Comand online gewählt hat, dass so spielerein wie die Drehmoment/KW Anzeige dann nicht vorhanden sind?
PS. freu mich voll mit euch hier Fachzusimpeln 😉
Meine Freundin kann nämlich nichts mehr hören vom Auto haha
Lg Mario aus Salzburg Österreich
ich stell dann mal rein wie ich das Fzg Konfiguriert habe.
Zitat:
@Jokerface86 schrieb am 8. November 2015 um 14:06:36 Uhr:
Hallo Leute,
freut mich sehr jetzt Teil eurer Runde zu sein!
Da ich auch ein echter Liebhaber bin was Auto betrifft und ich mich nach 530 Std Youtube Videos schauen und weiteren 345 Testberichen lesen dazu entschieden hab einen C450 AMG zu kaufen!
Ich bekomme ihn im Jänner und jetzt hätte ich ein zwei fragen an euch...Stimmt es das wenn man nicht das Comand online gewählt hat, dass so spielerein wie die Drehmoment/KW Anzeige dann nicht vorhanden sind?
PS. freu mich voll mit euch hier Fachzusimpeln 😉
Meine Freundin kann nämlich nichts mehr hören vom Auto hahaLg Mario aus Salzburg Österreich
ich stell dann mal rein wie ich das Fzg Konfiguriert habe.
Ja, dass stimmt!
danke für deine Antwort....
Ok S....... das gefällt mir gerade garnicht!
Aber 4000€ für diese Spielerei steht dann auch nicht dafür oder? Ich hab das kleine Navi Paket genommen, bin mir nicht sicher ob da nicht Unterschiede sind zwischen DE und AUT.....
Da ich seid 10 Jahren Audi fahre nun die Frage an euch wie wichtig ist euch das Comand online?
War es ein Fehler es nicht zu nehmen, sollte ich es noch nachbeordern wenn möglich?
Zitat:
@Jokerface86 schrieb am 8. November 2015 um 15:34:59 Uhr:
Aber 4000€ für diese Spielerei steht dann auch nicht dafür oder? Ich hab das kleine Navi Paket genommen, bin mir nicht sicher ob da nicht Unterschiede sind zwischen DE und AUT.....
Da ich seid 10 Jahren Audi fahre nun die Frage an euch wie wichtig ist euch das Comand online?
War es ein Fehler es nicht zu nehmen, sollte ich es noch nachbeordern wenn möglich?
Also rein für die o.g. Anzeige ist das Comand wirklich zu teuer und übertrieben. Wenn ich aber hier diverse Berichte über das Garmin lese, stellt sich für mich die Frage ja oder nein nicht mehr.
Unabhängig davon ist für mich die Linguatronic und der Verkehrszeichenassistent einer der Hauptgründe pro Comand. Gerade die Linguatronic funktioniert genial.
Zitat:
@EggJack schrieb am 8. November 2015 um 15:51:42 Uhr:
Also rein für die o.g. Anzeige ist das Comand wirklich zu teuer und übertrieben. Wenn ich aber hier diverse Berichte über das Garmin lese, stellt sich für mich die Frage ja oder nein nicht mehr.Zitat:
@Jokerface86 schrieb am 8. November 2015 um 15:34:59 Uhr:
War es ein Fehler es nicht zu nehmen, sollte ich es noch nachbeordern wenn möglich?Unabhängig davon ist für mich die Linguatronic und der Verkehrszeichenassistent einer der Hauptgründe pro Comand. Gerade die Linguatronic funktioniert genial.
Also das Garmin kostet knapp 1000€, somit würden es ja "nur" 3000€ sein....
Ist das Garmin nicht zum epfehlen oder?
Mich nervt das echt das man da so schlecht beraten wird, ich mein ich kauf da ja jetzt keine Semmel oder so?
Hmmm ob ich das jetzt noch ändern kann, hab ihn vor 4 Wochen bestellt...
Guck mal hier: http://www.motor-talk.de/.../...ap-pilot-erfahrungen-t4904847.html?...
Wenn solltest Du schnell entscheiden. Geh doch mal zum freundlichen und lass dir beide Systeme vorführen.