ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bremssattellack, welche Farbe für rotes auto?

Bremssattellack, welche Farbe für rotes auto?

Themenstarteram 12. März 2004 um 14:19

So hab mich entschieden diesen sommer mal meine bremsscheiben zu wechseln,

und dann brauchen die Sättel natürlich auch farbe,

aber in welcher farbe soll ichh sie eurer meinung nach lackieren

kann mich einfach nicht enscheiden mein auto ist "tornado rot"

würd mich über eure vorschläge freuen danke

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich hab auch nen rotes Auto und meine Bremsättel sind blau! Sieht sehr gut aus und fällt auf *g*

Themenstarteram 12. März 2004 um 15:02

kannst du mir nicht mal ein foto schicken wäre nett!!

vr6miwu@gmx.at

Hier gibts pics: http://www.mhzpower.com/chaser/chaserscar11.jpg

http://www.mhzpower.com/chaser/chaserscar10.jpg

http://www.mhzpower.com/chaser/chaserscar13.jpg

und hier die Anleitung:

http://www.mhzpower.com/chaser/bremsen.htm

am 12. März 2004 um 17:49

Hallo!

Ich würde sie gelb lackieren!

Ist aber Geschmackssache!

 

MFG 2Fast

am 12. März 2004 um 18:34

wenn du lackst würd ich schwarz oder alu matt nehmen, is am dezentesten!

am 12. März 2004 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von mr.zumwinkel

wenn du lackst würd ich schwarz oder alu matt nehmen, is am dezentesten!

neee anders rum

auto schwarz und Bremssattel rot :-)

Ich versteh immer noch nicht, wieso man seine Bremstrommeln und/oder 13 Zoll Bremsen unbedingt in auffälligen Farben lackieren muss!?!

am 12. März 2004 um 20:37

Nix gegen Dich Chaser Variant,

aber ICH an Deiner Stelle wuerde den WAGEN in einer anderen Farbe lacken..*schauder*

Fieses-70er Jahre-Orange...*schauder*

Sorry...so geil der Wagen sonst sein mag, aber die Farbe ist scheusslich...

Find ich nicht! Hat nen geilen Effekt und das beste niemand anderes hat die Farbe *g*

am 12. März 2004 um 21:35

also ich finde auch die farbe hat was!! ok vielleicht passen die bremssättel net ganz dazu aber egal *g*

hrhr will meinen golf 2 wieder haben der hat kackbraun metallica das gabs auch total selten und man sah den dreck einfach net drauf!

also ich habe bei mein schwarzen VR6 die sattel rot gemacht. sieht echt geil aus

Ja bei nehmen dunklen oder silbernen Auto geht das! Abe r nicht bei einem roten! Da finde ich halt blau am besten, ergibt den besten Kontrast.

ich hábe auch tornado rot als farbe und habe die Sättel auch rot gemacht, passt bei mir nicht anders in das Farbild da bei mir von aussen alles rot ist.

blau und gelb sieht kacke aus, gefallen mir überhaupt nicht die farben.

mfg Sebastian

also ich hab für meinen roten golf auch für die bremssattel "rossorot" genommen-- passt auch gut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bremssattellack, welche Farbe für rotes auto?