ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Rote Streifen am Jubi Golf 3

Rote Streifen am Jubi Golf 3

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 16:41

Hallo,

kann mir evtl einer von euch die Original VW-Teilenummer der Roten Zierstreifen (Frontschürze/Heckschürze) per PN zukommen lassen? Speziell geht die Frage an seggel,der leider keine PN annimmt:)

Es geht um den Golf 3,20 Jahre GTI

Vielen Dank im Voraus,Gruss Tom

Beste Antwort im Thema

hier ihr gierigen^^ Zierstreifen onlineshop

hab ich mir auch bestellt. kann man nichts verkehrt machen. viel erfolg! Hätte auch noch was, habe nur vorne und hinten geklebt. bei interesse ebscheid sagen.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Bei VW sind die Streifen leider entfallen... gibts nicht mehr.

Musst du mal ebay bemühen, da könntest du glück haben!

 

LG ben

gibt es nichtmehr, auch nicht den ersatz vom Polo GT gibt es nicht mehr

hier ihr gierigen^^ Zierstreifen onlineshop

hab ich mir auch bestellt. kann man nichts verkehrt machen. viel erfolg! Hätte auch noch was, habe nur vorne und hinten geklebt. bei interesse ebscheid sagen.

das ist ja cool,dann hätt ich ja ein GTI im Jubi-Look :D

 

schon eienr gemacht??

ich dahcte immer, das das extra andere stoßstange nsind,mit roter "umrandung"

 

mfg

ne sind es nicht, aber die meisten volllackierten stoßstangen haben die einsparung nicht wo der streifen reinkommt. den gibts nur bei den teillackierten stoßfängern!

ja aber das ist ja dann kein Originaler?

weil der Originale ist keine 10m lang, sondern reicht genau für eine Stoßstange ;)

Wie ist den der Zeirstreifen verpackt? garnicht? oder ist der in Original VW karton mit teilenummer?

soweit ich weiß, hab ich eine aussparung dafür drinne :)

meins ist ja auch teillackiert.....juhuu ?! :D hehe

aber ich finde das es ein schönnes Gimmick ist, ist halt nur bisschen blöd, das man deann ein Jubi-Look hat aber leider keins ist :(

PS: im anhang sieht man es ganz leicht

lg

die originalen für den golf 3 gibts nicht mehr. es gibt aber noch welche vom polo g40. die hab ich an meinem dran und funktionieren ebenfalls gut.

tl-nr: 867-807-401-3YD

Zitat:

Original geschrieben von schnubb1

die originalen für den golf 3 gibts nicht mehr. es gibt aber noch welche vom polo g40. die hab ich an meinem dran und funktionieren ebenfalls gut.

tl-nr: 867-807-401-3YD

evtl. bild???

anhang ^^

ein besseres gibts nicht.... aber die streifen passen optimal. die sind wenn überhaupt nur 0,5 mm breiter.

Zitat:

Original geschrieben von schnubb1

es gibt aber noch welche vom polo g40.

Nein, die sind mittlerweile auch entfallen...

Zitat:

Original geschrieben von schnubb1

die originalen für den golf 3 gibts nicht mehr. es gibt aber noch welche vom polo g40. die hab ich an meinem dran und funktionieren ebenfalls gut.

tl-nr: 867-807-401-3YD

erst lesen dann posten....

die streifen vom polo g40 sind am 01.09.2008 entfallen, so wie es gtitdi schon gesagt hat...

meiner ist nämlich heute morgen "KOMPLETT" lackiert worden... und bekomm ihn am montag wieder....

ich war vorgestern bei vw und hab nach den streifen gefragt..... da sagten die mir, dass die entfallen sind....

naja.... da ich bei einem freundlichen bin, der auch wirklich freundlich iss, hat der im elsa nachgeschaut und 3 händler ausfindig gemacht, die jeweils noch 1 streifen haben in ganz westdeutschland, also vw vertrieb west.

der hat jetzt tatsächlich von jedem der händler den 1 streifen bestellt :) dauert zwar 2 wochen, aber ich bekomme sie.... das nenne ich service

aber nur 3 stück.... somit fehlt mir noch einer :(

 

SEGGEL .... wenn du das hier liest schreib mir ma bitte ne PN, da du ja keine mehr annimmst :)

Zitat:

Original geschrieben von fik0

Zitat:

Original geschrieben von schnubb1

die originalen für den golf 3 gibts nicht mehr. es gibt aber noch welche vom polo g40. die hab ich an meinem dran und funktionieren ebenfalls gut.

tl-nr: 867-807-401-3YD

evtl. bild???

bild kann ich dir geben... sind bei mir noch dran.... also bevor er lackiert wurde :)

ach übrigens, der vorne an der stoßstange iss der originale vom 20 jahre gti, der an den zierleisten iss der vom polo g40....

Ich habe diese roten Zierstreifen letztems zufällig im Real gesehen und mal testweise mitgenommen. Kosteten gerade mal 2 €. Die gibt es da in verschiedenen breiten, ich meine von 4-8 mm war alles dabei. Die sehen aus, wie die echten, sind auch waschstrassenfest und halten auch so bombenfest. Auf so einer Rolle waren 10 m.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Rote Streifen am Jubi Golf 3