ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Roter Golf 3

Roter Golf 3

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 20:45

hallo leute,

hab die tage einen roten 3er geschenkt bekommen 1,8 75ps mit Roter Recaro GTI Edition Ausstattung. ist ja alles schön und gut nur leider spricht die farbe mich nicht wirklich an. und ich weiß nicht wirklich wie ich beim tuning vor gehen soll,weils eben nicht so einfach ist auf rot einen schönen kontrast hin zu bekommen,hört sich vieleicht blöd an is aber so^^

jetzt meine frage an alle mit nem schön dezent getunten roten golf 3,würded ihr mir ein paar bilder schicken damit ich mir so ein paar vorstellungen machen kann,und um zu sehen was man draus machen kann.

würd mich echt freuen :)

Ähnliche Themen
29 Antworten

Dezent: auf schwarz machn (schwarze Seitenblinker, schwarze Heckleuchten, Hella G4Look in schwarz und schwarze Blinker+NSW)

AUffallend: Alles in weiß/klarglas/chrom...

Hi,

für ca. 1000€ mit Folie bekleben lassen. Besonder gut kommt eine matte Farbe:D

Gruß Tobias

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 21:00

joar für 1000€ mit folie bekleben lassen:)

ich glaub dan würde ich ihn eher umlackieren.

was haltet ihr den davon wenn ich front und heckstoßstange komplett in kunsstoff schwarz montiere blinker+nsw schwarz,tiefer schöne BCW felgen dann noch originale seitenschweller nachrüste und vieleicht noch vento front?

aber dann siehst wahrscheinlich zu schwarz aus^^

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 21:01

habt ihr vieleicht bilder?

auf meiner HP (sig unten!) ist ein Roter 3er getunt

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 21:15

oh ja der gefällt mir :D

danke

Zitat:

Original geschrieben von Keivin

oh ja der gefällt mir :D

danke

ja, mir hat der auch gefallen :)

am besten ist find ich schwarz/rot als Kontrast.

Viele teile Lackieren, aber so sachen wie Frontgrill (Rippen) und Spiegeldreiecke würd ich schwarz lasssen, sonst wird es zu viel Lackiert :)

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 21:22

ja ich denke ich werde dann auch so in die richtung gehen:)

am 11. Dezember 2008 um 21:24

mahlzeit zusammen also nen roten golf hast du ich ürd die motorhaube dach felgen und heckklappe schwarz machen vorn und hinten klarglas auf keinen fall die scheiben tönen es gibt auch geile folie von foliatec da gibts nen carbon imitat in 3d optik sieht richtig gut aus für motorhaube und heckklappe würd ich das nehmen

besondes gut sehen "gecleante" Original Stoßstangen vorne und hinten aus (aber entweder sehr teuer, oder schwer selber zu machen, oder eben aus GFK, dazu Rate ich aber nicht)

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 21:32

ja das mit der folie ist immer so eine sache.aber warum nicht die scheiben tönen?

und die stoßstangen cleanen ist auch nich grade leicht,wie du schon sagtest.

aber was haltet ihr von ner vento front?

Der perfekte Kontrast schwarz / rot :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen