ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Bordcomputer freischalten

Bordcomputer freischalten

Opel Astra J
Themenstarteram 25. Juni 2015 um 20:37

Hallo Opel Freunde,

ich würde mir gerne meinen Bordcomputer freischalten lassen, doch von OPEL kam nur das geht nicht.

Nach kurzer recherche habe ich jemanden gefunden der alle Funktionen des Bordcomputers für 40€ freischaltet. Das Problem daran ist dass ich in Nürnberg wohne und er in Bremerhafen.

Wenn sich 2 weitere Leute finden lassen würden dann würde er nach nürnberg kommen.

Also wenn ihr in nähe zu nürnberg wohnt und auch Interesse habt dann schreibt mich doch an.

Über alternativen würde ich mich auch riesig freuen.

Grüße Jonas

Beste Antwort im Thema

dito, schalte auch im Raum 59... frei

Werne, Hamm, Dortmund, ....

Alle Astra j und Insignia.

795 weitere Antworten
Ähnliche Themen
795 Antworten

Wie siehts aus mit Siegburg, Kann jemand da Freischalten?

Lg

@nirvananils bist du oft in Brühl? Wohne direkt da und habe Interesse an der Freischaltung.

Viele Grüße

Andrey

Hallo an alle,

fahre ein 1,4 Turbo 140PS und bin neu hier. Bin durch andere Foren hier gelandet. Würde gerne im Bordcomputer Untermenüs freischalten lassen.

Momentan habe ich Tageskilometerzähler 1, Tageskilometerzähler 2 und Digitale Geschwindigkeit.

Aber es gibt ja noch Reichweite, Durchschnittsverbrauch, Momentaner Verbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit und wahrscheinlich noch viel mehr.

Habe bei verschiedene FOH in meiner Umgebung gefragt aber die Antworten waren...Geht nicht oder wenn vom Werk so eingestellt ist, dann kann man nichts nachträglich freischalten!

Meine Frage:

Ist das wirklich unmöglich und wenn es doch möglich ist, wer macht das im LK Freiburg, Lörrach oder Waldshut -Tiengen? Oder kann ich das selber machen?

Für eure Unterstützung bedanke ich mich Recht herzlich.

Freundliche Grüße

@mytos

Gehe mal hier auf diese Seite.

Kann man selbst machen gegen eine Gebühr.

https://www.opelbordcomputer.de/index.php

@hwd63

Hey und vielen vielen Dank. Werde mich mal durchlesen.

Gruß

Antonio

 

Zitat:

@hwd63 schrieb am 15. April 2024 um 20:14:02 Uhr:

@mytos

Gehe mal hier auf diese Seite.

Kann man selbst machen gegen eine Gebühr.

https://www.opelbordcomputer.de/index.php

Das Freischalten kann ich nun auch im Raum 98617 Meiningen, A71, Thüringer Rhön anbieten.

PN bei Interesse.

Gibt es auch jemanden hier der es im Raum Köln macht ?

Ja

Nicht direkt Köln, aber im Ruhrgebiet

Ich würde gerne den Öldruck freigeschaltet haben.

Geht das!?

Nein

Kommt aufs Auto an.

Zitat:

@Zahni1006 schrieb am 24. April 2024 um 22:26:53 Uhr:

Kommt aufs Auto an.

Zafira

Ruhrgebiet ist auch kein Problem. Würde gerne Batteriespannung, Kühlmitteltemperatur, Reifendruckkontrollsystem und eventuell Öltemperatur freigeschaltet haben, wenn möglich. Hab ein Opel Astra J ST Baujahr 01/14 1,6CDTI 136ps

Hi Reifendruckkontrollsystem geht nicht, wenn nicht ab Werk verbaut, und dann ist es direkt aktiv.

 

Öltemperatur wird beim 1.4er nichts. Kenne keinen Fall wo es dort klappt

Deine Antwort
Ähnliche Themen