BMW und Freundin
ICh würd mal gerne wissen wie eure Freundinen oder Frauen zu euch stehen!Unterstützen sie die BMW Sucht oder rollen sie bei jeden Wort was mit der "Edel-Marke"😉 zutun hat die Augen?
Meine kann es absolut nicht mehr hören wenn ich übers Auto spreche und reagiert auch demensprechend😉
Jetzt bin ich ja mal gespannt!
132 Antworten
Hab zur zeit keine freundin
Aber ich hab das problem mit:
1. Familie
2. weiblichen Bekannten *smile*
meine freundin hilft mir wo sie kann, fährt selber gerne meinen bmw und freut sich einfach mit mir wenn irgendwas geschafft ist.
ich denke aber eher das sie das nicht nur aus interesse am auto macht sondern eher aus interesse an mir.
wenn ich mich freue, freut sie sich auch. und umgekehrt auch.
ich helfe ihr bei ihrem auto auch soweit ich kann und das ist einfach ein geben und nehmen.
grüße
Ach Buben, wie alt seid ihr wenn ich fragen darf...
Ihr müsst Euch bei Frauen und AUtos immer über eins im klaren sein,
sie sind Konkurrenten,
denn IHR entscheidet wem ihr mehr Zeit widmet, und das Frauen nun mal nicht die grossen technik Fans sind, müsst ihr auch verstehen,
das wenn MANN die ganze Zeit nur übers Auto labbert , sie es nicht gern hört,
Trennt das, wenn Ihr mit Euren kumpels zusammen seid, könnt ihr über Eure Böcke labbern soviel ihr wollt, wenn Eure Freundin dabei ist, setzt Euch mit Ihr(der Freundin) auseinander..
und ihr werdet lange Zeit freude an Eurem Auto und an Eurer Freundin haben...
naja meine freundin mag mein auto und hat auch schon selbst überlegt sich nen bmw zu kaufen.
das einzige was sie nicht mehr höhren kann ist mein gerede von nem 323 compi. hab mir erst vor kurzen nen anderen gekauft. aber leider nen 316 🙁
Ähnliche Themen
@BastiBoxer
Du hast vollkommen recht!
@kegir
Warum hast du dir keinen 323TI gekauft?Geld?Unterhaltung?!!Würd dein auto gern sehen,jedoch kein Pic drinne!
Keine Freundin. Kein Ärger. 😁
Re: BMW und Freundin
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
...oder rollen sie bei jeden Wort was mit der "Edel-Marke" zutun hat die Augen?
damit triffst du den nagel auf den kopf - genau so isses (leider 🙁)
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Keine Freundin. Kein Ärger. 😁
--> und Hormonstau ,der sich dann wieder auf die Verschleißteile deines Fahrzeugs auswirkt --> mehr schrauben, weniger Zeit für eine "Freundin"
EIN TEUFELSKREIS
;-)
@bmwecompact: sagen wir es mal so. mein alter 316 compact, hat mich innerhalb eines monats ca. 1000€ reparaturen gekostet und es bahnte sich schon das nächste an (hinterachslager). da hatte ich schnauze voll und dachte mir es muss einer her mit weniger km.
dann hab ich nach nem 323 geschaut und hab zufällig meinen jetztigen gesehen. naja und hab mich halt ins auto verliebt. nur wenn ich jetzt jedesmal auf gas trete bereu ich es wieder 🙂 nen bilb in schlechter qually gibts hier der hat halt nur 39000 gelaufen und jeden schnickschnack aber ist leider kein 323 🙂
so genug ot 🙂
Alles klar,den hatte ich schon gesehen!Sieht toll aus!Ja mir reichen meine auch nicht aus,aber ich will und kann nicht meckern!
meine freundin ist aus dem alter herrausen wo man sich wegen nem auto aufregt. sie weiß was sie an mir hat und ich weiß auch, dass man sich in anwesenheit von einer frau nicht unbedingt über autos unterhalten muss...
hab zur zeit keine (feste) freundin und von daher auch keine probleme 🙂 Aber meine ex mit der ich leider viel zu lange zusammen war, hat sich darüber eigentlich nicht aufgeregt, sie fand es eher toll dass ich mein praxiswissen auf ihren schrottkarren (polo der 5 jahre neuer ist als meiner aber nur kaputt) anwenden konnte, genauso war es mit auch mit ihrem PC und wenn's was in physik/mathe etc nicht zu verstehen gab durft ich auch immer herhalten 😉
Ich hab sie aber gut umerzogen, vorher hat sie bmw's immer gehasst, das waren immer die bösen die mit 200+ von hinten auf der AB ankommen und ihre möhre am liebsten von der linken spur sprengen würden, oder sie nicht reinlassen. Aber nachdem sie einma mein Auto fahren durfte und merkte dass es auch was für sich hat wenn man ein Auto hat bei dem man die Lichthupe benutzen kann war sie überzeugt und wollte sich nen 318is kaufen. Sie fand vorallem die solidarität der BMW fahrer unter sich auffallend, also dass man den anderen mal eher reinlässt wenn er nen bmw faehrt als z.b. nen audi oder irgendne andere hasenkiste 😉
Naja, meine Freundinist in dieser Hinsicht eigentlich ganz tolerant- sogar aufm Treffen war sie dabei- nur darf ich es nicht übertreiben...😉 Sie interessiert sich zwar nicht wirklich für Autos- aber meinen Bimmer findet sie schon ganz schick (besonders die beleuchteten Schminkspiegel...🙂). Natürlich gibts gelegentlich auch mal Differenzen, wenn ich zum Beispiel einen halben Tag mit Waschen und Polieren beschäftigt bin. Aber mit der Zeit ist das schon deutlich besser geworden...🙂
Moin,
ich bin durch meine Freundin erst zu BMW gekommen. Ihr Vater ist Leiter der Serviceabteilung des grössten BMW-Händlers in Braunschweig ;-)
Sie selbst fährt eine E46 Limo, bei mir hats nur zu einem E36 Compact gereicht.
So long,
brunsvige