ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW-Syndikat Asphaltfieber - Quo vadis?

BMW-Syndikat Asphaltfieber - Quo vadis?

BMW 3er E36
Themenstarteram 15. Juli 2015 um 19:46

Auf dem AF kam ja das Thema auf, dass es mittlerweile nicht mehr so attraktiv ist wie früher, und ob man überhaupt noch da hin soll.

Im Nachhinein kann ich einige Argumente durchaus nachvollziehen und muss gestehen, dass es mir mittlerweile ähnlich geht - ich freue mich in erster Linie darauf, die MT-Truppe zu treffen und mit den Leuten einfach mal ein Wochenende abzuschalten. Dafür brauche ich das "Drumherum" nicht.

Wie sehen die anderen mitgereisten das?

Was wäre die Alternative? Es kam ja auch wieder der Begriff "Harzfieber" auf - etwas, was sich einfach und günstig realisieren ließe, wenn genügend Leute kommen.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Harztreffen. Syndi 2016 ist mir noch viel zu lange hin...

Themenstarteram 30. Juli 2015 um 9:12

Also am 15./16.8. ist hier großes Cabriotreffen:

http://aoo.beepworld.de/ (ja - die Seite ist grottig, aber mittlerweile hängen hier die Poster an den Laternen...).

Das könnte man ja als Aufhänger nehmen, sich auf dem Campingplatz in GS treffen (nicht nur Cabrios..) und sich dann das Spektakel in Harzburg ansehen.

Nur mal so als Vorschlag...

An dem Termin kann ich dann wahrscheinlich nicht teilnehmen, am 17.08 ist Trackday, da muss ich fit sein. Aber macht das bitte nicht von mir abhängig.

Themenstarteram 31. Juli 2015 um 20:20

Also es sollten schon mehr Leute da sein, als letztes Jahr ;)

Ganz davon abgesehen: Wenn wir es nicht von dir abhängig machen, von wem dann!? :confused: :D

Oha, hab den Thread irgendwie komplett übersehen. Was ist denn passiert, dass Thomas dieses als sein letztes Asphaltfieber bezeichnet? Was besonderes? Oder einfach bloß das Maß voll?

Der Termin passt mir auch nicht.

Themenstarteram 3. August 2015 um 14:11

Ich hab da mal ´ne Doodle Umfrage erstellt:

http://doodle.com/ch9ig9aa2pxtmhh5

Vielleicht kriegen wir ja an irgendeinem Termin genügend Leute zusammen...

Wow, das wäre von hier aus tatsächlich eine ganz schöne Strecke...

Natürlich geht es darum euch alle zu sehen aber guckt ihr euch nicht grundsätzlich auch gerne ein paar andere Autos an wie sie auf so einem Treffen vertreten sind?

Und nix gegen eure Schlager/Ballermannhits aber ohne Unterbrechung würde ich da eingehen, sind wohl Kopfhörer nötig:D

So viele Syndi-Fanboys hier :D

Themenstarteram 3. August 2015 um 19:05

Also eine derartige Dauerbeschallung wird es kaum geben - so weit ist der reguläre Campingbereich jetzt auch nicht weg...;)

Und wie gesagt: am 15/16 gäbe es ja Autos zu gucken :cool:

Ich rede ja nicht grundsätzlich vom Asphaltfieber, beim Gespräch vor Ort war z.B. auch im Gespräch mal ein anderes Treffen zu besuchen.

Welches? Mach einen Vorschlag. Peine? :D

Es war ein grundsätzlicher Gedankenanstoß, und nicht mal meiner ;)

Sorry, ich kenn mich mit den Treffen nicht so aus.

Irgendwie habe ich was von einem Treffen in Holland in Erinnerung. Jeffrey und Phil wissen da wohl mehr.

Ich gestehe, mich selbst würde ein "privates Camping-BMW-Treffen" nicht wirklich reizen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW-Syndikat Asphaltfieber - Quo vadis?