Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW-Probleme mit snap in Adapter Iphone 4?

BMW-Probleme mit snap in Adapter Iphone 4?

BMW 5er
Themenstarteram 18. März 2011 um 11:57

Guten Mittag,

hab gerade mit dem "freundlichen" telefoniert, da ich gern für meinen gestern übernommenen F11 Touring einen snap-in Adapter für mein IPhone 4 haben wollte.

Er sagte mir nun, dass diese Teile erst wieder in 6 Mon. lieferbar wären!!!!??? Kann einer von Euch dies bestätigen?

Wie ist die Musikqualität wenn ich mein Iphone 4 über aux-Kabel laufen lasse?

 

Gruß aus dem Norden

Micha

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 18. März 2011 um 12:08

Versuchs mal bei Ebay!

Glückwunsch zum Neuwagen!

Ich habe heute ebenfalls mit dem Freundlichen darüber gesprochen; er meinte, der Adapter sei im Juni wieder lieferbar.

 

Was gibt es da eigentlich fürs iPhone4? Das habe ich immer noch nicht verstanden:

Media Snap-In, Music Snap-In oder nur Snap-In?  Gibt's die alle 3 fürs iPhone 4 (abhängig von den SAs) oder nur bestimmte oder wie oder was???

 

Kommando zurück, sehe gerade in der Zubehör-Preisliste, dass es offensichtlich alle 3 Adapter fürs iPhone 4 gibt. Frage jetzt, welchen hat mein Freundlicher gemeint und welcher der Freundliche von TE?

Hat jemand einen Tipp, wo man derzeit ein Iphone 4 Snap-In Adapter bekommt?

Themenstarteram 21. März 2011 um 10:02

Moin,

die Scheiß Teile sind überall ausverkauft!!! Ich suche selbst einen mit Musikanbindung. Mach gleich erst einmal meinen Verkäufer lang!!!

Gruß

Micha

Die Basic gibts ja ohne Probleme! Media und Music wohl erst ab Juni was man so hört.

Hab meins vorerst auch nur über USB angebunden. Damit gehn dann die Apps und Musik kann auch gespielt werden. Der Punkt "Plugin" geht leider nicht und ich weiß aber auch nicht was der kann! ;-)

 

Gruß Woody!

... neueste Info zum Snap in für das IPhone 4:

Da das iPhone in der Ladeschale sehr warm wird (kann ich bestätigen),

kommt der neue Snap in dann mit einer Lüftungsfunktion um das Telefon im Snap in zu kühlen.

Info ist direkt von BMW und sollte kein Fake sein.

Beste Grüße

Andreas

iPhone 4 Adapter sind rar oder gar nichts zu bekommen

Der Grund ist eigentlich banal und traurig zugleich.

Der Zulieferer der die Adapter baut musste Konkurs anmelden

Und BMW bekommt daher keine Adapter. Die Vergabe des Auftrags

An einen Alternativen Hersteller hat wohl gedauert und die Teile

Kommen jetzt schleppend rein sind aber dauervergriffen

Vorbestellungen sind riesengros.

Also wer einen bekommt kann ihn nutzen oder

gewinnbringend bei eBay verkauft werden :-)

M

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

Die Basic gibts ja ohne Probleme! Media und Music wohl erst ab Juni was man so hört.

[...]

Basic gibt's lt. Aussage meines :) auch nicht mehr, Sperre bei allen (zumindest iPhone 4) Snap-Ins von BMW her. Einzig die Chance, irgend ein Händler hat noch was rumliegen und man bekommts über den Händler-Pool.

Das deutet vielleicht wirklich darauf hin, dass die Snap-Ins technisch überarbeitet werden müssen, wie Schottenrock geschrieben hat.

Zitat:

Original geschrieben von meyasu123

iPhone 4 Adapter sind rar oder gar nichts zu bekommen

Der Grund ist eigentlich banal und traurig zugleich.

Der Zulieferer der die Adapter baut musste Konkurs anmelden

Und BMW bekommt daher keine Adapter. Die Vergabe des Auftrags

An einen Alternativen Hersteller hat wohl gedauert und die Teile

Kommen jetzt schleppend rein sind aber dauervergriffen

Vorbestellungen sind riesengros.

Also wer einen bekommt kann ihn nutzen oder

gewinnbringend bei eBay verkauft werden :-)

M

das würde mich nicht wundern, denn bei den Rohstoffpreisentwicklungen für Kunststoffgranulate in den letzten 12 Monaten (ca.40% nach oben), hat man als Zulieferer in der Automobilindustrie keine Chance.

Ich hatte vor ein paar Wochen schon die Info das es keine SnapIn mehr gibt, und in einem anderen Thread geschrieben, nur da hat es mir noch keiner geglaubt.

Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr schnell beliefert werdet.

Schönes Wochenende

Ich habe gestern den Basis-Snap In für das Iphone 4 bekommen und funktioniert bestens.

Habe über Ebay bestellt und der Händler war ein Autohaus, der wohl noch eine ganze Reihe rumliegen hat.

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Dok

Ich habe gestern den Basis-Snap In für das Iphone 4 bekommen und funktioniert bestens.

Habe über Ebay bestellt und der Händler war ein Autohaus, der wohl noch eine ganze Reihe rumliegen hat.

Kannst du mit dem Basic Snap-in auch Musik hoeren?

am 29. März 2011 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von bxdogues

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Dok

Ich habe gestern den Basis-Snap In für das Iphone 4 bekommen und funktioniert bestens.

Habe über Ebay bestellt und der Händler war ein Autohaus, der wohl noch eine ganze Reihe rumliegen hat.

Kannst du mit dem Basic Snap-in auch Musik hoeren?

Nein das geht nicht, Du brauchst den Music oder den Media Snap in (+Video).

 

Die USB Audio Schnittstelle SA 6FL sowie die erweiterte Anbindung Music Player SA 6NF müssen vorhanden sein.

 

Gruß

Peter

 

Zitat:

Kannst du mit dem Basic Snap-in auch Musik hoeren?

Nein das geht nicht, Du brauchst den Music oder den Media Snap in (+Video).

Hallo,

ist das definitiv so. Ich habe mir einen Snap-In Adapter für BB Bold 9700 ad-hoc in der BMW-Welt bei der Abholung gekauft und keinen besonderen Wunsch angegeben. Dieser kann die Music vom Handy abspielen - funktioniert gut.

Wie erkenne ich, ob dies ein "einfacher" oder ein Media bzw. +Video Snapin Adapter ist?

Dann kann ich ja mal nachsehen und euch nochmals bescheid geben.

Viele Grüße,

Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW-Probleme mit snap in Adapter Iphone 4?