ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW M5 E60 Bj.07Gestohlen kennzeichen W-MTD1

BMW M5 E60 Bj.07Gestohlen kennzeichen W-MTD1

BMW 5er E61, BMW 5er E60, Alpina B5 E60/61
Themenstarteram 7. September 2011 um 19:04

Hallo,

Leute es wurde heute mein M5 Gestohlen ich habe das auto erst im Juni zugelassen und keine 2.000km gefahren und jetzt ist er gestohlen worden er stand in 1020 wien und wurde von gestern von ca. 21 bis auf heute 15 uhr gestohlen ich würde mich echt freuen falls jemand den wagen sieht oder irgenwie beziehungen zuder szene hat mir behilflich ist den zu finden.

Es ist ein BMW M5 E60 bj.07 Silber M6 19 zoll felgen schwarze lederausstattung mit einen hellen holz interieur.

Kenzeichen war W-MTD1

Beste Antwort im Thema
am 9. März 2012 um 10:46

Ja ja, seit der Schengen Erweiterung geht es mit Österreich bergab.

Waren das noch Zeiten als man sein Fahrzeug unversperrt in der Einfahrt stehen lassen konnte.

Heute muss man schon Angst haben dass sie dir die Fahrzeuge während dem fahren klauen.

 

Wenn ich so jemanden erwischen würde der mir mein Fahrzeug klaut, da würde ich sofort in Zeitung stehen.

Man braucht nur auf der Autobahn (A1) schauen, 80% der Kennzeichen sind Ungarn, Polen, Yugos, Slowaken, Rumänen usw., die Deutschen sind mittlerweile in der Unterzahl.

Dann schleichen die noch alle mit einem 100er auf der zweiten Spur.

 

Was soll's die nächsten Wahlen sind nicht mehr weit.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

krass mein beileid hoffentlich tauch dein wagen wieder auf

kann bmw den wagen nicht orten?

mein beileid

War heute im Flughafen MUC, da ist mir ein M5 mit Österreichischem Kennzeichen aufgefallen.... puh....

Ich meine, er hatte die Styling 166 drauf. Irgendwie eine Art Silber... Neonlicht kann täuschen...

War im P2 Süd - Ebene 3 gegen 21.45 Uhr / 07.09.

 

War Assist freigeschaltet?

Themenstarteram 8. September 2011 um 15:13

Hallo,

Flughafen münchen wurde bereits überprüft kein M5 leider und auch nicht meiner leider.

Jetzt will die Polizei den wagen orten aber die meint das die kerle die einen M5 klauen nicht dumm sind und sicherlich dafür schon gesorgt haben das er nicht zum orten geht zum glück habe ich kasko die zahlt aber leider nur meines wiessens nach nur laut Eurotax und jedes Kind weis das ein 2007er M5 um einges mehr wert ist als die Eurotax ich habe im Juni 55.200€ gezahlt für den wagen.

Ich bin knapp davor durchzudrehen und einen amoklauf zu starten wie kann mann einen M5 klauen und keiner sieht das wofür sind die ganzen schei... überwachungs kameras auf der autobahn das hat uns die schei... Eu eingebockt mit den offenen grenzen !!!

In jeder ecke ist eine Kamera in Wien und keiner will sich das anschauen aber du fährst einmal ohne Autobahn Pickerl auf der Autobahn dann haben sie dich sofort oder geschweige den du fährst mal statt 130 132km/H DANN HABENS DICH AUCH GLEICH !!!

Leute gibt es eine Webseite eigentlich wo mann sein wagen als gestohlen melden kann ??

Wieviel Sprit war denn noch drinnen?

Vielleicht Tankstellenüberwachungskameras? Da muss er sicher irgendwo auftauchen.

Vor allem um die Zeit ist außer Autobahn eh nix offen in Österreich.

C

wenn du pech hast,ist er schon zerlegt,dann war es das mit dem orten :(

 

was ne sauerei

Tja, dank des Photos kann ich sagen: Das war er nicht.

Es wäre auch sehr unwahrscheinlich gewesen, dass jemand das gestohlene Fahrzeug in der Parkgarage am Flughafen mit dem originalen Kennzeichen abstellt. Aber, geben tut's grundsätzlich alles.

Tut mir sehr leid für Dich - ich hoffe, Du bekommst das gute Stück heil wieder. Auch wenn die Chancen wirklich mies sind!

Viele Grüße

Bert

 

Zitat:

Original geschrieben von MTD-Center

Hallo,

Flughafen münchen wurde bereits überprüft kein M5 leider und auch nicht meiner leider.

Jetzt will die Polizei den wagen orten aber die meint das die kerle die einen M5 klauen nicht dumm sind und sicherlich dafür schon gesorgt haben das er nicht zum orten geht zum glück habe ich kasko die zahlt aber leider nur meines wiessens nach nur laut Eurotax und jedes Kind weis das ein 2007er M5 um einges mehr wert ist als die Eurotax ich habe im Juni 55.200€ gezahlt für den wagen.

Ich bin knapp davor durchzudrehen und einen amoklauf zu starten wie kann mann einen M5 klauen und keiner sieht das wofür sind die ganzen schei... überwachungs kameras auf der autobahn das hat uns die schei... Eu eingebockt mit den offenen grenzen !!!

In jeder ecke ist eine Kamera in Wien und keiner will sich das anschauen aber du fährst einmal ohne Autobahn Pickerl auf der Autobahn dann haben sie dich sofort oder geschweige den du fährst mal statt 130 132km/H DANN HABENS DICH AUCH GLEICH !!!

Leute gibt es eine Webseite eigentlich wo mann sein wagen als gestohlen melden kann ??

Themenstarteram 8. September 2011 um 16:18

Ich hatte Ihn voll getankt ich dumkopf somit habe ich den dieb mal 450km frei fahrt verschaft.

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Tja, dank des Photos kann ich sagen: Das war er nicht.

Es wäre auch sehr unwahrscheinlich gewesen, dass jemand das gestohlene Fahrzeug in der Parkgarage am Flughafen mit dem originalen Kennzeichen abstellt. Aber, geben tut's grundsätzlich alles.

Tut mir sehr leid für Dich - ich hoffe, Du bekommst das gute Stück heil wieder. Auch wenn die Chancen wirklich mies sind!

Viele Grüße

Bert

Auch eher unwahrscheinlich, den wagen noch im west zu finden. Mit 450km reichweite kommt er schon in der slowakei/ungarn....

Vl wurde der wagen auch auf einen anhänger mit plane geladen... kann mir irgendwe nicht vorstellen, dass der/die dieb/e mit orignalem kennzeichen über die grenze gefahren sind...

jedenfalls mein beileid :o

Gruß

Themenstarteram 10. September 2011 um 16:33

Leider bis dato von nirgends eine antwort !!!

Zitat:

Original geschrieben von MTD-Center

Ich hatte Ihn voll getankt ich dumkopf somit habe ich den dieb mal 450km frei fahrt verschaft.

Tröste dich. Wenn der Dieb zum erstenmal in einem M5 sitzt, dann kommt der mit einer Tankfüllung keine 350km.

Ich habe große Bedenken, dass du deine Emma wieder bekommst.

Versichert war er ja ordentlich, oder?

Ich wünsch dir viel Glück und eine reibungslose Abwicklung mit deiner Versicherung.

Themenstarteram 11. September 2011 um 20:33

Leute jetzt brauch ich eure Erfahrungsberichte ich habe heute den glauben verloren das der M5 je auftaucht.

Wie sind eure erfahrungen mit der Zürich versicherung wird so ein Diebstahl schnell oder langsam bearbeitet und bekomme ich mein ganzes geld retour was ich für den wagen gezahlt habe 01.06.2011 55.200€ und die sachen was drinnen waren wert etwa ca. 4.000€ von der versicherung oder wird da ein rechtsstreit auf mich zukommen ??

Weil mein Markler hat behauptet die gehen von Eurotax aus ich weis jetzt nicht genau was eurotax ist aber einen 2007er M5 um Eurotax zu kaufen wird in Österreich sicher nicht möglich sein da ich lange gesucht habe und keinen unter 50.000€ gefunden habe der nach etwas ausschaut und erst besitz ist weil der Öamtc hat mir jetzt mal grob gerade am telefon etwas um die 30.000€ gesagt das kann doch nicht war sein !!!

Und wie lang dauert so eine bearbeitung von seiten der versicherung in etwa ??

Zitat:

Original geschrieben von MTD-Center

 

Und wie lang dauert so eine bearbeitung von seiten der versicherung in etwa ??

monate :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW M5 E60 Bj.07Gestohlen kennzeichen W-MTD1