BMW i3
Beste Antwort im Thema
Ab Ende März kann auch ich "vernünftig" mitreden. Da kommt unser i3 dann endlich. Da ich das Glück habe, gleichzeitig u.a. auch einen M3 zu besitzen sehe ich den Vergleich dann quasi täglich.
Nach der Probefahrt muss ich sagen, dass der i3 schon mächtig Spass macht und definitiv seine Vorteile aber auch Nachteile besitzt. Diese besitzt jedes andere Auto auch - auch ein M3 🙂
Was den Umgangston und die Art der Argumentation hier angeht kann ich allerdings bei vielen nur mit dem Kopf schütteln - ich glaube hier haben viele Leute einfach nur viel zu viel Zeit und keine anderen Probleme 🙁
1362 Antworten
Er ist einfach nur vernünftig... in ein/zwei Jahren gibt's die Dinger nachgeschmissen😁
Wenn ich einen kaufe, dann sofort und zwar für meine Frau! Für's Kinderspazierenfahrn und bis zum Friseur wird's wohl gehn?!
Schöner Nebeneffekt, mein Schätzchen wartet dann schön sauber in der Garage auf sein Herrchen😉
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Er ist einfach nur vernünftig... in ein/zwei Jahren gibt's die Dinger nachgeschmissen😁Wenn ich einen kaufe, dann sofort und zwar für meine Frau! Für's Kinderspazierenfahrn und bis zum Friseur wird's wohl gehn?!
Schöner Nebeneffekt, mein Schätzchen wartet dann schön sauber in der Garage auf sein Herrchen😉
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den i3 in zwei Jahren nachgeschmissen gibt. Ich denke viele wollen in 2 Jahren auf den Zug aufspringen und sind dann eben auf der Suche nach einem gebrauchten... Ich denke da eher an eine nicht zu verachtende Wertstabilität ..
Gruß
Ich glaube sogar, wenn es gut läuft dann gibt BMW nicht mehr das Navi Professional mit. Das hatten sie eh nicht für langfristig geplant.
In anderen BMWs kostet das 3500 Euro und mehr. Dann wird der i3 noch teurer.
Einen Preisverfall dürfte es erst in 3-4 Jahren, nach dem ersten Facelift geben.
Zitat:
Original geschrieben von OPC
Unsinn! Dann wird es aber teurer! Du kannst ja auch nicht einfach so aus einen Mobilfunkvertrag zusteigen, ohne das es teurer wird.Zitat:
Original geschrieben von BirgerS
Dürfte doch absolut kein Problem sein den Passat zu verkaufen und die Finanzierung vorzeitig zu beenden! Also das ist nur ne faule Ausrede...
Die Leasingkonditionen sind außerdem noch ziemlich hoch für den i3. Um die 680 Euro im Monat sind schon nicht ganz ohne.
Kaufst du dir denn einen?
...wenn du einen Nachfolger für dein jetziges Auto findest, der in deinen Leasingvertrag einsteigt...kannst du aussteigen....
Ähnliche Themen
Zitat:
Er ist einfach nur vernünftig... in ein/zwei Jahren gibt's die Dinger nachgeschmissen😁Wenn ich einen kaufe, dann sofort und zwar für meine Frau! Für's Kinderspazierenfahrn und bis zum Friseur wird's wohl gehn?!
für mich wäre sowas natürlich auch total supisinnvoll.
ich hab 8 km zur arbeit, strom gäbe es genug überall.
den vito könnte ich dann im betrieb stehen lassen und
den i-X für die langstrecke einsetzen oder fürs rasen
ach nee, ich habs mir überlegt, ich wart lieber noch
und fahr dann alles im V8 😛
Zitat:
Original geschrieben von cleanmaster69
...wenn du einen Nachfolger für dein jetziges Auto findest, der in deinen Leasingvertrag einsteigt...kannst du aussteigen....Zitat:
Unsinn! Dann wird es aber teurer! Du kannst ja auch nicht einfach so aus einen Mobilfunkvertrag zusteigen, ohne das es teurer wird.
Die Leasingkonditionen sind außerdem noch ziemlich hoch für den i3. Um die 680 Euro im Monat sind schon nicht ganz ohne.
@OPC hat aber eine Finanzierung, sofern ich es richtig verstanden habe. BMW würde das Auto aber sicher ankaufen.
Zitat:
....in ein/zwei Jahren gibt's die Dinger nachgeschmissen😁
...
Was bringt dich zu der Einschätzung?
Zitat:
Original geschrieben von gogobln
ohje, dann ist der X6 wohl ein Fake.
warum sollte ich meine autos faken?
wir sind manchmal am ring, kannst vorbei kommen, wir beissen 😎
Ein Agent wurde von einem Zwischenmann beauftragt, der die Mission in Angriff nehmen soll
Man wird mich kontaktieren, sobald der Auftrag abgeschlossen ist.
Das Ziel der Mission ist das Testen des i3 durch meine Person.
Es bleibt spannend.
😁
Also mein Agent ist ein ganz netter... Hab mich seit langem mal vernünftig mit nem Verkäufer unterhalten können, bin mal gespannt was draus wird😉
Hier die Kontakt-email:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihren Anruf und Ihrem verbundenen Interesse am BMW i.
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Fuhrpark um unserem BMW i3 ergänzen wollen. Ich bin mir sicher, er wird auch Ihnen und Ihrer Frau viel Freude bereiten. Auch wenn Sie wohlwissend durchaus noch mehr Pferdestärken „im Stall“ haben.
Sie erreichen mich telefonisch unter der Rufnummer xxxxx oder per Mail an xxx@bmw-i.de.
Bitte lassen Sie mir kurz Ihre Kontaktdaten zukommen, damit ich Sie zu Beginn der Woche für einen persönlichen Termin und einer Probefahrt kontaktieren kann.
Vielen Dank & BORN ELECTRIC!
Mit freundlichen Grüßen
Jetzt freu ich mich schon richtig und nehme die weite Fahrt gerne in Kauf😁
Ob ich die Stadt wohl überlebe😎
Born electric? ???
Hatte der praktikant in der werbeabteilung nen kater und die reinigungskraft musste einspringen.
Born2die
Zitat:
Original geschrieben von gershX
Born electric? ???
Hatte der praktikant in der werbeabteilung nen kater und die reinigungskraft musste einspringen.
Born2die
Was ist so schlimm an "born electric"?
Triffts meines Erachtens ganz gut.
Ich finde die komplette Werbestrategie von der betreuenden Agentur sehr gut umgesetzt. Hier wird schon lang nichts mehr direkt bei BMW "erfunden" 😉
Es ist schon verblüffend, wie sich vermeindliche Vorurteile immer wieder bestätigen. Das bringt mich echt zum Staunen. Bisher stand ich dem X6 eher unvoreingenommen bis neutral gegenüber, weil auch drei meiner Kollegen so´ne Kiste fahren und zumindest zwei davon ganz in Ordnung sind.
Aber welcher geistige Dünnschiss hier so rüber kommt, lässt mich wirklich zweifeln ;-)
Nunja, es gibt Menschen, die müssen mit den PS ihrer Fahrzeuge und ihrem Fuhrpark hausieren gehen, um das eh schon überschätzte, zugekaufte Selbstbewusstsein weiter aufrecht zu erhalten.
Und dann noch behaupten, sie würden keine hässlichen Autos fahren... *lach*
Zitat:
Unsinn! Dann wird es aber teurer! Du kannst ja auch nicht einfach so aus einen Mobilfunkvertrag zusteigen, ohne das es teurer wird.Zitat:
Original geschrieben von BirgerS
Dürfte doch absolut kein Problem sein den Passat zu verkaufen und die Finanzierung vorzeitig zu beenden! Also das ist nur ne faule Ausrede...
Eine Finanzierung kannst Du jeder Zeit tilgen... ist was ganz anderes als ein Mobilfunkvertrag.
Ich kauf mir vielleicht in 10-15 Jahren einen, wenn die ausgereift und günstig sind 😉