Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW F11 HIFI ? Soundsystem

BMW F11 HIFI ? Soundsystem

BMW 5er F11
Themenstarteram 14. April 2011 um 5:43

Hallo,

Ich habe vor 1 Woche den neuen F11 3.0xd erhalten mit HiFi System und navi Prof.

Leider bin ich vom Klang sehr enttâuscht und würde dies gern ändern.

Was genau ist mÖglich? Soweit ich das sehe ist in der einen Kofferaummulde die Batterie also wird es schwer einen Bass zu verbauen oder? Hat jemand von Euch schon mal etwas in der Art beim f11 oder F10 verbauen lassen? Was hat dies preislich bedeutet?

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mc RIP

Servus zusammen,

Also ich hatte heute bei meiner Probefahrt des 550i auch ausführlich Zeit das HiFi Prof. zu testen. Kurz und knapp, es ist derzeit fast der einzige Grund für mich den 5er nicht zu kaufen. Der Klang ist für mich für den Preis einfach eine Frechheit. Im Vergleich zum HiFi System wird der Klang nicht viel besser, aber es geht zumindest etwas lauter. Das HiFi System ist schon arg begrenzt beim Maximalpegel.

Lt. Händler ist von Indivual derzeit keine Aufrüstung geplant. Ich werde mir also vorab mal vom Audio-Spezialisten vor Ort ein Angebot machen lassen, was unsichtbar so machbar ist.

Gruß, Harry

man kann ja über das soundsystem denken was man will - einen 5er deswegen aber nicht kaufen zu wollen, finde ich aber schon ziemlich beschränkt - sorry!

 

195 weitere Antworten
Ähnliche Themen
195 Antworten

Hallo Leute , bei meinem F11 bj 2011 mit dem kleinen Navi ,

 

habe vom werk das Standard einfache sound System ohne die Hochtöner an die Türen , gibt es eine einfache und effektive Lösung ohne viel kabel salat aktionen !?

 

Eton bietet einen gesamt Set für front Bereich, was genau brauch ich da für Teile ?

 

 

Danke im voraus

Deine Antwort
Ähnliche Themen