BMW e36 318 i s coupe Angel Eyes?
Guten Abend liebe Comunity,
Da ich von vielen meiner Freunde erfahren habe das hier sehr viel geholfen wird, und auc hsehr schnell dachte ich mir poste ich meinen thread hier da ich unter google einfach nichts vernünftiges finden kann.
Um nich lange um den heißen Brei rumzureden, stelle ich sofort meine Frage, undzwar wisst ihr einen Autoshop, die Angeleyes für mein Auto verkaufen (BMW 318i s Coupe Bj.98). Akzeptiere alles im Umkreis von meinem Wohnort)
NRW, Stemwede.
Wie gesagt konnte unter google nichts vernünftiges finden wobei ich alles versucht hatte ... ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Bl4ckB4zZ
26 Antworten
@Alpina:
Hast du evtl ein Foto von deiner Front? Mich würd interessieren wie die Hellas bei dir aussehen, da ich sie wegen Qualität definitiv bevorzugen würde, aber optisch haben sie mich noch nicht überzeugen können😉
Bin auch schon lang am überlegen wegen anderer sw
Also die Hella´s sehen dem Serien Scheinwerfer ja mal sowas von unähnlich. Die In.Pros sehen finde ich den originalen am ähnlichsten. Danach kommen bei mir direkt die FK/Depo´s
Genau so seh ich das auch Jonas. Nur leider hört man bei in.pro Depo/fk immer wieder was wegen mieser Qualität. Die schwarzen fk würden mir schon gut gefallen
Zitat:
Original geschrieben von neumi87
@Alpina:
Hast du evtl ein Foto von deiner Front? Mich würd interessieren wie die Hellas bei dir aussehen, da ich sie wegen Qualität definitiv bevorzugen würde, aber optisch haben sie mich noch nicht überzeugen können😉
Habe ich zurzeit nicht, kann ich aber im Frühling nachholen, wenn der Frühjahresputz gemacht ist, wollte sowieso mal von beiden Fahrzeugen gleichzeitig Fotos machen.
Bis anhin habe ich nur die Seitenlinie und das Heck ins Netz gestellt, wollte keine Diskussion wegen den Hellas 😉
Wenn andere Scheinwerfer dann wirklich nur Hellas, an einem Alltagsfahrzeug würde ich diese jedoch nicht montieren, weil die kleinsten Steinschläge sind aufgrund des Klarglas deutlich sichtbar und Ersatzgläser gibt es nicht und bei Dauereinsatz sehen sie relativ schnell nicht mehr so frisch und klar aus.
Gruss
Ähnliche Themen
Na dann bin ich mal aufs Frühjahr gespannt 🙂
Trotzdem danke
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Also die Hella´s sehen dem Serien Scheinwerfer ja mal sowas von unähnlich. Die In.Pros sehen finde ich den originalen am ähnlichsten. Danach kommen bei mir direkt die FK/Depo´s
Ist natürlich gewollt und die Optik der Hellas stellen dar, wie das Designe der Scheinwerfer zehn Jahre später beim e36 hätte sein können.
Gruss
Zitat:
Genau so seh ich das auch Jonas. Nur leider hört man bei in.pro Depo/fk immer wieder was wegen mieser Qualität. Die schwarzen fk würden mir schon gut gefallen
Der ehemalige User CaptainFuture hat die In.Pros in seiner Limo drin und hatte soweit ich weiß keinerlei Probleme damit wie lange er die allerdings schon drinhat weiß ich nciht.
Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
Wenn andere Scheinwerfer dann wirklich nur Hellas, an einem Alltagsfahrzeug würde ich diese jedoch nicht montieren, weil die kleinsten Steinschläge sind aufgrund des Klarglas deutlich sichtbar und Ersatzgläser gibt es nicht und bei Dauereinsatz sehen sie relativ schnell nicht mehr so frisch und klar aus.
Die Streugläser kann man vom Compact übernehmen, ein Kumpel von mir (alex_tyrese) hat ein SW-Glas eines Hella-Scheinwerfers getauscht.
Und ja, ich verstehe die Situation, ich war (bin) selber jung und hab Depos montiert, dann mit CCFL und Xenon nachgerüstet, um dann bei Original H7 zu enden 😁
Es ist nicht so dass ich nicht tolerant bin, habs nur nicht erwartet, da ich (wie du schon erwähnt hast) keine Fotos von vorne gepostet hast 😉
In dem Sinne, eine HELLe Fahrt 😁
Vlad
Zitat:
@Alpina:
Die oben gezeigten Hellas gibt es auch in der "Black Edition", da gefallen sie mir noch einen ticken besser.
Also ich hab die schwarzen inPro's mit den Angel Eyes bei mir verbaut.
Aber die Leuchtringe sieht man nur wenn es dunkel wird.
Hab das Fahrzeug jetzt 2 Jahre, und da waren sie schon verbaut.
Bis jetzt keine Probleme!
Fotos bei meinen Profil!
Danke für die Fotos Alpina. Jetzt weiß ich schon mal mehr 🙂