ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW e36 318 i s coupe Angel Eyes?

BMW e36 318 i s coupe Angel Eyes?

BMW 3er E36
Themenstarteram 11. Februar 2011 um 15:26

Guten Abend liebe Comunity,

Da ich von vielen meiner Freunde erfahren habe das hier sehr viel geholfen wird, und auc hsehr schnell dachte ich mir poste ich meinen thread hier da ich unter google einfach nichts vernünftiges finden kann.

Um nich lange um den heißen Brei rumzureden, stelle ich sofort meine Frage, undzwar wisst ihr einen Autoshop, die Angeleyes für mein Auto verkaufen (BMW 318i s Coupe Bj.98). Akzeptiere alles im Umkreis von meinem Wohnort)

NRW, Stemwede.

Wie gesagt konnte unter google nichts vernünftiges finden wobei ich alles versucht hatte ... ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Bl4ckB4zZ

Ähnliche Themen
26 Antworten

Herzlich Willkommen!

Warum muss es in deinem Umkreis sein?

Internet scheint ihr ja zu haben, wenn nun auch noch die Post bei eusch schon existiert, sollte es doch kein Problem sein, irgendwo online zu bestellen. ;)

Zum Thema AngelEyes wurde hier jedoch eigentlich schon alles bis ins kleinste detail ausdiskutiert.

Im endeffekt hast du 3 Möglichkeiten:

- Monoblockscheinwerfer (Blinker und Scheinwerfer ist ein Teil, Ringe leuchten sehr schwach, Optik fragwürdig, Preis jedoch mit unter 100€ unschlagbar)

- Komplettscheinwerfer in Originaloptik, jedoch bereits mit integrierten Ringen (Preis um die 200€, Ringe jedoch auch tagsüber nur schwer sichtbar)

- einzelne Ringe in Originalscheinwerfer montieren (CCFL-Ringe), kosten bei ebay um die 40€, Helligkeit und Optik genial (siehe mein Avatarbild), auch tagsüber bei Sonnenschein erkennbar, jedoch streng genommen nicht legal, da man am Scheinwerfer "rumpfuscht"

am 11. Februar 2011 um 15:48

Ebay ist überall um der umgebung ;)

Themenstarteram 11. Februar 2011 um 15:58

mhm weil es einfach nur darum geht, das ich sie mir so schnell wie möglich kaufen will weil meine defect sind, und im internet dauert ees 3-5 werktage =)

ATU gibts in jeder Stadt.

Aber die haben nur die sogenannten Monoblocks.

Themenstarteram 11. Februar 2011 um 16:04

srfy für doppelpost, hab aber ein paar interressante angebote gefunden, was haltet ihr davon? Zu einem http://cgi.ebay.de/.../400193509050?...

und zum anderen http://cgi.ebay.de/.../350438409211?...

Foffe bekomme paar Kriterien, vorteile, nachteile?

Mfg, Bl4ckB4zZ

Die ersten sind aufgrund der Chromoptik geschmacksfrage. Sieht zwar aufm Bild immer gut aus, aber muss man mögen im montierten Zustand (die meisten User hier mögen es nicht... ;) )

Die zweiten sind die von mir oben bereits mehrfach erwähnten Monoblocks.

hatte ich selber vor jahren mal (jeder war mal jung und macht fehler... :D ), würde ich heute auf keinen fall mehr machen.

Aber das ist nur meine Meinung, du musst damit glücklich werden. ;)

Themenstarteram 11. Februar 2011 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Die ersten sind aufgrund der Chromoptik geschmacksfrage. Sieht zwar aufm Bild immer gut aus, aber muss man mögen im montierten Zustand (die meisten User hier mögen es nicht... ;) )

Die zweiten sind die von mir oben bereits mehrfach erwähnten Monoblocks.

hatte ich selber vor jahren mal (jeder war mal jung und macht fehler... :D ), würde ich heute auf keinen fall mehr machen.

Aber das ist nur meine Meinung, du musst damit glücklich werden. ;)

Mh kay danke für deine Antwort, dann hätt ich nur noch eine Frage, dort ist DEINE meinung gefragt, welche würdet IHR mir empfehlen? Paar namen etc, damit ich es evtl googlen und mir ein Bild von machen kann.

Danke im voraus =)

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Herzlich Willkommen!

Warum muss es in deinem Umkreis sein?

Internet scheint ihr ja zu haben, wenn nun auch noch die Post bei eusch schon existiert, sollte es doch kein Problem sein, irgendwo online zu bestellen. ;)

Zum Thema AngelEyes wurde hier jedoch eigentlich schon alles bis ins kleinste detail ausdiskutiert.

Im endeffekt hast du 3 Möglichkeiten:

- Monoblockscheinwerfer (Blinker und Scheinwerfer ist ein Teil, Ringe leuchten sehr schwach, Optik fragwürdig, Preis jedoch mit unter 100€ unschlagbar)

- Komplettscheinwerfer in Originaloptik, jedoch bereits mit integrierten Ringen (Preis um die 200€, Ringe jedoch auch tagsüber nur schwer sichtbar)

- einzelne Ringe in Originalscheinwerfer montieren (CCFL-Ringe), kosten bei ebay um die 40€, Helligkeit und Optik genial (siehe mein Avatarbild), auch tagsüber bei Sonnenschein erkennbar, jedoch streng genommen nicht legal, da man am Scheinwerfer "rumpfuscht"

hattest du schon einmal probleme beim tüv? CCFL-Ringe sind ja ohne prüfung ( E-Zeichen ) würde mir nämlich auch gerne eine reinsetzen.

Zitat:

Original geschrieben von Bl4ckB4zZ

Paar namen etc, damit ich es evtl googlen und mir ein Bild von machen kann.

Danke im voraus =)

In.Pro, Depo/FK sind glaub ich so die gängisten und m.M.n. bestaussehendsten.

Zitat:

Original geschrieben von Bl4ckB4zZ

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Die ersten sind aufgrund der Chromoptik geschmacksfrage. Sieht zwar aufm Bild immer gut aus, aber muss man mögen im montierten Zustand (die meisten User hier mögen es nicht... ;) )

Die zweiten sind die von mir oben bereits mehrfach erwähnten Monoblocks.

hatte ich selber vor jahren mal (jeder war mal jung und macht fehler... :D ), würde ich heute auf keinen fall mehr machen.

Aber das ist nur meine Meinung, du musst damit glücklich werden. ;)

Mh kay danke für deine Antwort, dann hätt ich nur noch eine Frage, dort ist DEINE meinung gefragt, welche würdet IHR mir empfehlen? Paar namen etc, damit ich es evtl googlen und mir ein Bild von machen kann.

Danke im voraus =)

Hallo,

Wenn noch ein bisschen Qualität vorhanden sein soll, kann ich nur die Hellas empfehlen, alles andere wirkt billig und fast schon peinlich und von der Qualität her reicht es für die Mülltonne.

CCFL-Ringe sind nicht erlaubt und sollten schon gar nicht von einem "Mod" empfohlen werden.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

Wenn noch ein bisschen Qualität vorhanden sein soll, kann ich nur die Hellas empfehlen, alles andere wirkt billig und fast schon peinlich

Da kann ich zustimmen, mit eine kleine Bemerkung am Rande :

Nur bei Hella ist der Spagat zwischen Qualität und schlechte Optik so gut gelungen. (geht jetzt um die Angel Eyes-Scheinwerfer, wo die Ringe grünlich leuchten, zu klein sind, und von unten beleuchtet sind).

Ciao

Vlad

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

Wenn noch ein bisschen Qualität vorhanden sein soll, kann ich nur die Hellas empfehlen, alles andere wirkt billig und fast schon peinlich

Da kann ich zustimmen, mit eine kleine Bemerkung am Rande :

Nur bei Hella ist der Spagat zwischen Qualität und schlechte Optik so gut gelungen. (geht jetzt um die Angel Eyes-Scheinwerfer, wo die Ringe grünlich leuchten, zu klein sind, und von unten beleuchtet sind).

Ciao

Vlad

Vladi ich habe seit 7 Jahren Hellas an meinem B3 und 325i Cabrio montiert, die Ringe leuchten nicht grünlich, sondern kommen den aktuellen Tagfahrleuchten eines neuen 5er's sogar ziemlich nahe, nach ein paar Jahren leuchten sie dann gelblicher und wirken nicht mehr so hell, aber nicht grünlich und zu klein wirken sie am zierlichen e36 auch nicht.

Und glaube mir, die Hellas wirken an meinem ansonsten originalen B3, wie aus einem guss, das Fahrzeug wirkt dadurch richtig modern.

Mich stört an den Hellas eigentlich nur, dass die Qualität noch viel besser sein könnte und die Streuscheiben zu steinschlagempfindlich sind.

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

Vladi ich habe seit 7 Jahren Hellas an meinem B3 und 325i Cabrio montiert

Du hast nicht ernsthaft an beide Autos Hella Angel Eyes montiert oder?

 

(klar, ist natürlich Geschmackssache, es würde mich aber sehr überraschen)

Viele Grüße

Vlad

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

Vladi ich habe seit 7 Jahren Hellas an meinem B3 und 325i Cabrio montiert

Du hast nicht ernsthaft an beide Autos Hella Angel Eyes montiert oder?

 

(klar, ist natürlich Geschmackssache, es würde mich aber sehr überraschen)

Viele Grüße

Vlad

Doch habe ich, weil mir haben die originalen Scheinwerfer nie gefallen, die Front wirkt dadurch veraltet.

Meine Fahrzeuge sind ansonsten, ausser der Niere am Cabrio absolut original und wirken, wenn sie top aufpoliert sind nicht wirklich alt, obwohl das Cabrio bald 18 Jahre und der B3 15 Jahre alt sind.

Vladi ich war noch jung und wollte etwas modernere Fahrzeuge, der Originalzustand kann jederzeit wieder hergestellt werden, mache ich vielleicht in 5-10 Jahren, wenn ich meine e36 bis dann immer noch besitze und die meisten e36 von der Strasse verschwunden sind.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW e36 318 i s coupe Angel Eyes?