ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW CIC- Professionell Festplatten Navi Update

BMW CIC- Professionell Festplatten Navi Update

BMW 5er E61
Themenstarteram 16. Februar 2012 um 8:01

Diese Thema habe ich schon in einem anderen Bereich von MT erstellt, jedoch kann mir da keiner helfen. Ich probiers mal hier bei den Profis:

 

In meinem Dicken ist das CIC- Navi Professionell mit Festplatte verbaut, EZ11/2008, einer der ersten mit Festplatte.

Da in meiner Region in den letzten 2-3 Jahren sehr viel gebaut wurde (Neubaugebiete, viele neue Straßen, Kreisverkehr, Umgehungen usw.) erwäge ich das Navi zu aktualisieren.

Da ich aber nicht bereit bin bei BMW fast EUR 300.- dafür auf den Tisch zu legen, möchte ich wissen, ob es dazu Alternativen gibt.

 

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt!

Ähnliche Themen
33 Antworten

Versuche es mit torrents.to oder einer Download-Seite, wo man die DVDs downloaden kann. Leider gibt es sehr viele Angebote, die nicht zum Erfolg führen, aber Probieren kann mans ja.

BMW_Verrückter

Hier wäre eine legale Alternative. KLICK

Muss ja nicht alles legal sein, Mensch :D

Wer betreibt heute schon alles illegal ;)

BMW_verrückter

Die DVD ist zumindest frei von etwaigen Bugs.

Ein Freund von mir hat sich mal ne Navi-DVD gebrannt, da wär ihm fast der Navirechner abgefackelt, weil die DVD pausenlos gelaufen ist. Mit ner originalen passiert sowas nicht.

Ja, und genau deswegen hatte ich auch darauf hingewiesen, dies ausgiebig zu testen. Man braucht halt 2-3 Tage, bis man was richtiges gedownloadet hat, aber im Nachhinein kann man 100 Liter tanken.

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Ja, und genau deswegen hatte ich auch darauf hingewiesen, dies ausgiebig zu testen. Man braucht halt 2-3 Tage, bis man was richtiges gedownloadet hat, aber im Nachhinein kann man 100 Liter tanken.

BMW_verrückter

warum so kompleziert? Die 3 DVD kosten bei BMW zusammen 20 Euro, . Und FSC code kostetbei Russen ca.60 Euro.

Funktioniert 100% .

Schöne Grüße.

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Muss ja nicht alles legal sein, Mensch :D

Wer betreibt heute schon alles illegal ;)

BMW_verrückter

Hast DU aber Recht.! Klasse Einstellung von manchen Hersteller ! Zuerst verlangen unangemessene Preise und dann noch pochten auf Urheberrechte. 150-190 Euro - ist eine Frechheit !So was kann man nicht rechtfertigen. Die FSC Code zu erzeugen hat bei mir nuch 5-6 Minuten gedauert.Hat mit dem Aufwand nicht zu tun. Die haben Monopol auf Update .Klar: für die ist dass - iligall. Die Abzocke praktiken von BMW ist noch dreister aus die Abzocke mit der Druckertinte. Schande.

Themenstarteram 11. Juni 2012 um 6:26

@kandei:

Hast PN!

am 11. Juni 2012 um 8:05

www.boerse.bz

dort bekommt ihr alles aber auch ALLES!!!!!

viel spass beim downloaden.

LG

Hasan

am 3. März 2013 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von kandei

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Ja, und genau deswegen hatte ich auch darauf hingewiesen, dies ausgiebig zu testen. Man braucht halt 2-3 Tage, bis man was richtiges gedownloadet hat, aber im Nachhinein kann man 100 Liter tanken.

 

BMW_verrückter

warum so kompleziert? Die 3 DVD kosten bei BMW zusammen 20 Euro, . Und FSC code kostetbei Russen ca.60 Euro.

 

Funktioniert 100% .

Schöne Grüße.

Die 3 DVD`s bei BMW 20€?...Sollte wohl eher 220€ heissen.......

Zitat:

Original geschrieben von Meggs07

Zitat:

Original geschrieben von kandei

 

warum so kompleziert? Die 3 DVD kosten bei BMW zusammen 20 Euro, . Und FSC code kostetbei Russen ca.60 Euro.

Funktioniert 100% .

Schöne Grüße.

Die 3 DVD`s bei BMW 20€?...Sollte wohl eher 220€ heissen.......

Das kann schon stimmen. Die DVDs nützen dir allerdings wenig ohne den Freischaltcode. Und der kostet...

am 3. März 2013 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von Meggs07

 

 

Die 3 DVD`s bei BMW 20€?...Sollte wohl eher 220€ heissen.......

Das kann schon stimmen. Die DVDs nützen dir allerdings wenig ohne den Freischaltcode. Und der kostet...

Hab im Interet (bmwshop) für die 3 DVD`s 189,90 € bezahlt inclusive FSC...

am 3. März 2013 um 13:59

Ich hab den FSC über den netten Russen für 40€ bekommen ;)....ich würd doch nie im leben für ein Update 190€ bezahlen :Dz

am 3. März 2013 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von myback

Ich hab den FSC über den netten Russen für 40€ bekommen ;)....ich würd doch nie im leben für ein Update 190€ bezahlen :Dz

Wie hast du das gemacht ? Aber es ist dann alles auf Deutsch oder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW CIC- Professionell Festplatten Navi Update