ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. G20: Erste Erlkönig-Fotos

G20: Erste Erlkönig-Fotos

BMW 3er F30
Themenstarteram 12. Januar 2016 um 8:53
Beste Antwort im Thema

Der hat ja auch wieder nur 4 Räder :eek:

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
am 12. Januar 2016 um 12:41

Sieht ja so aus, als ob die Motorhaube dann bis an die Niere ran geht. Beim aktuellen F3x sieht das schon ziemlich bescheiden aus mit der Rille in der Front. Dann wird das hoffentlich mehr wie aus einem Guß wirken.

Zitat:

@renozeross schrieb am 12. Januar 2016 um 13:41:44 Uhr:

Sieht ja so aus, als ob die Motorhaube dann bis an die Niere ran geht. Beim aktuellen F3x sieht das schon ziemlich bescheiden aus mit der Rille in der Front. Dann wird das hoffentlich mehr wie aus einem Guß wirken.

Hallo,

Wie bei X1/5 und 5/7 auch, finde ich auch viel schöner so:)

Jukka

Der hat ja auch wieder nur 4 Räder :eek:

Bin ja mal gespannt wann der kommt :)

Hier wurde ja schon mehrfach angedeutet, dass der G20 früher kommen wird als erwartet.

Und ich bin gespannt wie die Motoren aussehen werden. Ein M-Derivat des B58? Eine Biturbo-Ausbaustufe beim B48? 320i 3-Zylinder?

Spannend, spannend :)

am 12. Januar 2016 um 18:46

Naja... die Lackierung ist nicht so prall und die Seitenschweller gefallen mir auch nicht so doll...

 

 

;)

Ist mir auch immer ein Rätsel, warum die Autozeitungen so geil auf die ersten getarnten Erlkönigfotos sind...da kann eh keiner was mit anfangen...die schreiben dann was von irgendwelchen Linienführungen...aber sehen tut man davon trotzdem überhaupt nix.:rolleyes:

Ich sehe da schon noch ne Unterbrechung der Motorhaube in der nähe, wo sie sich aktuell befindet. Abwarten....

Zitat:

@Berba11 schrieb am 12. Januar 2016 um 20:04:35 Uhr:

Ich sehe da schon noch ne Unterbrechung der Motorhaube in der nähe, wo sie sich aktuell befindet. Abwarten....

Naja...selbst wenn es eine gibt...ich kann mir trotzdem nicht vorstellen wie er aussehen wird.;)

Also ich sehe da eine konsequente Fortführung der Details aus den zuletzt vorgestellten Baureihen:

- kleines Auspuffrohr links und rechts analog 2er AT/GT z.b. 220d

- Front(grill) ähnlich X1, keine Querfuge mehr

- wie beim G30, keine Überraschungen bei der Karosserie, sanfte Evolution vom F30.

zu Bangle-Zeiten hätte ich mir da mehr Sorgen gemacht :D

Zitat:

@borussia11 schrieb am 12. Januar 2016 um 20:16:42 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 12. Januar 2016 um 20:04:35 Uhr:

Ich sehe da schon noch ne Unterbrechung der Motorhaube in der nähe, wo sie sich aktuell befindet. Abwarten....

Naja...selbst wenn es eine gibt...ich kann mir trotzdem nicht vorstellen wie er aussehen wird.;)

Da waren und sind wir uns einig! ;)

am 13. Januar 2016 um 7:23

Zitat:

@Brummel schrieb am 12. Januar 2016 um 19:46:23 Uhr:

Naja... die Lackierung ist nicht so prall und die Seitenschweller gefallen mir auch nicht so doll...

;)

Ja und auch erstmal wieder Glühbirnenblinker und erst mit dem LCI gibts dann LED-Blinker ;)

sollte das Armaturenbrett bereits endgültig sein behaupte ich mal:

das Navi wird wie beim F30 einen feststehenden Bildschirm haben

Die Tachoeinheit erscheint mir nicht als Bildschirm sondern mit festen Rundinstrumenten.

Die Spiegelung in der Mitte könnte aber auch bedeuten, daß der Tacho an der Seiten jeweils feste Halbkreise hat

und diese eine Bildschirm-Variante in der Mitte sozusagen einkreisen. Das gibt es in der Form so noch nicht auf dem

Markt, imho.

Zitat:

@Markus Z3 schrieb am 13. Januar 2016 um 09:07:24 Uhr:

Die Tachoeinheit erscheint mir nicht als Bildschirm sondern mit festen Rundinstrumenten.

Die Spiegelung in der Mitte könnte aber auch bedeuten, daß der Tacho an der Seiten jeweils feste Halbkreise hat und diese eine Bildschirm-Variante in der Mitte sozusagen einkreisen. Das gibt es in der Form so noch nicht auf demMarkt, imho.

Es gab dazu schon bessere Spyshots vom G01 (X3) und G30 (5er), da sieht es genau so aus. Kommt also mit 99% Wahrscheinlichkeit auch im G20.

Ausserdem sieht es so aus, als ob der Bildschirm deutlich grösser wird als bisher.

Gibt mal wieder was: http://www.bmwblog.com/.../

Deine Antwort
Ähnliche Themen