335i Komplett M3 Umbau Eintragungspflicht ?
Hallo Leute hab mir heute ein 335i gekauft der komplett auf M3 umgebaut wurde.
Heckstossstange
Frontstossstange
Spiegel
Motorhaube
Kotflügel
Auspuff
Sogar die Halterungen sind originale M3. Er sagte mir das die komplette Front auseinander genommen wurde und alles durch Original M3 Teile ersetzt wurde weil, die M3 Front länger ist wurde alles komplett umgebaut. Alles originale M3 Teile. Meine Frage muss ich alles eintragen lassen er sagte mir da es komplett auf original M3 umgebaut wurde mit originalen Teilen muss ich es nicht eintragen lassen.
Herzlichen Dank für alle Antworten.
Soory für Schreibfehler bin aber total auf Adrenalin darf das Auto Freitag abhollen
Beste Antwort im Thema
An solchen Threads und Bildern merke ich, dass der E90/E91/E92/E93 335i inzwischen eine gewisse Preisregion erreicht hat...
52 Antworten
Felgen gehen gar nicht... 🙄
Eher was für E36, allenfalls noch E46, aber so? Na ja, wem's gefällt... 😉
Zitat:
@NeoNeo28 schrieb am 1. Februar 2015 um 22:16:51 Uhr:
Felgen gehen gar nicht... 🙄Eher was für E36, allenfalls noch E46, aber so? Na ja, wem's gefällt... 😉
Geschmack Sache.... ich finde die alten Borbet A immer noch Sexy schön Tiefbett einfach genial
Das stimmt allerdings... 😉
Ähnliche Themen
Alles umgebaut aber die Spiegel nicht??
Zitat:
@NeoNeo28 schrieb am 1. Februar 2015 um 22:22:06 Uhr:
finde ich nicht 😛
wer mag bitteschön solche Dinger ?? 😰😰😛
Gruß
odi
Ich bin mir nicht so sicher, ob der M3 als 3er im Sinne der Eintragungsfreiheit zählt. Da steht ein anderer Hersteller im Schein.
Zitat:
@odi222 schrieb am 1. Februar 2015 um 22:25:47 Uhr:
finde ich nicht 😛Zitat:
@NeoNeo28 schrieb am 1. Februar 2015 um 22:22:06 Uhr:
wer mag bitteschön solche Dinger ?? 😰😰😛Gruß
odi
Hier wurde der Sinn meiner Antwort durch nachträgliches Editieren des Vorschreibers aber ganz schön aus den Angeln gehoben... 😁 😁 😁
Finde die Felgen top..passt du zum Fahrzeug
An solchen Threads und Bildern merke ich, dass der E90/E91/E92/E93 335i inzwischen eine gewisse Preisregion erreicht hat...
Sieht nach Bastelbude aus.
Gefällt mir auch nicht. Wenn ich keinen M3 habe, tue ich auch nicht so, als hätte ich einen. Da wäre mir ein schickes, dezentes Tuning für das Geld lieber. Außerdem: warum wurde das überhaupt gemacht? War das Ding vorher ein Totalschaden? So einen Umbau macht man doch sonst eher nicht...
Und wenn dann mal einer sagt: "Krass, du hast ja nen M3!?". Was antwortest du dann??? Wäre mir zu blöd.
Und die Felgen...die sind Bähhhh! 🙂 Die würde ich höchstens auf nem 3er Golf fahren. Da passen die 😉
Der arme 335, das ist als wenn Du Deiner Freundin zu grosse Silikontüten kaufst und sie dann in Deichmann-Treter aus den 80/90ern steckst (Dauerwelle nicht vergessen)... naja, Dir muss es ja gefallen...
Dabei wollten er doch einen 640, eine Vette, einen E63 AMG oder einen M kaufen.
Mist aber auch.
Aber die Reifen machen ein tolles Profil im Schnee.
Zitat:
@hwalk schrieb am 2. Februar 2015 um 15:20:26 Uhr:
Der arme 335, das ist als wenn Du Deiner Freundin zu grosse Silikontüten kaufst und sie dann in Deichmann-Treter aus den 80/90ern steckst (Dauerwelle nicht vergessen)... naja, Dir muss es ja gefallen...
..der Vergleich hinkt 🙄 ;
😉wer achten bei großen Tüten😛 schon auf die Schlüpper 😁