ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Bluetooth-SAP-UHI Aufname

Bluetooth-SAP-UHI Aufname

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 15:08

Bluetooth-SAP-UHI Aufnahme 6280

 

Hallo zusammen,

gibt es eine Aufnahme für das Nokia 6280 und welche Funktionen unterstützt die Bluetooth Aufnahme?

Hintergrund ist das ich einen Neuen Wagen bekomme.

220 CDI T

Avantgarde

indiumgrau

Comand APS

usw.

Gruß

Wolfros

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 4. Februar 2007 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von maiky66

soo schlim :confused:

wenn du von werk aus kein uhi hast dann wirds teuer (vorausgesetzt es ist überhaupt möglich)!!!

P.S. weiss einer wo das mikrofon ist wenn man uhi hat?? hab immer gedacht neben der zündung abr das scheint ja wohl n temperaturfühler zu sein!!!

am 4. Februar 2007 um 12:10

Im Innenspiegel, wie bei allen Werkslösungen für 211.

Habe letze Woche meinen neuen C203 V6 mit Comand und BT-SAP Cradle (B6 787 6 125) bekommen. Nokia 6230I gepairt und es geht.

Leider hatte ich viele doppelte Eintragungen im T-Speicher des Nokia, sodaß das Comand "Speicher voll, mit OK bestätigen" meldete.

Tel.Einträge von "A" bis "R" waren gespeichert.

Habe dann die doppelten Einträge im Nokia geöscht und neu im Comand synchronisiert, Ergebnis: Keine Änderung, wieder Speicher voll wieder nur bis "R" eingetragen.

Nach völligem Löschen aller Einträge im Nokia und erneutem Synchronisieren, immer noch das gleiche Ergebnis. Auch nach zusätzlichem Pairing mit zwei anderen Nokias und anderer Sim keine Änderung.

Wie bekommt man die verdammten Comand-Einträge gelöscht????

am 4. Februar 2007 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Im Innenspiegel, wie bei allen Werkslösungen für 211.

aso dachte immer das wäre der sensor für das automatische abblenden des innenspiegels aber man lernt nie aus!!!

Zitat:

Original geschrieben von Karimi8

aso dachte immer das wäre der sensor für das automatische abblenden des innenspiegels aber man lernt nie aus!!!

Der Sensor ist im Spiegelglas, die Mikrofone an der Unterseite des Innenspiegels.

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 12:25

Hallo Karimi8,

welcher Firmware hat dein Nokia 6280?

Ich konnte bis jetzt nur die SIM Kartennummern einlesen.

Gruß

Wolfros

am 7. Februar 2007 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von wolfros

Hallo Karimi8,

welcher Firmware hat dein Nokia 6280?

Ich konnte bis jetzt nur die SIM Kartennummern einlesen.

Gruß

Wolfros

Ich kann selbst auch nur die SIM nummern einlesen...hab ich irgendwo fälschlicherweise das gegenteil behauptet?? ...grübel...

hab V 03.60 RM-78 ist wohl noch einer der ersten und selbst?!! Bei dem 6131 gehen auch nur die sim nummern aber es klappt genauso gut wie mit meinem! Musst dir halt mal die mühe machen und die anderen nummern ins comand eintragen. Find ich persönlich aber nicht so tragisch kostet dich halt mal 1-2 std aber dann haste es ja komplett!!!

am 7. Februar 2007 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Der Sensor ist im Spiegelglas, die Mikrofone an der Unterseite des Innenspiegels.

Also hab ich zumindestens partiell recht gehabt :-D

Servus,

bin auf der Suche nach der günstigsten Möglichkeit um an dieses Bluetooth-Ding zu kommen... ;-)

In der "Bucht" gibt es mehrere, aber welche Teilenummer brauche ich für meinen W211 Mopf mit UHI?

B 67875838 oder

B 67875840 ???

Vielen Dank im Voraus

Oli

Zitat:

Original geschrieben von OliXX

B 67875838 oder

B 67875840 ???

Das sind 2 verschiedene Module, einmal mit Handapparat und einmal ohne.

In der UHI funktionieren beide.

hmm...

Erst einmal Danke!

Und welche Nummer hat dieses "tolle" Bluetooth Cradle, mit dem man mehrere Handys anschließen kann?

Danke

Oli

Themenstarteram 9. Februar 2007 um 11:32

Hallo,

das müssten die Numern sein

B6 787 61 25 SLR-Design (V2) 384,-

B6 787 61 28 Hörerversion (V2) 417,-

Gruß

Wolfros

am 9. Februar 2007 um 14:36

Zitat:

Original geschrieben von wolfros

B6 787 61 25 SLR-Design (V2) 384,-

das kann ich bestätigen, meins hat die selbe teilenummer

VIELEN DANK!!!

:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen