Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Bluetooth- Aufrüstung bei FSE

Bluetooth- Aufrüstung bei FSE

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 19:03

Hallo Leute,

heute mal eine Anfrage von mir.

Hat jemand evtl. Erfahrungen mit der Bluetooth- FSE im A4 B6?

Ich habe bei meinem 09/2003 zugelassenem Mj.2004 Avant in Ermangelung von Bluetooth jetzt die Interfacebox durch eine mit aktuellstem Hard- und Softwarestand ersetzt, habe alles richtig codiert und die FSE funktioniert auch top. Allerdings erkennt sie das Bluetooth- Gerät nicht. Ich muß dazu sagen, daß ich den alten Adapter 8P0 051 435M noch dran habe. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wird das Signal über den Adapter übertragen oder doch irgendwie direkt vom Interface. Oder habe ich einfach versäumt, irgendetwas anzulernen, da ich für die Bluetooth- Funktion der FSE auch keine Bedienanleitung habe.

Ich wäre für jeden Tip dankbar!

Viele Grüße aus Leipzig

Torsten

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von f!r3b@ll

Sitze ausbauen ist easy... einfach die Plasteverkleidung an den Schienen entfernen, dann die 4 Vielzahnschrauben lösen und der Sitz ist lose!

Jetzt kommt der "heikle" Teil. Der Sitz ist unten an der Elektrik befestigt.

Da gibts jetzt viele Meinungen wie man das anstellt, gerade wegen der Airbags.

Früher habe ich immer die Batterieabgeklemmt und dann die Stecker abgezogen und dann den Sitz rausgenommen.

Diesmal habe ich die Stecker drangelassen, denn du kannst, wenn der Sitz lose und die Plasteverkleidung des Schwellers ab ist, den Teppich soweit anheben, dass du an die STGbox kommst!

Ich würde es wieder so machen, dann sind die Airbags nicht getrennt!

Grüße

fireball

Ich glaube das sollte ich hinbekommen. Werde mich melden wenns fertig ist. Muss erst mal das Stg bestellen und dann sehen wir mal weiter. Danke für die vielen Infos....Ich melde mich, wenns was neues gibt.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Bluetooth- Aufrüstung bei FSE