1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blog-Counter

Blog-Counter

Moin,
soweit ich weiß war das Thema noch nicht da:
Ist es möglich, mir irgendwo die Hits zu meinen Blogeinträgen anzeigen zu lassen?
Würde mich mal interessieren.

Gruß
Ralle

Beste Antwort im Thema

@ralle
Hits für einen Artikel werden auch gezählt, wenn der Artikel auf der Blog-Startseite sichbar ist. Dummerweise scheinbar auch für "nicht veröffentlichte" Artikel wie Deinen. Das ist auf jeden Fall ein Bug, Hits in Artikeln sollten nicht gezählt werden solange der Artikel unveröffentlicht ist.
@All
Eine Artikelstatistik ist in Vorbereitung. Wie ihr ja bereits gemerkt habt werden die Hits für Blogartikel inzwischen bereits gezählt. Das war der erste Schritt und der nächste kommt
Gruß,
Bert

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Hm, stimmt. Das ist schon mal neu.
Aber eine allgemeine Statistik nur mit meinen Blogeinträgen wäre mir schon lieber.

@Fruchtzwerg: Hä? Ich möchte gerne FÜR MICH wissen, welche meiner Blogartikel wie häufig gelesen werden. Sprich: eine kleine zusätzliche Auswahlmöglichkeit unter BLOG-STATISTIK. Sieht eh kein anderer, keine Sorge also, dass ich hier nen Wettbewerb starte, wer die meisten Klicks erzeugt.
Im übrigen sollte man doch wissen, dass es nackte Haut bei mir im Blog nur in Textform gibt ;)

Gruß
Ralle

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Hm, stimmt. Das ist schon mal neu.
Aber eine allgemeine Statistik nur mit meinen Blogeinträgen wäre mir schon lieber.

Mir auch.

Zitat:

@Fruchtzwerg: Hä? Ich möchte gerne FÜR MICH wissen, welche meiner Blogartikel wie häufig gelesen werden. Sprich: eine kleine zusätzliche Auswahlmöglichkeit unter BLOG-STATISTIK. Sieht eh kein anderer, keine Sorge also, dass ich hier nen Wettbewerb starte, wer die meisten Klicks erzeugt.

Genau darum geht es. Ich habe ehrlich gesagt recht wenig Lust, mich dafür durch meine abonnierten Themen im Cockpit zu wuseln.

Übrigens @ fruchtzwerg: Ich habe in meinen Seitenelementen die "Top 20" nach der Aufrufhäufigkeit sortiert bzw. sortieren lassen. Das System kann das also.

Was AUAAAAAAAAA nur auf Platz 6 sogar noch hinter dem Ford? Da muss irgendetwas faul sein :D.

Nö. Soo toll ist mein Rücken und die Geschichte von meinem Sturz im Badezimmer auch nicht. Die Ford-Sache läuft ja noch weiter. Aber das ist jetzt a bisserl OT und das sollten wir hier besser vermeiden ;)
Zum Thema zurück: Ich wünsche mir eine Auflistung in der Blog-Statistik, gern auch nach Alter, Aufrufhäufigkeit, Kommentaranzahl (sollte dann auch anzeigbar sein) oder was Euch sonst noch einfällt sortierbar.

Hmmm, ich habe mir mal aus Spaß ne kleine Statistik aus den Infos aus den Abonnierten Threads gemacht (scheißarbeit!), und bin da über was gestolpert:

Ein bisher unveröffentlichter Artikel taucht dort mit 4069 Hits auf.
Wie kann denn das sein? Ich meine, es ist natürlich  möglich, dass ich jedes mal, wenn ich dran 'rumgedoktort habe, den Counter hochsetze. Aber 4069 mal habe ich den garantiert nicht aufgerufen.

Frage an den Maschinenraum: Tommy, was ist da los? :D
Heißt das, dass die restliche Statistik auch nicht so ganz korrekt ist?

Danke und Gruß
Ralle

Zitat:

Sind Halbgott, Meehster und ich die einzigen, die das sinnvoll finden?

Nein, hätte ich auch gerne. Aber bevor solche neuen Funktionen implementiert werden sollte sich die Werkstatt erst mal darum kümmern Fehler in vorhandenen Funktionen zu beheben

;)

Zitat:

Ein bisher unveröffentlichter Artikel taucht dort mit 4069 Hits auf.
Wie kann denn das sein? Ich meine, es ist natürlich möglich, dass ich jedes mal, wenn ich dran 'rumgedoktort habe, den Counter hochsetze. Aber 4069 mal habe ich den garantiert nicht aufgerufen.

So viele Klicks hatte ich nicht, aber einige Hundert bei einem Artikel den ich zwei Tage vor der Veröffentlichung verfasst habe hatte ich auch. So weit ich weiß sind auch noch nicht veröffentlichte Blogartikel für Mods und Admins sichtbar.

Gruß, Olli

Aber doch nicht über 4000 mal - so oft wurde mein häufigst geklickter Artikel aufgerufen.

Zitat:

Aber doch nicht über 4000 mal - so oft wurde mein häufigst geklickter Artikel aufgerufen.

stramme Leistung mit 4000 Hits;)
nach Datum finde ich sortiert meist die Zuordnung welcher Artikel wieviel Hits generiert und da war bisher der Artikel zum umstrittenen Rauchverbot in Deutschland mit mit rund 800 Hits an einem Tag der stärkste;)
im Monat erreich ich ja nur insgesamt rund 6000-7000 Hits,da sind ja deine 4000 pro Tag/Artikel noch mal eine andere Welt;)
mfg Andy

Die Hitzahlen so zu sortieren - danach kannst nicht gehen.
Bis etwa letzte Woche hatte mein Artikel, wo ich mit dem Panda durch die Sackgasse gefahren bin, mit Abstand (über 1500 Vorsprung vor dem zweiten und inzwischen etwas über 4200) die meisten Hits, inzwischen hat ihn das Sprachspiel mit den Autonamen schon deutlich überholt.
Passiert ist das erst, als ich die deutlich neueren Artikel vom Kochen und von Weihnachtssüßkram schon draußen hatte und der mit dem Panda und der Sackgasse bekommt noch immer konstant (!) zwischen 50 und 100 Hits pro Tag.
Nur: Um das rauszufinden habe ich nicht wirklich Lust, mich täglich oder überhaupt regelmäßig ne halbe Stunde hinzusetzen und meine Abos durchzublättern. Bisher hab ich das unregelmäßig alle paar Tage gemacht.
P.S. @ andyrx: Dein Rauchverbotsartikel hat im Moment 3719 Hits. So weit weg von den 4000 ist das auch nicht ;)

Zitat:

Original geschrieben von meehster

P.S. @ andyrx: Dein Rauchverbotsartikel hat im Moment 3719 Hits. So weit weg von den 4000 ist das auch nicht ;)

Hallo
wie hast Du das sehen können??
bin ich doch selbst noch nicht dahinter gekommen wie ich das sehen kann??
mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Hallo
wie hast Du das sehen können??
bin ich doch selbst noch nicht dahinter gekommen wie ich das sehen kann??

Im Cockpit unter den abonnierten Themen. Hier sind es schon 3727 Hits

:)

Hallo meesther
sehr tricky aber effektiv;)
DANKE;)
mfg Andy

Ich weiß es auch nur, weil breakerxvii mir das erzählt hat.

Und effektiv ists sicher nicht mehr, wenn man sich bis in die dreistelligen Seitenzahlen durchhangeln muß

:(

Rallediebuerste hat nämlich durchaus recht, wenn er das als

Zitat:

scheißarbeit!

bezeichnet.

@meesther
nun es ist zwar umständlich aber es funzt und so manches überraschende ist bei der Durchsicht doch dabei;)
ein Thema wie Oldtimertreffen in Duvenstedt hat rund 2400 Zugriffe erreicht und ist damit ein schon erfolgreicherer Artikel und hat dennoch keinerlei Kommentare erhalten,für mich erschien es deshalb als ob dieses Thema kaum auf Interesse stösst;)
auch die RX-7 Kaufberatungen für die Modelle FC und SA habe kaum Commets erhalten;)
somit hätte ich eventuell dazu neigen können die Old/Youngtimerthemen in meinem Blog
etwas unmotivierter angehen zu können
so kann man sich täuschen;)
mfg Andy

Deine Antwort