ForumRio & Picanto
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Rio & Picanto
  6. Blinker hinten links und Spiegel links leuchten durchgehend

Blinker hinten links und Spiegel links leuchten durchgehend

Kia Rio 3 (UB)
Themenstarteram 14. Februar 2024 um 17:10

Hallo bei meinen kia rio 1,4 d leuchten hinten links und im spiegel links die blinker durchgehend. Der vorne links blinkt ganz normal. Was kann das sein ? LG

Ähnliche Themen
5 Antworten

Moin, auch im abgeschlossen Zustand? Das ist hier bei mir gerade der Fall....

Themenstarteram 15. Februar 2024 um 6:08

Ja bei mir zurzeit immer, habe über Nacht die Batterie abgeklemmt. Weiss denn keiner eine Lösung für das Problem?

Würde vermuten dass das zuständige Relais einen weghat und nicht zurück geht. Weiß aber leider nicht welches das sein könnte.

Eventuell auch ein Masseproblem. Hast mal geschaut ob Besuch hattest von einem Marder?

Themenstarteram 15. Februar 2024 um 8:32

So ich hab den Fehler gefunden,hoffe ich. Es ist der Schalter der die Spiegel einklappt ,wenn ich ihn leicht nach unten drücke blinkt es wieder normal.Hab ihm erstmal die Sicherung gezogen ,bis ich dazu komme ihn zu tauschen.

Also das es mit dem Spiegel zusammenhängt haben wir auch rausgefunden, bei eingeklappten Spiegel ist alles i.O.

Werde mal mit dem Schalter spielen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Rio & Picanto
  6. Blinker hinten links und Spiegel links leuchten durchgehend