ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. BITTE UM DRINGENDE HILFE

BITTE UM DRINGENDE HILFE

Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 23:45

Hallo,,

ich bin am verzeweifeln. Habe heute Birnchen geholt für die Klimaautomatik, am rechten rad für ging kein licht mehr. Also habe ich das alles auseinandergebaut, die Platine abgelötet um das Birnchen reinzumachen("super Erfindung" ) :(((( Also habe ich gemacht alles wieder eingebaut, dann sschalt ich das licht ein, freu mi wie a Pferd, dann will ich die zündung ein und dann RATTERT des wie ausm maschinengewehr, der hauptsächliche krach kommt von rechts hinter dem handschuhfach und unterm lenkrad ist glau i au was. Ich hab dann alles wieder abgebaut, dann die 2 stecker recht und links vom Klima abgezogen(segen aus wie scart kabel, dann habeich den linken erneut raufgeamcht, alles ok aber sobal ich den rechten draufmach kommt das knattern. Ich bin mir sicher das da ein kurzer drin ist und i bin am verzweifeln bitte hift mir leute was kann ich tum?!

Vielen dan ich warte ,,Ach ja Auto ist ein CL420 W140

Lieben Dank

TONI

Ähnliche Themen
50 Antworten
Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 21:09

So, guten Abend die Herren,

also ich war heut bei ner Werkstatt ,der mit Hilfe seines Laptops und BOSCH Software Fehler ausgelesen hat. Wie ihr schon bereits vorangekündigt habt kam natürlich vom Klimateil kein Fehler, aber auch andere Fehler wie jetzt vom besagten"Ratterteil" und vom Relais kamen keine Fehler. Also zu 99% ist das Klimabedienteil defekt und dewegen diese anderen Fehlfunktionen. Ich werde wohl jetzt ein gebrauchtes finden müssen. Kennt denn niemand jemanden der son Teil weggeben will oder im AUstausch zu meinem will etc?? Weil 300 Euro bei ebay zahlen kann ich und will ich nicht. Ich weiss ich muss für meinen dummen Fehler heftig bluten aber will dafür keine 300 Teuronen ausgeben.

Also meint ihr ihr könnt mir helfen???

Danke und liebe Grüsse

Möglichkeit 1:

schwer zu finden bei egay , also Glück für dich:D

für 195,- wirst du das sonst nirgends finden, ein Preisvorschlag wurde schon abgelehnt, d.h. hau rein sonst

guckst in die Röhre.

Die Verwerter kennen auch die Neupreise.

http://cgi.ebay.de/...ryZ61865QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262

Anmerkung:

Du hast die A 1408302085, bei egay das Teil hat die A 1408301985.

In dieser Auktion steht das sich die Teile ersetzen, also paßt.:D

http://cgi.ebay.nl/...A-1408301985_W0QQcmdZViewItemQQitemZ360098231338

Wenn du gaaaaaaaaaaaaanz sicher gehen willst, frag noch den Teileonkel bei Benz.

Möglichkeit 2:

http://www.kiesow.de/ -----Größter Verwerter in D

 

Möglichkeit 3:

Suchanzeige, hier im Forum.

Siehe dazu links unten

---Suche Mercedes---

Problem: das kann dauern, dann fährst du noch ne ganz ohne das Teil rum:eek:

am 30. Oktober 2008 um 14:02

kiesow hat derzeit leider keine w140 war letzte woche da.

Das ist ein bundesweiter Trend auf dem Schrott findet man keinen Benz mehr.

Werden von den

zahle Bar, komme sofort (Kärtchenhändler) alle weggekauft....

Deshalb sollte man froh sein für 195,- oder eventuell weniger,

so ein Teil erstehen zu können.

Wenn dem TS der Preis noch zu hoch ist, dann wird er Pech haben

und noch lange warten...bis er irgendwo so etwas für nen 50ziger

abgreifen kann.

Tut mir leid, aber den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen.:D

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 22:59

Nabend

also 300SDL kann mit deinem Kommentar ganz gut leben :) Für das das du mir soviel geholfen hast bin ich dir echt dankbar und verneige mich!! DANKE NOCHMAL!! und was die 195 Euro betrifft da muss ich wohl in den sauren apfel beissen und das sch.teil kaufen. aber wie du schon sagtest ich muss erst mal den verkäufer anschreiben ob die teilenummern auch übereinstimmen und es funzt. Und ich kuck noch hier in augsburg und umgebung in paar schrotthändler da ist einer der evtl auch was hat. vielleicht krieg ich ihn ja doch fürn fuffi...hahahahaha und DAS konnt jetzt ich mir nicht verkneifen :)

Jo, schön das du mir nicht böse bist und Kritik vertragen

kannst.

Das Teil bei egay wird zu 99.9999% passen.

Die 0.0001% über den Teileonkel klären.

Wie gesagt....du kennst Murphys Gesetz,

da fragst noch ein wenig rum, natürlich ohne Erfolg...

...kommst heim guckst bei egay rein....und....wech!!!!

Macht ja nix, legst halt einfach nen Hunni drauf und fertig.

Du weißt was ich meine:D

Hast du nicht sogar ein Rückgaberecht bei dem

egay-Angebot(4 Wochen)?

Also notfalls ...zurückschicken!

Ein Jahr Garantie gibt der Verkäufer auf jeden Fall.

Deine Antwort
Ähnliche Themen