ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. BITTE!! Power2Night oder Blue Vision?! DRINGEND!

BITTE!! Power2Night oder Blue Vision?! DRINGEND!

Themenstarteram 23. Dezember 2004 um 21:13

Hi!

Da mein Abblendlicht seit eben net mehr geht, will ich jetzt das ganze gegen was gescheites wechseln (lassen).

Standlicht nehme ich auf jeden Fall die Blue Vision.

Hatte vorher´n Auto mit h4 und da hatte ich komplett Blue Vision drin (was sehr geil war).

Jetzt habe ich mich bereits bissl durchgelesen und stehe nun vor der Entscheidung:

H7: Blue Vision Ultra oder Power2Night.

Kann mir mal einer sagen, was mehr bringt? Heller ist? Will einfach das bessere. Bzw. wo der Unterschied ist?

Wenn jetzt, dann richtig.

Danke Euch! Frohes Fest!!!

Ähnliche Themen
126 Antworten

Re: BITTE!! Power2Night oder Blue Vision?! DRINGEND!

 

Zitat:

Original geschrieben von Highliner

Hi!

Da mein Abblendlicht seit eben net mehr geht, will ich jetzt das ganze gegen was gescheites wechseln (lassen).

Standlicht nehme ich auf jeden Fall die Blue Vision.

Hatte vorher´n Auto mit h4 und da hatte ich komplett Blue Vision drin (was sehr geil war).

Jetzt habe ich mich bereits bissl durchgelesen und stehe nun vor der Entscheidung:

H7: Blue Vision Ultra oder Power2Night.

Kann mir mal einer sagen, was mehr bringt? Heller ist? Will einfach das bessere. Bzw. wo der Unterschied ist?

Wenn jetzt, dann richtig.

Danke Euch! Frohes Fest!!!

Nimm die Blue Vision, die Power2Night sind Rotz hoch 5, es gab mal nen Test, glaub bei Autobild da sind die Lampen was die Lebensdauer angeht sowas von abgekackt! Die Blue Vision haben das beste Licht sind einfach genial. Hab ich selber drin! Vergiss diesen Power2Night Kack!

am 23. Dezember 2004 um 22:09

Genau du Volldepp.

Von nichts ne Ahnung und dann noch damit prollen.

http://www.autobild.de/.../artikel.php?artikel_id=7238&artikel_seite=2

Und was sehen wir?

Boah ne, ja du guckst richtig, die Power2Night sind noch ne Ecke besser.

Und das sag ich nicht nur so, nein ich hab beide mal gehabt und die Power2Night sind somit bis dato das beste was man für Abblendlicht bekommen kann.

Nimm die PowerWhite aus dem Test. Wenn du da das Licht am Parkplatz auf Bäume scheinen lässt, kannst du sehen, wie die Vögel mit dem Nestbau anfangen!

Also ich hab jetzt seit ca. 2 Monaten die Power2Night drin - das Licht ist richtig genial!

am 23. Dezember 2004 um 22:39

ah sieh mal einer an.

der ..83bo hat die gleiche farbe beim auto wie meiner..

wie findest du die?

Bist im Club der "Diesen Lack gabs nur 6 Monate" leute :D

Zitat:

Original geschrieben von Siegemaster

ah sieh mal einer an.

der ..83bo hat die gleiche farbe beim auto wie meiner..

wie findest du die?

Bist im Club der "Diesen Lack gabs nur 6 Monate" leute :D

Sowas schreibt man besser per PN!!!!! ;)

Power2Night !!! Nur zu empfehlen!

Sind das diese komischen neuen 3 farbigen Lampen die rechts irgendwie wiess blau, inner mitte weiss und nach links so gelblich leuchten ???

Hab momentan die Vision Plus drin und bin eigentlich sehr zufrieden mit der Lichtausbeute....wollte mir die anderen evtl. mal als vergleich holen ?!

Power2Night sind nur zu empfehlen ! Bin sehr zufrieden.

Ich habe auch Power2Night drin, die anderen leider noch nicht selbst gesehen.. aber ich bin insgesammt sehr zufrieden. Die sehen schön weiß (leicht bläulich) aus und haben ein superhelles licht. Man kann viel weiter sehen Nachts, vor allem wird das deutlich besser refelktiert. Ich bin froh die 35 investiert zu haben..

Zitat:

Original geschrieben von Gorillian

Ich habe auch Power2Night drin, die anderen leider noch nicht selbst gesehen.. aber ich bin insgesammt sehr zufrieden. Die sehen schön weiß (leicht bläulich) aus und haben ein superhelles licht. Man kann viel weiter sehen Nachts, vor allem wird das deutlich besser refelktiert. Ich bin froh die 35 investiert zu haben..

35€? Dann hab ich die für 26€ richtig günstig bekommen ;)

Ich finde wenn die straße nass ist, sind diese ganzen lampchen (egal welche man kauft) nicht mehr die totale Erfüllung!

am 24. Dezember 2004 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von vagtuning

Sind das diese komischen neuen 3 farbigen Lampen die rechts irgendwie wiess blau, inner mitte weiss und nach links so gelblich leuchten ???

Nein, die sind total der Müll und sehen IMHO richtig "mies" aus.

Zitat:

Original geschrieben von Siegemaster

Genau du Volldepp.

Von nichts ne Ahnung und dann noch damit prollen.

Muss das sein? Nicht das richtige Weihnachtsgeschenk bekommen? Warum muss man jemanden gleich beleidigen??

am 24. Dezember 2004 um 13:04

das passt schon. wenn einer keine Ahnung hat und ein Produkt als rotz hoch 5 bezeichnet, hat er doch bloß bestätigt was für ein depp er ist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. BITTE!! Power2Night oder Blue Vision?! DRINGEND!