ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bin neu hier und frage euch zu diesen Wagen ja oder nein? A6 4,2

Bin neu hier und frage euch zu diesen Wagen ja oder nein? A6 4,2

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 15. März 2009 um 12:34

Möchte mir einen Audi A6 4,2l Bj. 2000 anschaffen . und habe da einen im Auge was meint ihr davon ?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfz134rioguw

gruß

Armin

Beste Antwort im Thema

Morgen Ihr Lieben Maulzerfetzer!!!!Jetzt macht Euch mal auf was ganz anderes gefasst!!!Seit heute Morgen ,nein seit Sonntag schon beobachte ich Euch superschlauen Besitzer eines Audis und lach mich fast tot über so viel Dummheit ,die hier teilweise ans Tageslicht rückt!!Nicht alle ,wohl bemerkt,aber viele beweisen hier mal so richtig ,wie Ihre Intelligenz zu wünschen übrig lässt.Wie kann man sich über dieses Fahrzeug,geschweige denn über den Besitzer so auslassen ohne beide jemals kennengerlernt zu haben!!!Ihr könnt Euch ganz sicher sein,das uns keiner mit den Rechnungen nur ansatzweise über den Tisch gezogen hat,wer sein Auto zu Audi bringt, wenn was daran nicht funktioniert,der kennt auch die Arbeitslöhne in diesen Werkstätten!!!Natürlich kann sich der hinstellen und sagen "Viiieel zu teuer"""! der immer seine Teile bei Ebay bestellt,Hauptsache billig,und dann noch von einem Möchtegernmechaniker einbauen lässt!!!!Der sollte so einen Wagen gar nicht erst bekommen,da er diese Marke gar nicht wert ist,,so einer sollte sich lieber einen KIA oder Ähnliches kaufen.Ich habe einen Hass auf solche Leute,die immer nur zum Aldi laufen,weil da gibts ja Angebote!!!!Wie kann man nur billig denken.Ein Auto fängt nun mal mit A an und hört mit O auf und wer das nicht bezahlen möchte der soll es bleiben lassen.Auf jeden Fall könnt Ihr Jungens da herinnen sicher sein,das dieses Fahrzeug von dem hier seit sonntag geredet wird,einen absoluten Pflegezustand aufweißt, das wird ja Armin bezeugen können,aber so viel Hintern hat er ja nicht mehr!!!!Und das weiß ich alles so genau,weil ich die Besitzerin dieses besagten Fahrzeuges bin.!!!So und wenn jetzt noch einer irgend welche Maßmutungen anstellen möcht oder Fragen hat,kann er sie gerne stellen ,ich werde sie ganz bestimmt beantworten,auch wenn ich eine Frau bin!!!Mfg V8Hase

209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
209 Antworten

Schönes Auto..aber die Spaltmaße über den Scheinwerfern ??? Gefallen mir nicht...Vieleicht irre ich mich ja auch !

Also das Spaltmass an den Scheinwerfer passt, das ist schon OK so.

 

Gruß

am 15. März 2009 um 13:04

Schöne RS6 Front,aber zu teuer.

... der preis ist zu heiß !

lass dir die fahrgestellnummer schicken und lasse diese von einem audi händler prüfen !

ansonsten gute wahl

mfg

Schöner Umbau, aber wenn schon Umabu auf RS6 dann hätte ich auch Rückleuchten und Kennzeichenmulde mitgetauscht. Für die Kilometer ist er zu teuer, ich denke der Besitzer will sich den Umbau mitbezahlen lassen.

am 15. März 2009 um 13:12

Bißchen arg teuer,oder?Dafür bekommt man ja schon fast einen echten RS6 (ok,mit mehr km).

Zumal die Kombination von innen edel/außen sportlich bzw. RS6 nicht schön finde.

Viel zu teuer.

von so bastlerfahrzeugen halt eich sowieso nicht allzuviel.

Das sind für mcih immer typen, die ihr Auto "verheizen"

Ansonsten ja...viel zu teuer

16500€...puh

Find nicht das das ein Bastlerfahrzeug ist es wurden nur Originalteile verwendet und außerdem steckt in solchen Autos meistens viel Liebe! für 14k könnte man den Wagen glatt nehmen

Omg Schande auf mein Haupt...hab ich mich doch tatsächlich von den Bildern blenden lassen :D:D:D:D das is ja ein Umbau !!! :eek::eek:

Viiieeelll zu teuer 9 Jahre alt und zuviel km für den Preis trotz Umbau !!!

Zitat:

Original geschrieben von lazia6

von so bastlerfahrzeugen halt eich sowieso nicht allzuviel.

Das sind für mcih immer typen, die ihr Auto "verheizen"

Ansonsten ja...viel zu teuer

16500€...puh

Ich will hier nicht die altbekannte Diskussion vom Zaun brechen, aber gegen das was sich hier teilweise an Bastlerfahrzeugen (positiv ausgedrückt) tummelt ist der doch gar nichts.... Wenn der Umbau mit Originalteilen gemacht wurde passt alles plug and play und ist auch wieder komplett unsichtbar rückrüstbar. Wer so einen (original) Umbau macht und da tausende von Euro reinsteckt passt normalerweise schon auf sein Auto auf, die Heizer sind eher diejenigen, die jede Saison neue Felgen fahren (manche sehen Felgen ja als Verschleissteile an) und auch sonst eher zur GFK-Ebay-Schürzen und Schweller Fraktion zählen.

am 15. März 2009 um 14:40

viel zu teuer...und dann auch noch von privat:eek:

da würde ich die finger von lassen.

am 15. März 2009 um 14:45

sehr schönes auto, jedoch finde ich den auch viel zu teuer.

für einen 2000er a6, auch wenn er gute ausstattung hat würde ich nicht mehr wie 13t€ augeben.

da kannst du auch meinen nehmen, er hat zwar keine rs6 optik aber ist wesentlich günstiger!!

schau dich lieber weiter um, da findest du was anderes!!

Ob nun Originalteile oder nicht, solche Umbauten wirken sich normalerweise nie wertsteigernd aus, daran solltest Du auch denken, wenn Du den Wagen selber mal verkaufen möchtest.

Wenn ich meinen Wagen zum Vergleich nehme, im Alter von 5,5 Jahren mit 85.000 km und Audi-Garantie, dann würde ich sicher nicht mehr als 11-12.000 € dafür geben.

Mal ein anderer Vergleich.

Meinen E 55 AMG (W210, 354 PS) von Bj 9/98 mit allem (incl. adaptivem Fahrwerk, Standheizung, Winterräder, etc.) in Bestzustand ohne Reparaturstau hatte einen Neupreis von 89.600 €.

habe ihn in 10/08 mit 185.000 km für 8.500 € verschenkt.

der Markt für große V8 sieht derzeit sehr schlecht aus, kleinere Motoren haben wesentlich weniger Wertverlust, beim Kauf schön, beim Verkauf das Problem, daß trotz niedrigem Preis keine Nachfrage da ist.

 

lg Rüdiger:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bin neu hier und frage euch zu diesen Wagen ja oder nein? A6 4,2