ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Mercedes E-Klasse A207, Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 20:42

Ich starte hier mal den Bilderthread zu unseren Fahrzeugen der Baureihe 207. Hier soll es nur um die Bilder gehen, egal ob einem das Fahrzeug gefällt oder nicht.

Die Bilder sollten vom eigenen Auto oder zumindest von entsprechenden User selbst gemacht worden sein und die Rechte aller Beteiligten auf den Fotos gewahrt werden.

Es wäre dazu noch sehr freundlich, wenn die Farbe und das Modell angegeben werden sollte und Sonderausstattung die man auf den Fotos sehen kann. Perfekt für die Fotografen unter uns ist noch die Kamera, aber das ist kein Muss :)

Ich fang gleich auch mit meinem neuen Cabrio an:

E250 EZ10/2013

Diamantweiß BRIGHT

Leder esspressobraun

Sportpaket extérieur

Kamera war eine Nikon D700 mit 90mm Tamron Macro und Tamron 28-75mm 2.8.

Mehr Bilder werden folgen, mir schwirren noch einige Ideen im Kopf herum. Heute war leider kein gutes Wetter zum Fotos machen :( Für kreative, interessante oder andere Ideen, Anregungen oder Wünsche bin ich per PN offen!

Bild #206287193
Bild #206287216
Bild #206287223
+5
Beste Antwort im Thema

Schade, ich habe das Gefühl das der w207 immer mehr zur "Prollkarre" mutiert.

Das gleiche Schicksal hat ja auch seinerzeit den CLK ereilt.

Schöne sportlich elegante Autos werden teilw. (zumindest für meinen Geschmack) total verunstaltet.

Sind die "Einstiegspreise" der Gebrauchtwagen zu niedrig ?

Ich bin bestimmt kein Spiesser, aber dieses tiefer,breiter,lauter passt einfach nicht zum E-coupe.

1575 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1575 Antworten
am 25. März 2015 um 10:19

Zitat:

@tamroner schrieb am 24. März 2015 um 22:38:35 Uhr:

Na ja, dann dürften Mercedes und BMW aber auch keine Fahrzeuge ab Werk im AMG-Style oder mit M-Sportpaket u. ä. anbieten. Da ist ja dann auch kein echtes AMG oder M drin, aber zumindestens bei BMW steht auch M drauf.

Deswegen heißt es ja nur "AMG-Style" und es ist nirgendwo ein AMG-Logo drauf. ;)

Wie genau das bei BMW geregelt ist, weiss ich leider nicht.

Und hier ist meiner, aktuell noch auf Winterreifen. Bin grad auf der suche nach den passenden Sommerrädern, hab da auch was in sicht und wollte mal die Erfahrenen hier fragen ob hinten 20 Zoll in 9,5 j ET 35 mit 265/25 er Reifen passen würden...? Hab die kaw 45/35 federn drin

Damit wir mal wieder zurück zum Thema kommen, hier mal ein Bild von meinem :)

Sind noch ein paar to Do's auf meiner Liste:

-KAW Federn

-Leisten entfernen

-Grill in Schwarz

-Außenspiegel in Schwarz

Image

Zitat:

@Oli501 schrieb am 25. März 2015 um 23:05:27 Uhr:

Und hier ist meiner, aktuell noch auf Winterreifen. Bin grad auf der suche nach den passenden Sommerrädern, hab da auch was in sicht und wollte mal die Erfahrenen hier fragen ob hinten 20 Zoll in 9,5 j ET 35 mit 265/25 er Reifen passen würden...? Hab die kaw 45/35 federn drin

Sieht gut aus...

Hinten mit der 35'er ET wird schleifen denke ich. Bei mir ist sehr knapp mit ET38 und selbe Bereifung.

@Jorgo, Top!!!

@ jorgo:

Nach den Spiegelungen auf der Motorhaube zu urteilen, hast Du ein stark bearbeitetes Bild hier eingestellt.

Schade, so kann man das Farbkonzept gar nicht erkennen.

Zitat:

@CarstenH schrieb am 26. März 2015 um 14:11:38 Uhr:

@ jorgo:

Nach den Spiegelungen auf der Motorhaube zu urteilen, hast Du ein stark bearbeitetes Bild hier eingestellt.

Schade, so kann man das Farbkonzept gar nicht erkennen.

Schwarze Felgen sind auf Bildern nur schwer zu erkennen, ich habe es so Bearbeitet das man die Felgen erkennen kann.

Image

Das ist ein Belichtungsproblem. Deine Kamera kann sich nicht entscheiden, welche Teile sie richtig belichten soll: Den weissen Lack oder den dunklen Bildhintergrund (respektive die Felgen).

Schau mal nach, ob Deine Kamera eine sog. HDR-Aufnahme machen kann. Dann macht sie zwei Bilder, ein helles und ein dunkles, aus denen sie dann selbständig ein korrekt belichtetes Bild erstellt.

Aber Schwamm drauf: Ist ja kein Fotografie Forum hier ;-)

am 27. März 2015 um 16:23

Hab heute endlich meine Sommerräder drauf bekommen. Ich finde, die KV1 sehen top aus auf dem MB.

Hast vielleicht mal ein Bild, wo das Auto ganz drauf ist ?

am 27. März 2015 um 18:53

Zitat:

@CarstenH schrieb am 27. März 2015 um 19:49:06 Uhr:

Hast vielleicht mal ein Bild, wo das Auto ganz drauf ist ?

Kann ich gerne morgen machen. Welche Perspektive denn? Schräg von vorne, von hinten?

am 27. März 2015 um 18:57

Hier ist ein schönes Präsentationsvideo der MB KV1:

https://www.youtube.com/watch?v=FHMh0Ho2VnE

am 27. März 2015 um 22:30

Shooting

Sehr schick!

Zitat:

@eskiyabaran schrieb am 20. März 2015 um 00:19:19 Uhr:

Habe die Räder eigentlich schon seit paar Wochen drauf aber das schöne Wetter brachte mich neue Bilder zu machen

Wow - der Wahnsinn. Welche Felgen sind das? Echt super Optik!

Zitat:

@e46e schrieb am 12. März 2015 um 17:24:07 Uhr:

Wie man hier wieder wunderbar erkennen kann, regen sich die tuning jungens wieder mal auf, weil sie sich in ihrer ehre gekränkt fühlen. Sie wollen mit ihrem auto was darstellen, und wenn man gegen den hobel was sagt, fühlen sich die nasen beleidigt. Und wie reagiert man auf beleidigung? Mit beschimpfen :-) ist ganz normal und gibt sich mit zunehmender reife... das ist alles soooo durchschaubar :-) merkt ihr garnicht dass ihr euch mit eurem gequatsche selber disqualifiziert und jeden thread zuspamt? Ihr thematisiert aber auch wirklich jedes mal jede form von kritik und macht damit den thread kaputt. Ignoriert doch einfach die Kommentare, wenn sie euch nicht passen. Dafür gibts den ignore button!

Hallo, dein E Coupé sieht richtig Geil aus, echt top. Voll mein Geschmack.

Grüsse aus dem Schwarzwald

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)