Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Mercedes E-Klasse C207

Ich starte hier mal den Bilderthread zu unseren Fahrzeugen der Baureihe 207. Hier soll es nur um die Bilder gehen, egal ob einem das Fahrzeug gefällt oder nicht.
Die Bilder sollten vom eigenen Auto oder zumindest von entsprechenden User selbst gemacht worden sein und die Rechte aller Beteiligten auf den Fotos gewahrt werden.
Es wäre dazu noch sehr freundlich, wenn die Farbe und das Modell angegeben werden sollte und Sonderausstattung die man auf den Fotos sehen kann. Perfekt für die Fotografen unter uns ist noch die Kamera, aber das ist kein Muss 🙂

Ich fang gleich auch mit meinem neuen Cabrio an:
E250 EZ10/2013
Diamantweiß BRIGHT
Leder esspressobraun
Sportpaket extérieur

Kamera war eine Nikon D700 mit 90mm Tamron Macro und Tamron 28-75mm 2.8.

Mehr Bilder werden folgen, mir schwirren noch einige Ideen im Kopf herum. Heute war leider kein gutes Wetter zum Fotos machen 🙁 Für kreative, interessante oder andere Ideen, Anregungen oder Wünsche bin ich per PN offen!

Bild #206287193
Bild #206287216
Bild #206287223
+5
Beste Antwort im Thema

Schade, ich habe das Gefühl das der w207 immer mehr zur "Prollkarre" mutiert.
Das gleiche Schicksal hat ja auch seinerzeit den CLK ereilt.
Schöne sportlich elegante Autos werden teilw. (zumindest für meinen Geschmack) total verunstaltet.
Sind die "Einstiegspreise" der Gebrauchtwagen zu niedrig ?
Ich bin bestimmt kein Spiesser, aber dieses tiefer,breiter,lauter passt einfach nicht zum E-coupe.

1579 weitere Antworten
1579 Antworten

Wenn ich dein Auto so anschaue.. dann drängt sich mir die Frage auf, warum zum Henker gibt`s eigentlich kein E63 AMG Coupe??
Den AMG Schriftzug finde ich to much, die Felgen sind großartig und die Auspuffanlage sieht aus, als ob die ordentlich Radau macht 😁

Stimme @Omnissiag zu:
ein sehr schöner Stern!
Nur das AMG-Logo macht wenig Sinn und zieht den sehr guten Gesamteindruck leider etwas herunter.

Schöner wagen, aber AMG-Schriftzug und Brabus-Räder geht garnicht! ;-)

Schöner Wagen, aber die Räder und Auspuff gehen garnicht.

Ähnliche Themen

Die getönten Scheiben, Diffusor und Auspuff gefällt mir auch nicht. Felgen sind auch nicht meins aber dir muss ja gefallen 😉

Habe die Räder eigentlich schon seit paar Wochen drauf aber das schöne Wetter brachte mich neue Bilder zu machen

Image
Image
Image
+1

slm eskiyabaran, sehr schönes Coupé!!! Mit was tust du dein Auto polieren, damit der so glänzt?

@springfalls: wie hast Du die grauen Lamellen im Kuehlergrill schwarz gemacht?

Zitat:

@SouthernX schrieb am 20. März 2015 um 06:17:51 Uhr:

@springfalls: wie hast Du die grauen Lamellen im Kuehlergrill schwarz gemacht?

Den Grill kannst du ausbauen und zerlegen. Dann kannst du nur den Silbernen Kunstoffteil lackieren lassen oder folieren. Der Besteht aus mehreren Teilen, die miteinander verclipst sind.

Zitat:

@obclk schrieb am 20. März 2015 um 00:29:13 Uhr:

slm eskiyabaran, sehr schönes Coupé!!! Mit was tust du dein Auto polieren, damit der so glänzt?

slm Sezgin, Meguairs 😉

Habe mit Meguiars auch nur gute Erfahrungen!

Hab gesehen das es von Meguiars unterschiedliche gibt, welches sollte ich nehmen?

Meguiars hat prinzipiell einander ergänzende Pflegeprodukte.

Für alle, die etwas mehr einsteigen wollen, gibt es Pflegeseminare in Köln - siehe Hier

Sehr zu empfehlen, lockere Atmosphäre, man lernt viel zur Pflege.

Das umfangreiche Pflegehandbuch kann man hier herunterladen oder anfordern.

Hallo Leute,
ich weiß nicht, ob meine Frage an Euch es wert wäre, ein extra Thema zu eröffnen - und da es sich um eine Bild handelt, hänge ich mich hier mal rein (schmeißt mich raus, wenn es gar nicht passt...):

Die Original-Sommerschuhe meines E250 Cabrios (Auslieferung im Dezember 2014 - das nennt man wohl saisonbereinigt) sind brav eingelagert (nach einer im Dezember endlosen Quälerei mit Winterrädern wg. Reifendrucksensoren) und sollten baldigst in Aktion treten. Ich hab sie mir nicht ausgesucht (Lagerfahrzeug), empfinde das Design der R71-Felge eher wie eine "Blume" und nicht "Speichen-betont" - aber was meint Ihr?
Ist das hässlich oder nur anders oder kann man sich daran gewöhnen (Bild eines identischen Fzg)?
Danke vorab!

R71-a
R71-b

Zitat:

Ich hab sie mir nicht ausgesucht (Lagerfahrzeug), empfinde das Design der R71-Felge eher wie eine "Blume" und nicht "Speichen-betont" - aber was meint Ihr?
Ist das hässlich oder nur anders oder kann man sich daran gewöhnen (Bild eines identischen Fzg)?
Danke vorab!

Ja, ich habe das gleiche Problem mit meinem Jungen Stern. Also das Auto ist prima, aber die Felgen finde ich persönlich unpassend an diesem Fahrzeug - für meinen Geschmack zu prollig. Und ich habe auch eher an eine Blume beim Design gedacht. Würde bei Gelegenheit sofort gegen andere 18" MB-Felgen tauschen, wenn ich jemanden finde.

Img-20150120-175055
Deine Antwort