ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Mercedes E-Klasse A207, Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 20:42

Ich starte hier mal den Bilderthread zu unseren Fahrzeugen der Baureihe 207. Hier soll es nur um die Bilder gehen, egal ob einem das Fahrzeug gefällt oder nicht.

Die Bilder sollten vom eigenen Auto oder zumindest von entsprechenden User selbst gemacht worden sein und die Rechte aller Beteiligten auf den Fotos gewahrt werden.

Es wäre dazu noch sehr freundlich, wenn die Farbe und das Modell angegeben werden sollte und Sonderausstattung die man auf den Fotos sehen kann. Perfekt für die Fotografen unter uns ist noch die Kamera, aber das ist kein Muss :)

Ich fang gleich auch mit meinem neuen Cabrio an:

E250 EZ10/2013

Diamantweiß BRIGHT

Leder esspressobraun

Sportpaket extérieur

Kamera war eine Nikon D700 mit 90mm Tamron Macro und Tamron 28-75mm 2.8.

Mehr Bilder werden folgen, mir schwirren noch einige Ideen im Kopf herum. Heute war leider kein gutes Wetter zum Fotos machen :( Für kreative, interessante oder andere Ideen, Anregungen oder Wünsche bin ich per PN offen!

Bild #206287193
Bild #206287216
Bild #206287223
+5
Beste Antwort im Thema

Schade, ich habe das Gefühl das der w207 immer mehr zur "Prollkarre" mutiert.

Das gleiche Schicksal hat ja auch seinerzeit den CLK ereilt.

Schöne sportlich elegante Autos werden teilw. (zumindest für meinen Geschmack) total verunstaltet.

Sind die "Einstiegspreise" der Gebrauchtwagen zu niedrig ?

Ich bin bestimmt kein Spiesser, aber dieses tiefer,breiter,lauter passt einfach nicht zum E-coupe.

1575 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1575 Antworten
am 20. März 2015 um 19:56

Zitat:

@der aus Kassel schrieb am 20. März 2015 um 16:20:14 Uhr:

Zitat:

Ich hab sie mir nicht ausgesucht (Lagerfahrzeug), empfinde das Design der R71-Felge eher wie eine "Blume" und nicht "Speichen-betont" - aber was meint Ihr?

Ist das hässlich oder nur anders oder kann man sich daran gewöhnen (Bild eines identischen Fzg)?

Danke vorab!

Ja, ich habe das gleiche Problem mit meinem Jungen Stern. Also das Auto ist prima, aber die Felgen finde ich persönlich unpassend an diesem Fahrzeug - für meinen Geschmack zu prollig. Und ich habe auch eher an eine Blume beim Design gedacht. Würde bei Gelegenheit sofort gegen andere 18" MB-Felgen tauschen, wenn ich jemanden finde.

Also prollig finde ich die nicht, aber es gibt in der tat passendere modelle.

am 21. März 2015 um 12:37

@eskiyabaran..

Welche Felgen sind das und 20"?

Die heißen in der Zubehörliste R71 in 18", die gibt es standardmäßig, wenn man das Sport-Paket "exterieur" ordert.

Übrigens: ist total,witzig - heute habe ich zufällig (in Berlin) genau die weiße Ausführung wie vorhin gepostet gesehen :)

Da gefallen sie mir sogar noch etwas weniger, als beim schwarzen E-Cab.

Wollte eigentlich irgendwo günstig 2.Hd AMG Felgen kaufen und meine (ganz neuen) gar nicht montieren, sondern versuchen zu verkaufen. Aber 1. wird es wohl kaum Interessenten geben und 2. kommt dann noch mal das Geraffel mit der RDK-Nachrüstung auf mich zu... Das wird nicht günstig.

Mein Händler will die auch nicht gegen Aufpreis tauschen :(

Da Leasing, kann ich auch keine anderen drauf mache bzw. diese dann mit zurückgeben (z.B. gefallen mir KT15 ganz gut). Das einzige Zugeständnis für spätere Leasingrückgabe mit anderen als ausgeliefert: es müssen originale MB sein. Schaun wir mal...

Servus in die Runde.

Danke für Eure Feedbacks. Mit dem AMG-Logo habt Ihr absolut recht. War mal ein Versuch, passt aber nicht....:-).

Durch den Heckspoiler wirkt das Heck mit dem Logo auch leicht "überladen".

Viel Spass und einen schönen, sonnigen Sonntag noch.

am 23. März 2015 um 22:14

Hallo Leute,

ich hab heute die Sommerräder montiert und überlege grad ob der tiefer muß?

Hab das AMG Fahrwerk vom Werk, aber ich glaub so Eibach 30mm würden nicht Schaden. Was meint ihr, würden die Felgen in Silber schöner aussehen, vielleicht ist jemand fit im Photoshop und könnt das mal machen ;)

@dr.811

All black everything, und bisschen tiefer ;)

Sieht aber auch so chic aus !

Ich mag diese Felgen entweder in ganz Silber odef in ganz schwarz.

Mach ihn tiefer und es sieht super aus.

am 24. März 2015 um 9:33

Zitat:

@dr.811 schrieb am 23. März 2015 um 23:14:16 Uhr:

Hallo Leute,

ich hab heute die Sommerräder montiert und überlege grad ob der tiefer muß?

Hab das AMG Fahrwerk vom Werk, aber ich glaub so Eibach 30mm würden nicht Schaden. Was meint ihr, würden die Felgen in Silber schöner aussehen, vielleicht ist jemand fit im Photoshop und könnt das mal machen ;)

auf jeden fall noch 25-30mm tiefer und es sieht top aus. meiner sieht momentan auf 20 zoll sogar noch hochbeiniger aus.

am 24. März 2015 um 11:16

Lass ihn so, wenn er top aussehen soll!

Man kann das AMG-Logo auch dezenter anbringen.

In meinem Fall Schwarz auf Tenoritgrau, sieht vor allem von weiter sehr zurückhaltend aus.

20150324-140335
20150324-140346

Dezenter ist es... ich würde es trotzdem nicht drauf machen... ok, ich bin halt kein Freund von Beschriftungen.

am 24. März 2015 um 16:41

Ich finde es sollte nur AMG drauf stehen, wenn es auch ein richtiger AMG ist. Alles andere finde ich recht peinlich. Hat was von den 3er BMW-Fahrern, die sich ein M draufpappen...

Na ja, dann dürften Mercedes und BMW aber auch keine Fahrzeuge ab Werk im AMG-Style oder mit M-Sportpaket u. ä. anbieten. Da ist ja dann auch kein echtes AMG oder M drin, aber zumindestens bei BMW steht auch M drauf.

am 24. März 2015 um 22:22

Zitat:

@tamroner schrieb am 24. März 2015 um 22:38:35 Uhr:

Na ja, dann dürften Mercedes und BMW aber auch keine Fahrzeuge ab Werk im AMG-Style oder mit M-Sportpaket u. ä. anbieten. Da ist ja dann auch kein echtes AMG oder M drin, aber zumindestens bei BMW steht auch M drauf.

So sehe ich das auch. Hat jemand Teilenummern und Preise?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)