ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Mercedes E-Klasse A207, Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 20:42

Ich starte hier mal den Bilderthread zu unseren Fahrzeugen der Baureihe 207. Hier soll es nur um die Bilder gehen, egal ob einem das Fahrzeug gefällt oder nicht.

Die Bilder sollten vom eigenen Auto oder zumindest von entsprechenden User selbst gemacht worden sein und die Rechte aller Beteiligten auf den Fotos gewahrt werden.

Es wäre dazu noch sehr freundlich, wenn die Farbe und das Modell angegeben werden sollte und Sonderausstattung die man auf den Fotos sehen kann. Perfekt für die Fotografen unter uns ist noch die Kamera, aber das ist kein Muss :)

Ich fang gleich auch mit meinem neuen Cabrio an:

E250 EZ10/2013

Diamantweiß BRIGHT

Leder esspressobraun

Sportpaket extérieur

Kamera war eine Nikon D700 mit 90mm Tamron Macro und Tamron 28-75mm 2.8.

Mehr Bilder werden folgen, mir schwirren noch einige Ideen im Kopf herum. Heute war leider kein gutes Wetter zum Fotos machen :( Für kreative, interessante oder andere Ideen, Anregungen oder Wünsche bin ich per PN offen!

Bild #206287193
Bild #206287216
Bild #206287223
+5
Beste Antwort im Thema

Schade, ich habe das Gefühl das der w207 immer mehr zur "Prollkarre" mutiert.

Das gleiche Schicksal hat ja auch seinerzeit den CLK ereilt.

Schöne sportlich elegante Autos werden teilw. (zumindest für meinen Geschmack) total verunstaltet.

Sind die "Einstiegspreise" der Gebrauchtwagen zu niedrig ?

Ich bin bestimmt kein Spiesser, aber dieses tiefer,breiter,lauter passt einfach nicht zum E-coupe.

1575 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1575 Antworten

Zitat:

@reini-ak1 schrieb am 12. März 2015 um 11:44:02 Uhr:

Hallo Gemeinde

Im 207 Forum gibt es zwei Grundströmungen.

Der andere Teil mit Schwerpunkt Tuning.

Wenn sich dann die Tuningleute zusammentun und ein allgemeines E46 Bashing veranstalten, dann sollte man darüber nachdenken wie man so was abstellen kann.

Dem kann man vorbehaltlos zustimmen und das Problem ist leicht abzustellen: e46 (aka "ausschlisslich ptemiumteie" fka "Gollum") soll sich aus Themen zum Schwerpunkt "Tuning" heraus halten. Ansonsten muss er aufgrund seiner Beiträge damit leben, dass er gedizzt wird.

In Threads mit dem Schwerpunkt "Allgemeine Fragen und Fehlersuche" wird man es kaum erleben, dass sich Mitglieder mit Interessensschwerpunkt "Tuning" und handwerklicher/technischer Affinität derartig negativ oder beleidigend äußern, wie es unser Troll tut..

Wir wissen, er wird sich nicht heraus halten und somit haben alle weiter Ihren Spaß mit ihm. Es soll dann aber bitte niemand Ursache und Wirkung verdrehen, ok? Niemand "tut sich zusammen und veranstaltet ein allgemeines E46 Bashing". Richtig ist, daß er es sehr bewusst provoziert und allen nur auf die Nerven geht (mir eher nicht, ich finde ihn wirklich lustig).

Schönen Urlaub!

In Threads mit dem Schwerpunkt "Allgemeine Fragen und Fehlersuche" wird man es kaum erleben, dass sich Mitglieder mit Interessensschwerpunkt "Tuning" und handwerklicher/technischer Affinität derartig negativ oder beleidigend äußern, wie es unser Troll tut..

Hallo @citadelle ich bin noch mal da

Da stimme ich Dir zu, aber hier geht es um Gefallen/Geschmack und das können sich ja bekanntlich die Geister

scheiden. In diesem Bereich gibt es eine Grauzone zwischen Gut und Böse und da kann man sich leicht versteigen.

Im Technischen-oder Fehlerbereich ist das klar geregelt. Geht oder geht nicht.

Hallo Reini-ak,

wir verstehen uns.

Member präsentieren mit berechtigtem Stolz ihre Fahrzeuge. Jeder normale Mensch würde sich hüten, in dem von e46 vorgebrachten Ton alle vor den Kopf zu stoßen. Das ist doch leider Fakt.

Nun genieße Deinen Urlaub!

Genauso sehe ich das auch citadelle...

Das es ihm nicht gefällt ist ok... aber in jedem thread taucht er auf und stört extrem den inhalt!

Ich frage mich was mit den mods los ist... ab und zu... nach paar tagen und reichlich ausschweifungen werden hier und da paar posts gelöscht und das wars? Es wird nichtmal richtig aufgeräumt... das kann nicht im sinne der community sein! ich will keinem seinen job hier zitieren, aber ich war selber jahrelang mod in einem anderen forum und da wurde durchgegriffen... resultat waren saubere und übersichtliche beiträge die man super bis zum ende lesen konnte. für den zweck konnte man gerne auf eine hand voll verhaltensgestörte störenfriede verzichten.

am 12. März 2015 um 16:24

Wie man hier wieder wunderbar erkennen kann, regen sich die tuning jungens wieder mal auf, weil sie sich in ihrer ehre gekränkt fühlen. Sie wollen mit ihrem auto was darstellen, und wenn man gegen den hobel was sagt, fühlen sich die nasen beleidigt. Und wie reagiert man auf beleidigung? Mit beschimpfen :-) ist ganz normal und gibt sich mit zunehmender reife... das ist alles soooo durchschaubar :-) merkt ihr garnicht dass ihr euch mit eurem gequatsche selber disqualifiziert und jeden thread zuspamt? Ihr thematisiert aber auch wirklich jedes mal jede form von kritik und macht damit den thread kaputt. Ignoriert doch einfach die Kommentare, wenn sie euch nicht passen. Dafür gibts den ignore button!

Und? War das jetzt die Rechtfertigung? Rethorisch ist das so ...bescheiden, dass eine Antwort wahrhaftig nur eine Herablassung sein kann.

"Ignoriert doch einfach die Kommentare, wenn sie euch nicht passen."

Nein, so herum wird ein Schuh daraus:

Ignoriere doch einfach die Threads, wenn sie dir nicht passen.

am 12. März 2015 um 17:24

Zitat:

@citadelle schrieb am 12. März 2015 um 17:26:24 Uhr:

Und? War das jetzt die Rechtfertigung? Rethorisch ist das so ...bescheiden, dass eine Antwort wahrhaftig nur eine Herablassung sein kann.

"Ignoriert doch einfach die Kommentare, wenn sie euch nicht passen."

Nein, so herum wird ein Schuh daraus:

Ignoriere doch einfach die Threads, wenn sie dir nicht passen.

Warum? Ich bin doch nicht der, der sich aufregt! Hab also keinen grund irgendwas zu ignorieren. Im gegenteil... Ich muss gestehen, dass ich einen gewissen spass an der sache habe :-)

Der ist unbelehrbar... man spielt mit einem Baum kein Tauziehen! Die größte Strafe für so ein verhaltensauffälligen kann nur striktes ignorieren sein ... von daher ab auf die Ignorelist und fertig!

Zitat:

@e46e schrieb am 12. März 2015 um 17:24:07 Uhr:

Ignoriert doch einfach die Kommentare, wenn sie euch nicht passen.

Warum? Du bist doch so dämlich, dass du nicht nicht einmal merkst, wie du vorgeführt wirst :D:D:D Du bist echt so geil, wenn es dich nicht gäbe, müsste man geistige Dackel wie dich erfinden.

Wie gesagt, eine Funktion erfüllst du für so ziemlich jeden hier: das Ende der Skala "Dummheit" zu markieren :p:p:p

am 12. März 2015 um 20:34

Zitat:

@citadelle schrieb am 12. März 2015 um 20:56:44 Uhr:

Zitat:

@e46e schrieb am 12. März 2015 um 17:24:07 Uhr:

Ignoriert doch einfach die Kommentare, wenn sie euch nicht passen.

Warum? Du bist doch so dämlich, dass du nicht nicht einmal merkst, wie du vorgeführt wirst :D:D:D Du bist echt so geil, wenn es dich nicht gäbe, müsste man geistige Dackel wie dich erfinden.

Wie gesagt, eine Funktion erfüllst du für so ziemlich jeden hier: das Ende der Skala "Dummheit" zu markieren :p:p:p

Gäähn... Wie gesagt - solche Äusserungen sprechen für sich... Und je lauter du oder wer auch immer hier jammert, desto grösser scheint das ego gekränkt zu sein :-) aber davon verstehst du wohl nichts... Ist aber nicht schlimm... Die, die es verstehen lachen sich kaputt...

Zitat:

@e46e schrieb am 12. März 2015 um 21:34:26 Uhr:

Zitat:

@citadelle schrieb am 12. März 2015 um 20:56:44 Uhr:

 

Warum? Du bist doch so dämlich, dass du nicht nicht einmal merkst, wie du vorgeführt wirst :D:D:D Du bist echt so geil, wenn es dich nicht gäbe, müsste man geistige Dackel wie dich erfinden.

Wie gesagt, eine Funktion erfüllst du für so ziemlich jeden hier: das Ende der Skala "Dummheit" zu markieren :p:p:p

Gäähn... Wie gesagt - solche Äusserungen sprechen für sich... Und je lauter du oder wer auch immer hier jammert, desto grösser scheint das ego gekränkt zu sein :-) aber davon verstehst du wohl nichts... Ist aber nicht schlimm... Die, die es verstehen lachen sich kaputt...

@e46e: Das was du am Besten kannst ist povozieren, höre bitte endlich auf damit und hier ist endlich Ruhe!

...was du leider immerzu verwechselst ist URSACHE und WIRKUNG!

Verstehe es bitte, DU bist mit deinen Provokationen die URSACHE, die ANDEREN mit ihren Reaktionen sind dann die (AUS-) WIRKUNG!

Das solltest auch du verstehen können...

Na ja, immerhin kann der Gollum ja meine Sätze wiederholen, so eine Art Papagei, lustig.

Um zu provozieren langt es aber nun nicht. Dazu ist das intellektuelle Gefälle etwas zu groß. Ist aber doch niedlich, wie er sich bemüht. Also, ich habe wirklich Spaß an seinen Bemühungen. Ist nur auf Dauer etwas langweilig, weil es so einfach mit ihm ist.

So, ich verabschiede mich dann mal hier, habe meinen 207er verkauft und werde zukünftig bei den 212ern mitlesen.

Allen -insbesondere niggerson- wünsche ich mit ihren bildschönen Coupés allzeit gute Fahrt und danke für die vielen Inspirationen und guten Tipps!

Und an Gollum: Junge, du hast es echt nicht drauf. Wo du hin möchtest, bin ich schon dreimal gewesen. Spiele in Deiner Kreis-Liga und störe die Champions nicht, ok?

Ähm sorry, aber um was ging es hier eigentlich mal am Anfang?

Zitat:

@DER-BENZ-FAHRER schrieb am 6. März 2015 um 13:03:27 Uhr:

Saison 2015 kann beginnen, fertig mit dem Umbau.

Was machst Du (und zum Beispiel auch niggerson...) mit Deinem Auto lackpflegetechnisch, dass er so glänzend und tiefschwarz daherkommt? Ich habe meinen - ebenfalls schwarzen - im letzten Jahr zur Lackversiegelung mit Tiefenpolitur etc. gehabt und hätte mir so ein Ergebnis sehr gewünscht aber leider nicht bekommen...war ok aber eben nicht wow!

Gruß,

Ocki

Hallo in die Runde.

Heute bei schönem Wetter fix die Sommerräder drauf und viiiiiiel Vorfreude auf die neue Saison:):D:D:D.

Anbei ein paar Bilderchen wem´s gefällt:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)