Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dierk.Heinzelb.
😉 Beide Daumen hoch !!!Zitat:
Original geschrieben von dorsospeed09
Hallo zusammenHabe diese Felgen bei mir um die Ecke auf einem Ford gesehen und damit stand für mich fest: die müssen auch auf meinen Astra 😁 . Falls es jemanden interessieren sollte: es sind Oxigin 15 vtwo in 8x19 und können mit der Werksbereifung (235/40-19) gefahren werden.
Sieht verdammt gut aus.
Hab sie bei Ebay gesehen für 1180 Euro der Satz, ist das zu teuer ?
Oxigin haben schöne Felgen, auf einem schwarzen würden die unten bestimmt auch Geil aussehen.Gruß
Dierk
Hallo Dierk
Danke für Dein Feedback. In Echt sehen die Teile noch viiiiiel schöner aus als auf den Fotos. Bin echt zufrieden und der Preis für diese Qualität in Ordnung. Habe die Felgen vor Ort bei einer bekannten Reifenhändler-Kette (P.....) für Euro 1140.00 gekauft. Im Internet gibt es noch etwas günstigere Angebote, jedoch wollte ich die Felgen nicht unbesehen kaufen und bezahlen müssen. Sollte dann bei der Auslieferung etwas nicht in Ordnung sein, müssen die Teile hin und zurück gesendet werden. Dieses Risiko wollte ich wegen den wenigen Kröten nicht auf mich nehmen 😁 . Und dann hätte ich zudem auch noch eine Werkstatt für die Ummontage der Reifen und im Internet besorgten Felgen suchen müssen! So ging alles ratz, fatz aus einer Hand. Jetzt muss ich jedoch noch einen Käufer für die Original-19er-Alus finden.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die von Dir gepostete Felge gibt es im Moment wohl noch nicht mit 115er Lochkreis für den Astra J.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Martinobello33
Meega Geil bekomme ihn auch weiss...aber mit OPC-LINE:-)Zitat:
Hallo zusammenHabe diese Felgen bei mir um die Ecke auf einem Ford gesehen und damit stand für mich fest: die müssen auch auf meinen Astra 😁 . Falls es jemanden interessieren sollte: es sind Oxigin 15 vtwo in 8x19 und können mit der Werksbereifung (235/40-19) gefahren werden.
Gruss aus der CH
Weiss mit scharzer Lederausstattung! Gute Wahl 😁 . Und hoffentlich wird der Astra J auch bald bei Dir eintreffen. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die grösste Freude.
Dann mal viel Spass, wenn das Teil eingetroffen ist.
Gruss
Zitat:
HAMMER GEIL
die FARBE ist einfach der Hammer.
Die Bestellung ist heute rausgegangen bei OPEL und auch in Weiß, ich freu mich :-)
Gruß
Zitat:
Sieht wirklich Hammergeil aus...Respekt
Sag mal, die Griffschalen sind die von Steinmetz. Bist Du zufrieden mit der Passgenauigkeit und der Qualität?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Corsi2006
Sieht wirklich Hammergeil aus...RespektZitat:
Sag mal, die Griffschalen sind die von Steinmetz. Bist Du zufrieden mit der Passgenauigkeit und der Qualität?
Genau. Die Griffschalen sind von Steinmetz und aus rostfreiem Stahl. Gibt wohl billigere Plagiate im Internet, aber die Berichte über die offenbar teilweise doch mangelhafte Qualität haben mich dann doch zum Kauf bei Steinmetz bewogen. Die Passgenauigkeit ist aus meiner Sicht sehr gut und die Qualität stimmt. War zuerst etwas skeptisch betreffend dem eingelaserten Schriftzug. Aber in Echt ist er ziemlich dezent und fällt zumindest mir nicht negativ auf. Richtig verklebt haben die Griffschalen bis jetzt alle Altagsbelastungen gut überstanden. Ist ja immer Geschmacksache, aber ich finde, dass die Griffschalen zusammen mit den restlichen Chrom-Elementen den weissen Astra optisch aufwerten (bei einer dunklen Wagenfarbe könnten die Schalen jedoch ggf. optisch zu dominant ausfallen??). Jedenfalls fällt der Unterschied mit Griffschalen doch auf. Habe vor der Montage die Schalen nur an der vorderen oder hinteren Griffen "angeklemmt" und der optische Unterschied war für mich enorm. Die Montage war einfach und schnell erledigt. Mit anderen Worten: ich bin vollumfänglich zufrieden mit den Teilen. Nein, ich habe keine Beziehungen zu Steinmetz! 🙂
Zitat:
Genau. Die Griffschalen sind von Steinmetz und aus rostfreiem Stahl. Gibt wohl billigere Plagiate im Internet, aber die Berichte über die offenbar teilweise doch mangelhafte Qualität haben mich dann doch zum Kauf bei Steinmetz bewogen. Die Passgenauigkeit ist aus meiner Sicht sehr gut und die Qualität stimmt. War zuerst etwas skeptisch betreffend dem eingelaserten Schriftzug. Aber in Echt ist er ziemlich dezent und fällt zumindest mir nicht negativ auf. Richtig verklebt haben die Griffschalen bis jetzt alle Altagsbelastungen gut überstanden. Ist ja immer Geschmacksache, aber ich finde, dass die Griffschalen zusammen mit den restlichen Chrom-Elementen den weissen Astra optisch aufwerten (bei einer dunklen Wagenfarbe könnten die Schalen jedoch ggf. optisch zu dominant ausfallen??). Jedenfalls fällt der Unterschied mit Griffschalen doch auf. Habe vor der Montage die Schalen nur an der vorderen oder hinteren Griffen "angeklemmt" und der optische Unterschied war für mich enorm. Die Montage war einfach und schnell erledigt. Mit anderen Worten: ich bin vollumfänglich zufrieden mit den Teilen. Nein, ich habe keine Beziehungen zu Steinmetz! 🙂Zitat:
Ich hatte das schonmal in einem Thread gefragt, wie werden die Schalen montiert? Nur geklebt?
Danke und Gruß,
Doc.
Zitat:
Original geschrieben von Doc. Brown
Ich hatte das schonmal in einem Thread gefragt, wie werden die Schalen montiert? Nur geklebt?Zitat:
Genau. Die Griffschalen sind von Steinmetz und aus rostfreiem Stahl. Gibt wohl billigere Plagiate im Internet, aber die Berichte über die offenbar teilweise doch mangelhafte Qualität haben mich dann doch zum Kauf bei Steinmetz bewogen. Die Passgenauigkeit ist aus meiner Sicht sehr gut und die Qualität stimmt. War zuerst etwas skeptisch betreffend dem eingelaserten Schriftzug. Aber in Echt ist er ziemlich dezent und fällt zumindest mir nicht negativ auf. Richtig verklebt haben die Griffschalen bis jetzt alle Altagsbelastungen gut überstanden. Ist ja immer Geschmacksache, aber ich finde, dass die Griffschalen zusammen mit den restlichen Chrom-Elementen den weissen Astra optisch aufwerten (bei einer dunklen Wagenfarbe könnten die Schalen jedoch ggf. optisch zu dominant ausfallen??). Jedenfalls fällt der Unterschied mit Griffschalen doch auf. Habe vor der Montage die Schalen nur an der vorderen oder hinteren Griffen "angeklemmt" und der optische Unterschied war für mich enorm. Die Montage war einfach und schnell erledigt. Mit anderen Worten: ich bin vollumfänglich zufrieden mit den Teilen. Nein, ich habe keine Beziehungen zu Steinmetz! 🙂
Danke und Gruß,
Doc.
Hallo Doc. Zuerst die Griffe gründliche entfetten und dann mit den in den Griffschalen vorhandenen (Carosserie-)Klebebänder auf den Griffen montieren. Ich habe die Griffe und die Schalen vor dem Verkleben nocht mit einem Haartrockner vorgewärmt, so dass das Klebeband auch wirklich sauber verklebt. Wie gesagt, ganz einfach und schnell.
Gruss
Hallo da ich neu im Forum bin wollte ich euch mal meinen Astra
vorstellen.
Astra j Sport
1,4 Turbo
Argonsilber
Afl+
Komfortpaket
Sichtpaket
und alles was beim Sport sonst Serie ist.
Kann nur sagen Super Auto der Astra.
Zitat:
Original geschrieben von opelampera
Hallo da ich neu im Forum bin wollte ich euch mal meinen Astra
vorstellen.
Astra j Sport
1,4 Turbo
Argonsilber
Afl+
Komfortpaket
Sichtpaket
und alles was beim Sport sonst Serie ist.
Kann nur sagen Super Auto der Astra.
hey, gratz das er nun da ist 😁
die felgen, sind das die 17"?!. ich habe die gleichen bestellt bzw die 17" Variante für den Winter dann.
jap das sind die 17 Zoll Felgen.
gruß
Zitat:
die felgen, sind das die 17"?!. ich habe die gleichen bestellt bzw die 17" Variante für den Winter dann.
Kann mir mal jemand sagen wie man das bestellen kann. Wollte mir auch gerne auf die 17" die Winterreifen machen lassen und mir dann noch schöne Felgen für den Sommer kaufen, jedoch meinte mein FOH dass man die Werksfelgen nicht mit Winterreifen bestellen kann. Blöde Sache weil sonst hab ich ja erst mal en Satz Sommerreifen übrig...
Zitat:
Genau. Die Griffschalen sind von Steinmetz und aus rostfreiem Stahl. Gibt wohl billigere Plagiate im Internet, aber die Berichte über die offenbar teilweise doch mangelhafte Qualität haben mich dann doch zum Kauf bei Steinmetz bewogen. Die Passgenauigkeit ist aus meiner Sicht sehr gut und die Qualität stimmt. War zuerst etwas skeptisch betreffend dem eingelaserten Schriftzug. Aber in Echt ist er ziemlich dezent und fällt zumindest mir nicht negativ auf. Richtig verklebt haben die Griffschalen bis jetzt alle Altagsbelastungen gut überstanden. Ist ja immer Geschmacksache, aber ich finde, dass die Griffschalen zusammen mit den restlichen Chrom-Elementen den weissen Astra optisch aufwerten (bei einer dunklen Wagenfarbe könnten die Schalen jedoch ggf. optisch zu dominant ausfallen??). Jedenfalls fällt der Unterschied mit Griffschalen doch auf. Habe vor der Montage die Schalen nur an der vorderen oder hinteren Griffen "angeklemmt" und der optische Unterschied war für mich enorm. Die Montage war einfach und schnell erledigt. Mit anderen Worten: ich bin vollumfänglich zufrieden mit den Teilen. Nein, ich habe keine Beziehungen zu Steinmetz! 🙂Zitat:
Danke Dorsospeed09 für die ausführliche Info.😉
Zitat:
Original geschrieben von becand85
Kann mir mal jemand sagen wie man das bestellen kann. Wollte mir auch gerne auf die 17" die Winterreifen machen lassen und mir dann noch schöne Felgen für den Sommer kaufen, jedoch meinte mein FOH dass man die Werksfelgen nicht mit Winterreifen bestellen kann. Blöde Sache weil sonst hab ich ja erst mal en Satz Sommerreifen übrig...Zitat:
so muss ich es leider auch machen, no way
den Satz 17" sommerreifen werde ich dann direkt verkaufen. Auf die Felge kommt dann ein passender Winter und als richtigen Sommerreifen werde ich dann nach 18" suchen, die Tage dann mal vorab schauen was es da feines gibt 🙂
Habe meinen neuen nun seit zwei Tagen und hier sind zwei Bilderchen von ihm 😁
Zitat:
Original geschrieben von Honigtropfen
Habe meinen neuen nun seit zwei Tagen und hier sind zwei Bilderchen von ihm 😁
herzlichen glückwunsch, und allzeit gute fahrt damit.
dann brauchst du ja nur noch eine frau, und ein pferd😁
auto und haus ( hintergrund) hast du ja schon😁