Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Corsi2006
Auszug:Zitat:
Original geschrieben von Haixl
Hab mal einen link eingefügt, da wird FlexRide erklärt. 😉 😉FlexRide
"Ist der Fahrer z.B. im komfortablen "Tour"-Modus unterwegs, fährt jedoch plötzlich schneller und dynamischer, erkennt dies das FlexRide Premium-Fahrwerk und schaltet automatisch auf eine sportlichere Charakteristik um. "Hat das schon mal jemand geschafft? Ich nicht....🙄
Ist im Astra ein "FlexRide Premium-Fahrwerk "oder ein "FlexRide Sicherheitsfahrwerk" oder ist das dass gleiche?😕
Das wirst du auch nicht merken. Weil das DMC (Driving Mode Contol) erkennt Unterschiedliche Fahrsituationen, wie z.B. Beschleunigen, Kurvenfahrt, Abbremsen. Und je nachdem wie du beschleunigst, in die Kurven fährst, gibt das DMC Befehle an das Motorsteuergerät, Dämpfersteuregerät und Lenkungssteuergerät weiter, ob sie Komfortabel oder sportlich arbeiten sollen. Das alles geschieht jedoch recht unmerklich.
Oder bei kritischen Situationen, z.B. bei Kurvenfahrt, wird automatisch umgestellt..
Aber wie GTCDriver schon geschrieben hat, merken tust Du das bei nicht unnormalen Situationen nicht gross.. 😉
Hmm..der sitzt da, wo irgendwie nichts ist 😁 *grübbel*
Da der Astra aber nicht nur in Europa angeboten wird, sondern auch als andere Modelle in anderen Ländern, ist es gut möglich, dass gerade dort dieser Stecker eine Funktion erfüllt..
Ähnliche Themen
Heute hab ich mal wieder ein Bildchen für Euch.
Vor 2 Wochen haben Bekannte geheiratet und ich durfte Chauffeur spielen.
War schon witzig mit 180PS unterm Hintern, aber wegen der Blumen nur mit 60 über die Autobahn zu tuckern :-D
Und wie viele Leute dann erst das Auto beschauen... Wir waren zum Fotoshooting in einem ziemlich gut betuchten Ort, wo ein AMG Mercedes neben dem anderen steht, aber alle sind an meinem Astra stehen geblieben und haben reingeschaut :-P
So nun mal ein paar Bilder von meinem Schätzchen was ich seid dem 21.05.10 geniesse😁 die gibts bei mir unter meiner Seite einfach auf´s Fahrzeugsymbol klicken und die Blicke der anderen Menschen auf der Strasse die immer noch sehr häufig sind🙂😁
So hier nun ein paar Bilder von meinem Schätzchen was ich seid dem 21.05. geniesse😁 und die Blicke der Leute die sich immer noch nach nen Astra J rum drehen😁
noch frohe rest Pfingsten🙂
Zitat:
Original geschrieben von RKMainz
Heute hab ich mal wieder ein Bildchen für Euch.Vor 2 Wochen haben Bekannte geheiratet und ich durfte Chauffeur spielen.
War schon witzig mit 180PS unterm Hintern, aber wegen der Blumen nur mit 60 über die Autobahn zu tuckern :-DUnd wie viele Leute dann erst das Auto beschauen... Wir waren zum Fotoshooting in einem ziemlich gut betuchten Ort, wo ein AMG Mercedes neben dem anderen steht, aber alle sind an meinem Astra stehen geblieben und haben reingeschaut :-P
Na zum Glück hat's ne geregnet. 😁 Aber sieht echt chic aus. Giest du die denn auch ab und zu mal mit der Scheibenwaschanlage?😁😁😛
Zitat:
Original geschrieben von AstraGTCdriver
Na zum Glück hat's ne geregnet. 😁 Aber sieht echt chic aus. Giest du die denn auch ab und zu mal mit der Scheibenwaschanlage?😁😁😛
Na bei der Brühe die wir in das Wasser leeren sind die Blumen auf alle Fälle gleich konserviert :P
Ich habe heute meinen wieder mal an die Seite gefahren und spontan ein Bild geschossen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von klubbingman26
So hier nun ein paar Bilder von meinem Schätzchen was ich seid dem 21.05. geniesse😁 und die Blicke der Leute die sich immer noch nach nen Astra J rum drehen😁
noch frohe rest Pfingsten🙂
super bilder, mit tollem hintergrund.
hätte mich noch doller gefreut, wenn du als hintergrund
den LÜP / WÜP oder blick auf die medem...
ist natürlich nur ein scherz von mir...
wünsche dir weiterhin ganz viel freude mit dem neuen,
und noch tolle aufnahmen!
ruhe
@ klubbingman26
Wirklich schöne Bilder die du eingestellt hast.
Eins finde passt genau hier her, nämlich das mit dem Kreuz wo Gedult drauf steht.
Denn Gedult braucht man wenn man auf seine Astra wartet.......😉 😉
Zitat:
Original geschrieben von Haixl
@ klubbingman26Wirklich schöne Bilder die du eingestellt hast.
Eins finde passt genau hier her, nämlich das mit dem Kreuz wo Gedult drauf steht.
Denn Gedult braucht man wenn man auf seine Astra wartet.......😉 😉
Da hast du recht Haixl denn ich habe ja 6einhalb Monate auf meinen gewartet sicherlich der der am längsten gewartet hat. Da heisst es nur den anderen noch wartenden Mut zu machen es lohnt sich😉
Hallo zusammen
Habe diese Felgen bei mir um die Ecke auf einem Ford gesehen und damit stand für mich fest: die müssen auch auf meinen Astra 😁 . Falls es jemanden interessieren sollte: es sind Oxigin 15 vtwo in 8x19 und können mit der Werksbereifung (235/40-19) gefahren werden.
Zitat:
Original geschrieben von dorsospeed09
Hallo zusammenHabe diese Felgen bei mir um die Ecke auf einem Ford gesehen und damit stand für mich fest: die müssen auch auf meinen Astra 😁 . Falls es jemanden interessieren sollte: es sind Oxigin 15 vtwo in 8x19 und können mit der Werksbereifung (235/40-19) gefahren werden.
😉 Beide Daumen hoch !!!
Sieht verdammt gut aus.
Hab sie bei Ebay gesehen für 1180 Euro der Satz, ist das zu teuer ?
Oxigin haben schöne Felgen, auf einem schwarzen würden die unten bestimmt auch Geil aussehen.
Gruß
Dierk
Zitat:
Original geschrieben von dorsospeed09
Hallo zusammenHabe diese Felgen bei mir um die Ecke auf einem Ford gesehen und damit stand für mich fest: die müssen auch auf meinen Astra 😁 . Falls es jemanden interessieren sollte: es sind Oxigin 15 vtwo in 8x19 und können mit der Werksbereifung (235/40-19) gefahren werden.
Meega Geil bekomme ihn auch weiss...aber mit OPC-LINE:-)
Gruss aus der CH