Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cmon_
danke 🙂bis jetzt bin ich sehr zufrieden, jetzt kommts halt draufan was mit der türe und dem usb und aux anschluss passiert...
nein, ich war bei jemand anderem - hatte keine langen haare 🙂
Was ist mit der Türe und dem andern?
Gruss
ich hab einen lackschaden an einer türe.
und das mit dem anderen, da meinte ich dass mich ein anderer verkäufer beraten hat - ohne lange haare 🙂
Zitat:
und das mit dem anderen, da meinte ich dass mich ein anderer verkäufer beraten hat - ohne lange haare 🙂
ahhhh ok...wurdest du auf den Schaden aufmerksam gemacht?
So etwas doch bitte lieber per PN. Was hat das
noch mit dem Bilderthread zu tun? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Martinobello33
ahhhh ok...wurdest du auf den Schaden aufmerksam gemacht?Zitat:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PeerTheer
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Martinobello33
ahhhh ok...wurdest du auf den Schaden aufmerksam gemacht?
Ok, damit wir wieder auf den eigentlichen Sinn dieses Threads zurückkommen, habe ich ein paar Bilder meines Astra hochgeladen:
Schneeweiss mit 19 Zoll-Räder, welche ich in Anthrazit-Metallic habe Pulverbeschichten lassen. Dann noch die Türgriffblenden in Chrom angebracht und nächstens werde ich noch die Scheiben dunkel tönen lassen. Innen habe ich die Lederausstattung, natürlich in Schwarz. Ich finde den Kontrast zwischen Schwarz und Weiss in Verbindung mit den Fahrzeugelementen in Chrom stimmig. Aber das ist natürlich Geschmacksache 😁
Zitat:
Original geschrieben von dorsospeed09
Zitat:
Zitat:
Ok, damit wir wieder auf den eigentlichen Sinn dieses Threads zurückkommen, habe ich ein paar Bilder meines Astra hochgeladen:Zitat:
Schneeweiss mit 19 Zoll-Räder, welche ich in Anthrazit-Metallic habe Pulverbeschichten lassen. Dann noch die Türgriffblenden in Chrom angebracht und nächstens werde ich noch die Scheiben dunkel tönen lassen. Innen habe ich die Lederausstattung, natürlich in Schwarz. Ich finde den Kontrast zwischen Schwarz und Weiss in Verbindung mit den Fahrzeugelementen in Chrom stimmig. Aber das ist natürlich Geschmacksache 😁
Hi,
schönes Auto, aber warum hast Du die Felgen Anthrazit-Metallic machen lassen uns nicht schwarz?
Weisses Auto mit tiefschwarzen Scheiben und schwarzen Felgen, dass war auch meine 1. Zusammenstellung.
.... zurück zum Thema Bilderthread 😎
Hier zwei Bilder vom ROYALBLAUEN ASTRA
Grüße vom batzel
Zitat:
Ok, damit wir wieder auf den eigentlichen Sinn dieses Threads zurückkommen, habe ich ein paar Bilder meines Astra hochgeladen:
Darf man fragen was das Pulverbeschichten der Felgen kostet? Gerne auch per PN 🙂
Zitat:
.... zurück zum Thema Bilderthread 😎
Hier zwei Bilder vom ROYALBLAUEN ASTRA
Grüße vom batzel
Auch in Royalblau sieht er sehr gut aus. Ich muss sagen bis jetzt ist mir noch keine Farbe aufgefallen, die dem Astra nicht stehen würde. Ausser Seegrasgrün vieleicht aber da habe ich noch gar keinen gesehen.
Hier das erste Bild von meinem....Montag/Dienstag kann er abgeholt werden! Bisher ist alles so wie bestellt...dunkle Scheinwerfer vorne+hinten, etc.!
Zitat:
Original geschrieben von Doc. Brown
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Doc. Brown
Hi,Zitat:
schönes Auto, aber warum hast Du die Felgen Anthrazit-Metallic machen lassen uns nicht schwarz?
Weisses Auto mit tiefschwarzen Scheiben und schwarzen Felgen, dass war auch meine 1. Zusammenstellung.
Guten Morgen
Naja, ist eben Geschmacksache. Schwarze Felgen sieht man an jeder Ecke. Das Anthrazit-Metallic kommt auf den Fotos auch nicht ganz genau wie im Original rüber. Ich werde auch die Scheiben nicht Tiefschwarz tönen, sondern suche noch eine Folie, welche eher in den Bereich Anthrazit geht. Dadurch ist auch die Sicht nach draussen gewährleistet, wenn einmal nicht die Sonne scheint. Aber wie geschrieben, ist halt alles eine Frage des Geschmacks.
Zitat:
Original geschrieben von AstraSportTurbo
Darf man fragen was das Pulverbeschichten der Felgen kostet? Gerne auch per PN 🙂Zitat:
Yep, habe rund 60 Euros je Rad bezahlt (in der Schweiz). Sollte in Deutschland wohl günstiger gehen. Habe die Felgen in der Nähe meines Wohnorts pulvern lassen und der Preis war inkl. Abholung und Auslieferung. Der optische Unterschied sieht man erst richtig, wenn mein Fahrzeug (beim FOH) neben einem weissen Astra mit silberfarbenen 19er steht. Mir gefällt es jedenfalls gut.
So.. habe meinen Astra auch seit Freitag.. *freu*
Und ein paar Bilder...
Mmmmh ... tolles Auto einfach, und noch so schön sauber! 😁
Aber lass ihn bloß nicht immer so auf dem Bordstein stehen, mag der Reifen nicht so gern! 😁 😉