ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N
Themenstarteram 22. Juni 2003 um 17:58

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!

Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

 

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema
am 31. Juli 2008 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

 

gruss

4580 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4580 Antworten
am 21. Mai 2013 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von Mollygold

Zitat:

Original geschrieben von redshinzu

Danke Star-TT,

und ja genau sind lasierte und wie schon von schokoplasma erwähnt, musst du ein gutes mundwerk haben um ärger mit der rennleitung zu umgehen, hatte zwar bis jetzt noch keine probleme werde die lasur aber demnächst rauspolieren. ;)

also vielleicht doch nicht so eine gute Idee...schön siehts aber aus. Bin noch auf der Suche nach ein paar schönen Rückleuchten, habe da leider noch nicht das gefunden was mir zusagt.

Polizei is hier im Norden zum Glück nicht ganz so zahlreich vertreten, also vielleicht erst mal einen schönen "etwas lauteren" Auspuff....ich hätte ja gerne einen.

Gruß Michael

Also...nen lauteren Auspuff..ne..geht ja garnicht ..hehe und ne Idee..ich hab gesehen, das man die Rückleuchten theoretisch auch mit ner Tönungsfolie dunkler kriegt. Ist leichter zu entfernen wenn denn die Rennleitung einen mal erwischt..äh..kontrolliert ;)

am 21. Mai 2013 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von schokoplasma

Zitat:

Original geschrieben von Mollygold

 

also vielleicht doch nicht so eine gute Idee...schön siehts aber aus. Bin noch auf der Suche nach ein paar schönen Rückleuchten, habe da leider noch nicht das gefunden was mir zusagt.

Polizei is hier im Norden zum Glück nicht ganz so zahlreich vertreten, also vielleicht erst mal einen schönen "etwas lauteren" Auspuff....ich hätte ja gerne einen.

Gruß Michael

Also...nen lauteren Auspuff..ne..geht ja garnicht ..hehe und ne Idee..ich hab gesehen, das man die Rückleuchten theoretisch auch mit ner Tönungsfolie dunkler kriegt. Ist leichter zu entfernen wenn denn die Rennleitung einen mal erwischt..äh..kontrolliert ;)

ja is natürlich auch ne gute Sache.

Zitat:

Original geschrieben von schokoplasma

ich hab gesehen, das man die Rückleuchten theoretisch auch mit ner Tönungsfolie dunkler kriegt. Ist leichter zu entfernen wenn denn die Rennleitung einen mal erwischt..äh..kontrolliert ;)

Wenn Dir jemand hinten drauffährt und der Aufgefahrene ist nicht ganz blöd, dann hast Du im Zweifel eine Teilschuld.

am 22. Mai 2013 um 5:54

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von schokoplasma

ich hab gesehen, das man die Rückleuchten theoretisch auch mit ner Tönungsfolie dunkler kriegt. Ist leichter zu entfernen wenn denn die Rennleitung einen mal erwischt..äh..kontrolliert ;)

Wenn Dir jemand hinten drauffährt und der Aufgefahrene ist nicht ganz blöd, dann hast Du im Zweifel eine Teilschuld.

Schon klar, ich hatte ja auch geschrieben dass das Lasieren nicht erlaubt ist. Nur für all die jeniegen, die unbedingt ihre Rückleuchten dunkler haben wollen, und dann ein Risiko in Kauf nehmen wollen, bietet sich eher die Folie an, als das lasieren. Das ne Folie drauf ist sieht man nicht sofort (kommt natürlich drauf an wie dunkel die gewählte Folie ist) und "Folie abziehen" ist besser als "Rückleuchten tauschen"...thats all.

am 22. Mai 2013 um 10:27

Ok..nur ein kleiner Hinweis an alle die Interesse an Fotos zum Audi TT Treffen vom 1.Mai 2013 haben.

Es gibt dazu ja auch einen eigenen Thread aber da dieser hier ja "Bilder von TTs" heißt poste ich mal den Link zu meinen 111 gemachten Fotos vom Treffen.

Link zum Blog

Viel Spaß

Andy

am 22. Mai 2013 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von schokoplasma

Ok..nur ein kleiner Hinweis an alle die Interesse an Fotos zum Audi TT Treffen vom 1.Mai 2013 haben.

Es gibt dazu ja auch einen eigenen Thread aber da dieser hier ja "Bilder von TTs" heißt poste ich mal den Link zu meinen 111 gemachten Fotos vom Treffen.

Link zum Blog

Viel Spaß

Andy

Sehr schöne Bilder....DANKE

Gibt es auch ein Treffen im Norden von Deutschland ?

Gruß Michael

am 23. Mai 2013 um 7:49

Um auf die Rückleuchten zurückzukommen, dafür wäre momentan das einfachste plasti dip, einfach mal ein bisschen schlau darüber machen. die amis haben das ja schon in allen sorten, soweit ich weiss benutzen die dafür Smoke Grey, ist halt relativ durchsichtig also rauchig und kann je nach wunsch mit mehreren schichten dunkler gemacht werden, falls wirklich was ist kann man das dann ganz einfach wieder abziehen, im falle eines unfalls aber ist man aber auch damit sowieso am arsch!.. aber ich weiss nicht ob man das hier ranbekommt, das normale schwarze plast dip hab ich auch auf meinen felgen aber zur tönung ist das nicht geeignet :D und naja.. schöne nachrüstrückleuchten gibt es für den tt auch nicht.. das ist aber wieder geschmackssache ;)

am 28. Mai 2013 um 14:56

Hier mal ein paar von meinem ;)

am 28. Mai 2013 um 17:39

Der gefällt mir sehr gut, Gelb ist irgendwie ne passende Farbe für das Auto finde ich.

Hab auch schon drüber nachgedacht meinen vielleicht orange zu Folieren.

Schaut hammer aus ! Schwarzes Dach und der Rest ne andere Farbe sieht ehh immer geil aus :D

Molly meinst ungefähr so ? :p :

am 29. Mai 2013 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von Bene92

Schaut hammer aus ! Schwarzes Dach und der Rest ne andere Farbe sieht ehh immer geil aus :D

Molly meinst ungefähr so ? :p :

Oh ja das wäre genau meine Kragenweite.....muß ich wirklich noch mal drüber nachdenken, orange mag ich irgendwie, hatte ja beinahe mal nen Opel Speedster in orange.....aber leider kam was dazwischen

am 30. Mai 2013 um 5:22

Zitat:

Original geschrieben von Mollygold

Zitat:

Original geschrieben von Bene92

Schaut hammer aus ! Schwarzes Dach und der Rest ne andere Farbe sieht ehh immer geil aus :D

Molly meinst ungefähr so ? :p :

Oh ja das wäre genau meine Kragenweite.....muß ich wirklich noch mal drüber nachdenken, orange mag ich irgendwie, hatte ja beinahe mal nen Opel Speedster in orange.....aber leider kam was dazwischen

Zum Glück kam etwas dazwischen, du hast dich falsch Formuliert.

am 30. Mai 2013 um 6:12

Zum Glück kam etwas dazwischen, du hast dich falsch Formuliert.

Ich wills mal hoffen das es Glück war.

am 5. Juni 2013 um 5:22

Mein TT mit Fahrrad ;-)

am 10. Juni 2013 um 16:01

Hallo TT-ler :)

So, habe eben meinen TT vom Folieren abgeholt. Das Streifen Design habe ich selber entworfen,

Vorne schmaler, das Dach breiter und das Heck..Fett :) Klar, wird nicht jedermanns Sache sein, soll es aber auch nicht :cool: :D

Mal schauen was ihr dazu sagt :)

Btw... inkl. Lackaufbereitung, Politur und Versieglung hat es 400€ gekostet.

Enjoy & Have a nice Day

Andy

P.S.: Sind aus der Hüfte geschossene Handy-Fotos.

Bild #206054444
Bild #206054445
Bild #206054447
+3
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten