ForumClio & Modus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Clio & Modus
  6. Bilder von euren Clio's (IV)

Bilder von euren Clio's (IV)

Renault Clio 4
Themenstarteram 12. August 2014 um 10:10

Tach auch,

wie es die Überschrift schon sagt, würde ich gerne mal eure Clio's (IV) sehen.

Bin gespannt! :D

Grüße Kontor

Dsc01809
Dsc01818
Dsc01822
+4
Beste Antwort im Thema

Hier sind ein paar Bilder meiner Black Pearl.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hier ein paar Bilder unseres Clio TCe 90, jetzt ca. 6 Wochen "alt"...

Clio-iv-juli-14-009
Clio-iv-juli-14-003
Clio-iv-juli-14-010
+2

Hier sind ein paar Bilder meiner Black Pearl.

Themenstarteram 23. August 2014 um 15:44

@Dragon07:

Welche Reifendimension ist das? ...205/45 R17?!

...auch 30 mm H&R-Federn verbaut?!

Sieht gut aus! ;)

Gruß Kontor

Zitat:

Original geschrieben von kontor76

@Dragon07:

Welche Reifendimension ist das? ...205/45 R17?!

...auch 30 mm H&R-Federn verbaut?!

Sieht gut aus! ;)

Gruß Kontor

Hallo und vielen Dank für dein Kompliment. Dieses gebe ich gerne zurück.

Ja ich habe die 205/45 R17 Reifen drauf. Aber statt der Werksüblichen Felgenbreite von 7,0 x 17

habe ich eine 7,5 x 17 Felge. !!!Also Vorsicht mit Bordsteinkanten oder ähnlichem!!!

30mm Tieferlegungsfedern habe ich von ELIA TUNING, genauso wie das Chiptuning.

Gruß

Dragon07

Hi, sieht gut aus. musste bei der Dimension und ET35 was an den Radläufen etc. geändert werden?

 

Schöne Grüße

Andi

Zitat:

Original geschrieben von bobderelch76

Hi, sieht gut aus. musste bei der Dimension und ET35 was an den Radläufen etc. geändert werden?

 

Schöne Grüße

Andi

Hallo,

diese Felgen haben eine ET von 35. Da ich meine Black Pearl tiefer legen lassen habe, musste ich keinerlei Veränderung vornehmen und habe die Felgen eingetragen bekommen. Anders sieht es aber aus wenn ein Auto, bei diesen Dimensionen der Felge, nicht tiefer gelegt wird. Dann müssen anscheinend arbeiten am Radkasten vorgenommen werden. Jetzt frag mich aber bitte nicht warum. Ich habe es selber nicht verstanden. Das ist halt Bürokratensch....

MfG

Roland

Und das ist mein clio 12/2013 , 90 dci..

Nun sieht meine Black Pearl so aus:

Ich bzw. mein Auto wurde Opfer eines wirklich dummen Menschen.

Wenn ich diese Person in die Finger bekommen, wird er in Zukunft sein Essen durch den Strohhalm schlürfen.

Das tut mir wirklich leid. Meiner wurde dieses Jahr Karfreitag absichtlich zerkratzt, Fahrerseite beide Türen mit dem Schraubenzieher bis runter aufs Blech.

Da kann dann nicht nur der Kratzer lackiert werde3n sondern es mußten beide Türen komplett lackiert werden.

1680,- € hat das gekostet.

Das Dumme man kriegt die Schweine nicht.

@Dragon07

Auch von mir Beileid; ich würde in so einem Fall auch die Totalkrise kriegen :mad:. Wirklich unfassbar, welche Schwachmaten heutzutage unterwegs sind :confused:. Ist das Farbe, die absolut nicht mehr runterzubringen ist oder wenigstens irgendwas Wasserlösliches? Wie kann man sowas machen? Da ist man wirklich sprachlos... warst Du der Einzige in der Nachbarschaft oder gibt es mehrere Geschädigte?

am 26. September 2014 um 10:50

ich hatte erst die bilder angeschaut und dann den text gelesen,ich dachte erst das wär extra so draufgemacht.hab dann erst den text gelesen.meinem nachbarn ist das gleiche passiert musste das auto neu spritzen lassen.wenn das einer bei mir machen würde ,den würde ich lynchen.

bin froh das ich ne garage habe grade hier in berlin rennen genug schwachmaten rum.aber man muss auch leider sagen das dunkle farben immer gefährlich sind für chaoten sei es für kratzer oder eben farbanschläge.ich hab mir meinen in silber bestellt.ok wenn einer ne dunkle farbe drüber schmeisst bin ich genauso angeschmiert.

hoffentlich warst du richtig versichert!

Zitat:

Original geschrieben von Dragon07

Nun sieht meine Black Pearl so aus:

Ich bzw. mein Auto wurde Opfer eines wirklich dummen Menschen.

Wenn ich diese Person in die Finger bekommen, wird er in Zukunft sein Essen durch den Strohhalm schlürfen.

@ DPLounge

Leider ist das richtiger Lack. Einfach runtermachen iss nicht.

@ Wolf1445

Nein das Auto war nicht mehr Vollkasko versichert. Da ich es aus gesundheitichen Gründen verkaufen wollte, war es abgemeldet.

am 19. Oktober 2014 um 18:58

Unser neuer Renault Clio IV TCe 120 . . . ( 17.10.2014 )

Zitat:

@Dragon07 schrieb am 25. September 2014 um 19:33:17 Uhr:

Nun sieht meine Black Pearl so aus:

Ich bzw. mein Auto wurde Opfer eines wirklich dummen Menschen.

Wenn ich diese Person in die Finger bekommen, wird er in Zukunft sein Essen durch den Strohhalm schlürfen.

ich kann deine Wut sehr gut Verstehen

mir wurde auch nach zwei wochen die Komplette seite zerkratzt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Clio & Modus
  6. Bilder von euren Clio's (IV)