Bilder von der eigenen Harley

Harley-Davidson

Hi,

ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)

Ich mach mal den Anfang.

So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.

Gruß Ollie

olliessporty

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......

Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!

Gruß Brus

5605 weitere Antworten
5605 Antworten

und hier...

und hier noch eins...

@ HD ebi , ist das das LED-Rücklicht mit Kennzeichenhalterplatte von Thunderbike für 249€ ?

Nein! Es ist das LED-Rücklicht mit Kennzeichenhalterplatte von Thunderbike für 299€ !!! 🙁

Ähnliche Themen

sehr schönes und stimmiges mopped!

Hi Cerberus !

Hier mal was als Anregung falls Du Deine Fatboy umbauen willst oder wenigstens umlackieren 😁😎

Gruß Evo-Stefan

...und seine FATBOY 😁😁😁

@ebi

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, tief geduckt das Teilchen, sieht jut aus.

Gruß
SBsF 

woher weisst du, dass ich demnächst meine dicke umlackieren möchte... hellseher?

ansonsten: nice bike, lediglich die felgen und der auspuff ist nicht meine welt, am kennzeichen müsste man auch noch arbeiten, aber das problem habe ich auch...

Danke Achim, und Soundfile der Supertrapp kommt! Versprochen! 😉

Gruß
ebi

Ja das mit dem Kennzeichen ist in Berlin schon ein Glücksgriff!

Ich habe schon Leute fahren gesehen die haben am Bike das B für Berlin und dann in den zweiten Zeile 2 Buchstaben und und 4 Zahlen gehabt,so eben format Familienpizzablech!!!
Und da sag mir noch einer wir sind in der EU !!! kotz !!!
Schaut Euch mal die Kennzeichen der Italiener oder der Holländer an,die können Ihre Abends in die Brieftasche stecken!

Gruß Evo-Stefan

Aber unsere Anzeigentafeln können die Mehlmützen besser ablesen😁
Und wenn im Stadion mal eine ausfällt, haben se gleich ein Schnittmuster😁 

Wer sich in Berlin 6 Zeichen andrehen lässt ist ein Idiot!

4 Zeichen sind immer möglich, wenn man aber bei der Neuzulassung nichts sagt donnern die einem 6 Zeichen drauf! 😁

So wie einem Kollegen von mir! Krasses Pizzablech!!! 😰😁

Ein Nummernschild, das viel breiter wie der Reifen ist, sieht einfach nur scheiße aus😎😁😉 

HD-ebi

die erste Bob, die wirklich gut aussieht und mir auf Anhieb gefällt. Vorn hätte ich persönlich noch ein schwarzen Akzent gesetzt, das ist zu viel Chrom.

Gruß haster

Wie war das mit dem elektrischen Anschluß ?
3 Drähte zu verlöten hieß es zu mir .
Gibbed da keine Steckverbindungen ?
Kannst ja per PN schreiben , paßt hier nicht sooo in den Thread . 😁😕

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

Nein! Es ist das LED-Rücklicht mit Kennzeichenhalterplatte von Thunderbike für 299€ !!! 🙁
Deine Antwort