ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bilder vom Stoffsitzbezug ME2 auf Sportsitzen

Bilder vom Stoffsitzbezug ME2 auf Sportsitzen

Themenstarteram 24. Januar 2009 um 10:58

Hallo,

könnte jemand Bilder hochladen von dem M" 2 Stoffbezug auf Sportsitzen? Wäre sehr nett, danke!

VG

pepe

Beste Antwort im Thema
am 24. Januar 2009 um 19:35

Ja, hatte ich schon mal beantwortet. Aber ist doch alles kein Problem.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pepe646

Hallo,

könnte jemand Bilder hochladen von dem M" 2 Stoffbezug auf Sportledersitzen? Wäre sehr nett, danke!

VG

pepe

Zitat:

Original geschrieben von pepe646

Hallo,

könnte jemand Bilder hochladen von dem M" 2 Stoffbezug auf Sportledersitzen? Wäre sehr nett, danke!

VG

pepe

Stoff auf Ledersportsitzen? Meinst nur auf den SA-Sportsitzen für Trend- und Comfortline, oder?

Hab leider auch noch keine ME2-Bezüge gesehen! Nur klein im Prospekt und im Konfigurator!

Themenstarteram 24. Januar 2009 um 11:11

Hallo,

meinte natürlich auf Sportsitzen, habe es korrigiert! danke für den Hinweis!

pepe

am 24. Januar 2009 um 19:11

Hat hier vor ein paar Tagen jemand gepostet. Ich weiß nicht mehr ob es in dem (dafür gedachten) Bilder-Thread war, oder auch ein Extra-Thread.

Der Bezug sieht ähnlich aus wie der von den Sportline-Sitzen beim Ver, aber der weiß gemusterte Stoff ist auch in die Wangen hineingezogen. Außerdem weiße Nähte. Sieht schick aus.

am 24. Januar 2009 um 19:35

Ja, hatte ich schon mal beantwortet. Aber ist doch alles kein Problem.

am 24. Januar 2009 um 19:37

Der Stoff macht übrigens einen soliden Eindruck. Hinten gibt es natürlich keine Sportsessel, aber die Bezüge können sich auch gut sehen lassen.

Stoffe sind sehr schön . Sehen toll aus die Sitze.

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 11:57

Super,

danke dir Unterfeld, sehr nett!

gruss

pepe

am 5. Februar 2009 um 12:30

Ist das der Titanium Sportsitzbezug? Oder gibt's noch eine andere Farbe für die Sportsitze?

am 5. Februar 2009 um 15:09

Der von mir gezeigte Sportsitzbezug heißt ME 2. Für die Trendline und Comfortline Modelle gibt es momentan nur diesen Bezugsstoff für die Sportsitze. Im Highline gibt es aber noch andere Bezüge.

am 5. Februar 2009 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von Unterfeld

Der von mir gezeigte Sportsitzbezug heißt ME 2. Für die Trendline und Comfortline Modelle gibt es momentan nur diesen Bezugsstoff für die Sportsitze. Im Highline gibt es aber noch andere Bezüge.

Danke, die nennen den hier halt Titanium, is aber dann der wo ich in meinem Trendline mit Sportpaket haben werde, schaut gut aus :D

Wie bequem werden denn die Me2 Sportsitze empfunden? Danke!

am 18. Februar 2009 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von Misiu777

Wie bequem werden denn die Me2 Sportsitze empfunden? Danke!

Auf meiner 1 stündigen Probefahrt empfand ich sie als sehr bequem mit genug Seitenhalt... ist natürlich nicht representativ, die Leute die die Sitze/das Auto schon länger haben können sicher mehr dazu sagen

Danke für deine Einschätzung. Mir ist nur wichtig, dass sie nicht zu hart sind, gerade in Verbindung mit dem Sportfahrwerk.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bilder vom Stoffsitzbezug ME2 auf Sportsitzen