Bilder Volvo S/V60 R - Design

Volvo XC60 D

Hallo Elch-Gemeinde

habe was für euch... feiert premiere an der dies jährigen Pariser Automobil Austellung

PS: Seitenhalt der sitze sollte besser sein, und die Lenkung auch nur so zur Info für die pseudo Autohefter wo von Volvo`s keine Ahnung haben :-) chchchchch Autoblööööd

gruss the elchdriver
Stef aus der (CH)

Volvo-s60-r-design-2011-1600x1200-wallpaper-01
Volvo-s60-r-design-2011-1600x1200-wallpaper-02
Volvo-s60-r-design-2011-1600x1200-wallpaper-03
+12
Beste Antwort im Thema

Hallo Elch-Gemeinde

habe was für euch... feiert premiere an der dies jährigen Pariser Automobil Austellung

PS: Seitenhalt der sitze sollte besser sein, und die Lenkung auch nur so zur Info für die pseudo Autohefter wo von Volvo`s keine Ahnung haben :-) chchchchch Autoblööööd

gruss the elchdriver
Stef aus der (CH)

Volvo-s60-r-design-2011-1600x1200-wallpaper-01
Volvo-s60-r-design-2011-1600x1200-wallpaper-02
Volvo-s60-r-design-2011-1600x1200-wallpaper-03
+12
199 weitere Antworten
199 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Die S60/V60-Heico-Versionen sind echt alte 3er-Tuning-Szene. 😰

Schönen Gruß
Jürgen

Also das ist ja wirklich Bullshit was du das schreibst!

Nach 3er Fraktion sieht das nun wirklich nicht aus!

... OK, für den Schwarzen nehme ich es zurück. 😉

Das 20" Rad geht ehr in Richtung Honda Civic-Fraktion.
Die Maulweite der Felge ist für die verwendeten Reifen fast 1" zu breit.
Das ist zwar zulässig, sieht aber eben aus wie beim erwähnten Japaner.

Frank

Zitat:

Original geschrieben von müma

Hallo Jürgen

Schade, genau schwarz hätte mich interessiert. Rot gefällt mir sehr gut, doch hätte ich keine Lust, damit rumzufahren!

Gruss aus der CH
müma

Hallo müma

hier die versprochenen Fotos vom schwarzen V60R.
Leider ist die Qualität der Fotos nicht berauschend.

Gruss Andreas

V50-1
V50-2
V50-3
+2
Ähnliche Themen

Danke fürs hochladen der Bilder. Sieht sehr gut aus. Gerade das Heck braucht sich nicht vor einem S4 Avant oder 335i Touring zu verstecke:-)
Auch die 17" Aluwinterrräder passen gut zum R-Design.

Danke für die Bilder.
Entgegen der Fotos im Prospekt stehen die R-Design in Natura recht hoch in den Federn.
Und der Diffusor wird und wird einfach nicht schöner.
Beim schwarzen Auto fällt durch die teilweise silberne Lackierung erst richtig auf, wie weit das Ding über die Schürze rausragt.

Dann wird es wohl doch wieder ein Momentum, hat sicher vom Federungskomfort auch was für sich.

Frank

Hi,

danke für die Bilder - speziell mit den Balderfelgen. Da ich die beim Summum (und beim R-Design als Winterräder) eh nehmen würde, ist das mal ein realistischerer Eindruck.

Mal schauen, was sich Montag ergibt bzgl. der Sitzoptionen beim Summum... 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Also unser ist nun auch da. Schaut einfach nur Wow aus.. aber wir haben ihn noch nicht ausgepackt.. Ich denke dass ich heute abend oder morgen gute Fotos machen kann 🙂

Glückwunsch zum "Familienzuwachs"! 😉

Freue mich schon auf die Bilder!

Ja danke fürs hochladen, besonders da ich jetzt optisch bestätigt sehe, was ich nach Erzählungen befürchtet habe,
dieser XCresce "silberlackiertesplastikteil"-Diffusor hinterläßt bei mir ein diffuses Gefühl - sprich - geht IMO gar nicht.

Gruß aus EN

Hat noch jemand ein paar schöne Bilder vom V60 (auch als R-Design)?!
Die obigen Bilder würden mich eher vom R-Design abbringen, weil der Wagen sehr "hochgebockt" aussieht, ABER Bilder können auf täuschen = wenn jemand noch ein paar Bilder, dann her damit! 😉

Nächsten Samstag habe ich dann mal endlich eine Probefahrt mit einem V60.

Zitat:

Original geschrieben von loki1176

Hat noch jemand ein paar schöne Bilder vom V60 (auch als R-Design)?!

In meinem Blog (siehe Signatur) findest du Bilder vom schwarzen V60 Summum mit dem Designpaket (also kein R-Design). Da zeigt sich aber auch dass speziell die silberne Schürze hinten den dunklen Wagen sehr hoch wirken lässt, manche Volvo Kenner dachten sogar erst dort wäre ein XC60 zu sehen.

Gruß, Olli

also bei dem Designpaket kommt mir wirklich mein Mittagessen wieder hoch.Sieht aus wie ein XS60 oder XV60. Das geht gar nicht. Die Heicoteile gefallen mir das bißchen besser. Auch wenn das auch nicht so ganz das gelbe vom Ei ist.

Da kann ich Dir nur zustimmen, wobei das natürlich Geschmackssache ist...

Wie gesagt, es wäre nett, wenn wir hier irgendwie so viele Bilder von einem V60 RDesign zusammenbekommen wie möglich! 😉 Mal in Grau, mal in Schwarz, mal in Silber.... *smile*

Momentan wäre ja der Momentum interessant (möchte kein Leder, wobei alles in allem gerechnet der Summun günstiger wäre), ABER um das RDesign auszuschließen möchte man natürlich ein paar Bilder....

Also ich finds geil 😁 - zumindest die Bilder von Olli

Deine Antwort