ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Bilder Stoffsitze Naturbraun?

Bilder Stoffsitze Naturbraun?

VW Passat B8
Themenstarteram 27. Mai 2015 um 18:47

Hat jemand vielleicht 'echte' Bilder (also nicht nur aus dem Konfigurator) von den Stoffsitzen/Innenraum in Naturbrau aus dem Comfortline. Habe das in Kombination mit Tungsten Silver bestellt, wäre aber natürlich für jegliches Bildmaterial dankbar. Vielen Dank im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Hier ein paar Schnappschüsse

+7
31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

@20passat11 schrieb am 27. Mai 2015 um 20:47:02 Uhr:

Hat jemand vielleicht 'echte' Bilder (also nicht nur aus dem Konfigurator) von den Stoffsitzen/Innenraum in Naturbrau aus dem Comfortline. Habe das in Kombination mit Tungsten Silver bestellt, wäre aber natürlich für jegliches Bildmaterial dankbar. Vielen Dank im Voraus!

Immer wieder schön wenn ich früh ins Auto einsteige!

Img-20150706-084511
Img-20150706-084402
Themenstarteram 6. Juli 2015 um 8:13

Zitat:

@Otello80 schrieb am 6. Juli 2015 um 09:49:12 Uhr:

Zitat:

 

Immer wieder schön wenn ich früh ins Auto einsteige!

Ich habe ja seit letzten Mittwoch auch das Fahrzeug und bereue die Wahl der Farbe (war ja ohnehin die Idee meiner Frau gewesen, und ich hätte mir nix vorzuwerfen gehabt ;)) keineswegs. Selbst bei der extremen Sonneneinstrahlung, wie wir sie im Moment haben, und bei der der Braunton natürlich sehr deutlich herauskommt, sieht das Naturbraun nicht schlecht aus. Bei etwas weniger Licht wirkt es ohnehin sehr dezent, auch die Sitze in Stoff/Naturbraun wirken super; gerade auch in Kombination mit Tungsten Silver. Also für alle Zweifler (oder gar Spötter, denn es gab hier ja schon durchaus etwas weniger freundliche Bezeichnungen für das 'Naturbraun'): die Farbe kann man in Kombination mit Tungsten Silver auf alle Fälle ordern!

Deine Antwort
Ähnliche Themen