ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Bilder GTI 7

Bilder GTI 7

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 17. April 2013 um 20:11

Hallo Leute!

War heute Abend in Dresden bei VW in der gläsernen Manufaktur!

Hier ein Paar Bilder vom Vorabmodell Golf 7 GTI, Schalter.

Gruß

Salzi

Beste Antwort im Thema

Gestern hatten wir hier super tolles Wetter also Ich ab zu meinen :) und mir den Schlüssel geschnappt und ausgiebig den GTI Performance in Oryx Weiss getestet.

Hier ein paar Bilder von meiner 24 Std. Probefahrt :cool:

Viel Spaß beim gucken

219 weitere Antworten
Ähnliche Themen
219 Antworten
am 30. Mai 2013 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von Nik1435

Stimmt, ohne die Bilder von tungsten hätte ich es wahrscheinlich nicht "gewagt" :)

Gruß

Nik

Hallo Nik,

ich schwanke noch zwischen Oryx-weiß und Tungsten-silver.

Einen Golf Highline würde ich auf jeden Fall in Tungsten nehmen, beim GTI tendiere ich bisher eigentlich eher zum (Oryx) Weiß.

Blöderweise scheint aber die hälfte aller bestellten GTI weiß zu werden - das wird mir dann zu langweilig.

Wo finde ich die Bilder des Golf GTI in Tungsten Silver?

am 30. Mai 2013 um 10:24

Seite 6, unterster Post

am 30. Mai 2013 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von Azurpolo

Seite 6, unterster Post

Danke - wer mal den ganzen Thread durchguckt, ist klar im Vorteil.

Sieht gut aus in Tungsten. Wir werden sehen ;)

Hallo DonGarvey,

weiß finde ich auch sehr schick, aber nachdem mein aktuelles Auto schwarz ist und man wirklich alles auf dem Lack sieht, wollte ich mal wieder was helleres. Weiß ist meiner Meinung nach genauso schlimm wie schwarz. Vor allem im Winter.

Die Bilder vom tungsten-GTI auf Seite 6 hatten dann den letzten Ausschlag gegeben. Ansonsten hätte ich das "langweilige" reflexsilber genommen ;-)

Gruß

Nik

ich wusste garnicht das man das dynaudio mit reseverad ordern kann oder hast du da was selber gebastelt?? wie findest du das comp.media radio?? will mir das auch bestellen . wie ist die auflösung?? die farbe finde ich fürn gti nicht so passend aber wäre ja langweilig wenn jeder den selben geschmack hat! meiner wird wohl oryx werden grins

Zitat:

Original geschrieben von schullerprohn

Zitat:

Original geschrieben von 6er-GTD

So dann stell ich meine Bilder von meinem "kleinen" hier mal rein.

 

Einfach ein geiles Auto.

Hab jetzt 120 km drauf seit 28.5.2013 welche ich nicht auf einmal gefahren bin und habe vom Verbrauch her immer einen Durchschnitt je strecke von 7,5 bis 8,8 gehabt. Die vom Werk angegebenen 6 Liter auf 100 Km halte ich ehrlich gesagt nicht für sehr realistisch aber da sich der Verbrauch ja erfahrungsgemäß noch einpendelt werden wir mal schauen wie weit er noch sinkt. :) Denke mal viel unter 7 Liter wird er nicht kommen.

 

Nur sorry das manche Bilder verdreht sind. :)

Kannst Du noch mal Bilder von den Dyn Audio Lautsprecher einstellen ? Habe ich auch so bestellt !

Danke schon mal...

Viele Grüsse aus Stralsund/D

Sehr schönes Auto. Der Spritverbrauch ist doch OK. Die 6l kannste schon erreichen

bei zurückhaltender Fahrweise denke ich. Aber dafür kauft man ja keinen GTI :-)

Ich denke mit 8-9 Litern ist man sehr geut bedient bei diesem Fahrzeug.

 

 

 

am 30. Mai 2013 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von gedi

ich wusste garnicht das man das dynaudio mit reseverad ordern kann oder hast du da was selber gebastelt?? wie findest du das comp.media radio?? will mir das auch bestellen . wie ist die auflösung?? die farbe finde ich fürn gti nicht so passend aber wäre ja langweilig wenn jeder den selben geschmack hat! meiner wird wohl oryx werden grins

Hallo. Also ich hab Reserverad und Dynaudio bestellt und ging Problemlos und das Radio Comp.Media ist meiner ansicht nach super :)

am 31. Mai 2013 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von Nik1435

Hallo DonGarvey,

weiß finde ich auch sehr schick, aber nachdem mein aktuelles Auto schwarz ist und man wirklich alles auf dem Lack sieht, wollte ich mal wieder was helleres. Weiß ist meiner Meinung nach genauso schlimm wie schwarz. Vor allem im Winter.

Die Bilder vom tungsten-GTI auf Seite 6 hatten dann den letzten Ausschlag gegeben. Ansonsten hätte ich das "langweilige" reflexsilber genommen ;-)

Gruß

Nik

Ich nutze jetzt im Alltag auch ein weißes Auto. Ist allerdings Uni-weiß. Der Wagen ist ein Dienstwagen und weiß ist die Standard-Farbe bei uns. Ich finde die Schmutzanfälligkeit nicht so schlimm. Unser Landy hingegen ist schwarz und wird sehr wenig gefahren. Das was der Landy jetzt nach einem Jahr mehr auf dem Tacho hat, fahre ich mit meiner Dienstrutsche in einem Monat. Der Landy sieht trotzdem deutlich schneller dreckig aus. Zudem entfallen bei weiß die Wasserflecken nach der Waschanlage.

Grundsätzlich präferiere ich rein geschmacklich helle Farben bei Autos. Weiß war dabei immer der Favorit, wenn es denn zum Auto passt - schon bevor es zur Modefarbe wurde.

Ausschlag dagegen könnte wirklich die bereits jetzt hohe Verbreitung weißer GTIs geben. Wobei es bei einem Golf darauf jetzt wirklich nicht mehr ankommt. Der steht eh an jeder Ecke 2 Mal ;)

Ich finde schon, dass dem 7er GTI wie auch schon dem 6er GTI das CSGM sehr gut steht. Aber: Nach dem sie bereits auf dem 6er war, finde ich die Farbe irgendwie nicht mehr so richtig spannend. Vor allem wenn ich daran denke, wie viele 7er GTI wieder damit rumfahren werden. Momentan plane ich ihn auch noch in der Farbe, tendiere aber momentan auch sehr zum limestone. Tungsten ist mir etwas zu hell. Für limestone muss ich ihn aber unbedingt vorher gesehen haben. Sind inzwischen schon irgend jemandem von Euch Bilder bekannt bzw. hat ihn schon mal einer von Euch in dieser Farbe gesehen?

Danke

Ich denke, dass CSGM nicht so stark vertreten sein wird, wie du denkst.

Die Farbe Nr. 1 wird Weiß sein. Definitiv.

CSGM ist zwar auch beliebt aber es werden nicht jeder 2. damit fahren.

Alternativ käme Tungsten in Frage.

Limestone mag ich persönlich leider üüüüberhaupt nicht.

am 1. Juni 2013 um 13:08

@opiz1

Du solltest zu uns umziehen, hier siehst Du noch nicht mal nen GTI, geschweige denn einen in CSGM. :D

Mein Händler hat mir gesagt, das er den 6er GTI ein mal in CSGM verkauft hat.

Zitat:

Original geschrieben von jumas

@opiz1

 

Du solltest zu uns umziehen, hier siehst Du noch nicht mal nen GTI, geschweige denn einen in CSGM. :D

Mein Händler hat mir gesagt, das er den 6er GTI ein mal in CSGM verkauft hat.

Bei uns sind die GTI`s fast alle schwarz. Deshalb werde ich CSGM nehmen.

Leider gibt es kein schönes blau. Die Sonderfarben sind preislich jenseits von gut und böse.

Man hätte ja ähnlich wie bei Audi misanorot für s-line, lapisblau oder deep-blue für den GTI für

für den normalen Metalic-Preis anbieten könne. Schade eigentlich!

bei uns fahren leider sehr viele in CSGM und schwarz rum..weiße 6er GTI z.B. sind wiederum eher selten

Hi

Today i made some photos of VW Golf VII GTI in Austria (Klagenfurt,VW Krainer).Car is fantastic.;)Here in this link is short movie of back LEDs and Dynaudio http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pjhX4BunJyM

By

Miha

Dsc00597
Dsc00600
Dsc00608
+7

Danke für die Bilder!

Der Rechte daneben währe von der Farbe und den Felgen interessant :cool:

Aber in AT bekommst für den GTI ja nur 10 Farben :( ( Uni-Farben mitgerechnet )

lg W.

Deine Antwort
Ähnliche Themen