ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Bilder der W213 mit analogen Instrumenten? Gibt es kein kleines Navi mehr?

Bilder der W213 mit analogen Instrumenten? Gibt es kein kleines Navi mehr?

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 18. April 2016 um 16:08

Hallo,

mich würden mal im Vergleich einige Bilder vom W213 mit den Analogen Instrumenten interessieren.

Welche möglichen Kombination gibt es eigentlich?

Analog Instrumente + Command?

Analog Instrumente + Audio CD20 (dafür gar kein Navi mehr)

Im Augenblick bildet der Konfigurator auf der MB Seite nur noch das Comand ab? Gibt es jetzt kein kleines Navi mehr?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@EntspannterBenz schrieb am 18. April 2016 um 18:08:13 Uhr:

mich würden mal im Vergleich einige Bilder vom W213 mit den Analogen Instrumenten interessieren.

Welche möglichen Kombination gibt es eigentlich?

Diese Möglichkeiten gibt es aktuell.

cu termi0815

+2
81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

Kann man problemlos vom analogen Tacho mit kleinem Navidisplay auf analog mit großem Display wechseln? Die großen gibt es für ca. 200 Euro in der Bucht (uncodiert).

Zitat:

@BKnorr schrieb am 6. November 2021 um 15:08:09 Uhr:

Kann man problemlos vom analogen Tacho mit kleinem Navidisplay auf analog mit großem Display wechseln? Die großen gibt es für ca. 200 Euro in der Bucht (uncodiert).

Will jetzt nicht lügen, aber meine gelesen zu haben, dass das umrüsten von analog + kleinem navi auf widescreen richtig teuer sein soll (6k €+), denke da wird das umrüsten auf analog mit großem navi auch einen recht hochen preis haben, da ja trotzdem ein anderes system draufkommt und man wahrschinelich grafikkarte usw auch dazu nehmen muss.

Aber falls du was rausfindest sag mir bitte bescheid! Hab selber das kleine Navi und würde gern da was machen lassen nur hab keine firma hier in meiner nähe bisher gefunden die sowas anbietet

Zitat:

Kann man problemlos vom analogen Tacho mit kleinem Navidisplay auf analog mit großem Display wechseln? Die großen gibt es für ca. 200 Euro in der Bucht (uncodiert).

Nein kann man nicht, der grössere Bildschirm benötigt einen anderen Grafikschip, sprich du brauchst dazu eine andere Headunit.

Es gibt komplette Kombiinstrumente (analoger Tacho plus großer Bildschirm). Ist die Head Unit da nicht schon eingebaut? Ich würde quasi das komplette kombiinstrument wechseln.

Nein.

 

https://youtu.be/GMTYittq9v4

 

Der silberne Kasten den der Fritz da heraus operiert ist die Headunit und hat mit den Displays gar nichts zu tun.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Bilder der W213 mit analogen Instrumenten? Gibt es kein kleines Navi mehr?