Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
7209 Antworten

Zitat:

@lordares schrieb am 7. September 2015 um 10:03:04 Uhr:

Am Wochenende war mal wieder Carwash angesagt, der glänzt danach immer so schön 🙂

Frage in die Runde:
Die "Ladekante" am Kofferraum ist leider ein bißchen verrammelt, sieht man auf Bild drei im oberen Bereich etwas unscharf. Gibts da irgendwelche schicken Folien? Hat sowas schonmal jemand überklebt? Mattscharz oder Carbon würde mir vorschweben...

Schwarz glänzendes Auto... Schwarz glänzende Folie... meinst nicht auch !?

Hier ist meiner.

Baujahr 10/2008 2,7L MT ca. 82.000Km

Irgendwann kommt es auch ein bisschen tiefer ca. 2cm. Man soll ja nicht direkt auf Brett fahren.

Allgemein hab ich damit Spaß am fahren.

Das größte Minus Punkt wenn man so ein Auto hat erwartet man gleich usb Anschluss in Serie aber sonst bin ich zu frieden nach 10tKm. Komfortabel und Sportlich.

Zitat:

Schwarz glänzendes Auto... Schwarz glänzende Folie... meinst nicht auch !?

ja, ist ein argument. entweder schwarz glänzend um die optik zu wahren oder halt

carbon

als strukturelle absetzung.

defakto sind da dumme kratzer und da muss irgendwas drüber. ist nunmal ein avant, ist nunmal ne ladekantem, ab und zu fährt mal ein hund mit...

Avant, Baujahr: 11/2008, 3,0 TDI, Quattro,Km:205000, Handschalter, S-Line Ausstattung, Bose,schwenkbare Hängerkupplung, Weiss foliert.

das Auto befindet sich seit knapp 4 Jahren in meinem Besitz und ich bin sehr zufrieden.

Motor-talk
Motor-talk-1
Ähnliche Themen

Die Felgen sehen richtig stark aus! Habe lange überlegt, ob ich das nicht auch bei meinem so lackieren/pulvern lasse. Denke das wird bald passieren. Dazu Optik-Paket Schwarz und fertig ist der Stealth-Look 😁

Ich sehe gerade, du hast die Dachereling und die Zierleisten vorher in Silber gehabt. Wie hast du das gemacht? Foliert oder ganz getauscht? Kostenpunkt ca.?

Gute Folierer kriegen das locker hin, Preis kann ich leider nicht nennen🙁

Beim Optikpaket sind die Zierleisten an Türen, Griffen und der Ladekante übrigens in Wagenfarbe. Der schwarze Heckabschluß unten gefällt mir 🙂

Das Optikpaket hat ganze andere Türleisten(ident wie die VFL) sieht mMn. schöner aus!

Die Felgen sind in DB 703 plus Klarlack gepulvert worden. Ist eine Farbe der Deutschen Bahn, die bei den Wagons benutzt wird.
Die Dachrelinge und die Zierleisten, habe ich in Carbon Folie folieren lassen.. Kosten für die komplette Folierung lag damals bei 1800 Euro.

Gruß Rene

Zitat:

@Avalon999 schrieb am 8. September 2015 um 22:14:11 Uhr:

Die Felgen sehen richtig stark aus! Habe lange überlegt, ob ich das nicht auch bei meinem so lackieren/pulvern lasse. Denke das wird bald passieren. Dazu Optik-Paket Schwarz und fertig ist der Stealth-Look 😁

Ich sehe gerade, du hast die Dachereling und die Zierleisten vorher in Silber gehabt. Wie hast du das gemacht? Foliert oder ganz getauscht? Kostenpunkt ca.?

Zitat:

@Ibomu schrieb am 23. Juli 2015 um 20:02:59 Uhr:

🙂

Die Front sieht absolut Hammer aus. Ich glaube den schwarzen Wabengrill organisiere ich mir für meinen matt/grauen auch... *Daumen hoch*

Marcel

*edit* leider hat er das Bild nicht mit ins Zitat gefügt :/

Zitat:

@Marcel_4F schrieb am 9. September 2015 um 09:12:15 Uhr:

Zitat:

@Ibomu schrieb am 23. Juli 2015 um 20:02:59 Uhr:

🙂
Die Front sieht absolut Hammer aus. Ich glaube den schwarzen Wabengrill organisiere ich mir für meinen matt/grauen auch... *Daumen hoch*

Marcel

*edit* leider hat er das Bild nicht mit ins Zitat gefügt :/

Danke! Den Grill gibt es leider momentan nur noch bei Audi😠 da Audi ein Rechtsstreit mit den Nachbauern hat wird es wohl noch eine Weile dauern bis es wieder günstige auf den Markt gibt... Außer du hast Glück und jemand verkauft ihn gebraucht. 1000€ für ein Stück Plastik ist etwas übertrieben von Audi..

Hi,

bei einem Anzeigenmarkt im Internet ist der für 500€ gebraucht zu haben. Dennoch viel zu teuer für so ein Bauteil...

Gruß Marcel

http://www.ebay.de/.../231681937062?hash=item35f151cea6

Sind wohl wieder zu haben😁

Limo trifft Avant😛

Image
Deine Antwort