ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder aller A6 4F

Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:06

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,

mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken

Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM

Plus: Design, Verarbeitung

Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.

Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.

gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7209 Antworten

Ich hatte es mal geschafft meinen alten S6 so einzusauen, dass jeder Jeepfahrer neidisch gewesen wäre ;)

Das habe ich beim damaligen 4F auf einem verschlammten Waldweg auch geschaft. Aber er ist fein durchgekommen.

Hier mal mein Dicker in einer etwas anderen Lage :(

Keilriemen gerissen und das direkt vor einer Werkstatt. Und jetzt kommt es. Der Meister dort war im Urlaub so dass der Dicke zu einer anderen Werkstatt geschleppt werden musste :)

Ende vom Lied war für knapp eine Woche ein 3 Zylinder Benziner der alles andere als leise ist und nicht schneller als 120 fahren darf und darauf warten das der Dicke wieder fahrbereit ist. Zum Glück alles über Schutzbrief :)

Img-20150731-194926

Und hier wieder ein kleines Update

Der Sitzbezug schaut sehr gut aus. Ist das eine sonderanfertigung?

Die Blende vorne sieht mal Hammer aus. Bezug aus Alcantara?

am 4. September 2015 um 15:01

Sehr Geil sieht das aus??

am 4. September 2015 um 15:03

Sorry die Fragezeichen sollten eig. Einen Daumen nach oben bbedeutn mein Handy hat es irgendwie nicht übernommen.

Zeit zum editieren hast du noch;)

Hi,

die Sitzbezüge: Cool...:cool:

Die Tachoblende und das Lenkrad: Too much...:eek:

Gruß,

Stefan

Hallo Leute,

danke für das Feedback. Jupp. Habe alles bei einem Sattler machen lassen. Die Sitze nur innen aus Alcantara. Das Original Leder an den Wangen wurde einfach übernommen. Die Blende ist ebenfalls Alcantara. Muss aber leider noch einmal neu gemacht werden. war ein kleines Missverständnis mit dem Sattler. Das Lenkrad ist schon etwas länger verbaut. Habe ich machen lassen, da mein Vorbesitzer wohl gerne Ringe getragen hat, was am Lenkrad leider deutlich zu erkennen war :-( Aber alles in allem... eine sehr gelungene Arbeit in meinen Augen.

Sieht sehr schön aus! Das gesteppte kommt richtig gut!

Ich finde auch das Lenkrad ziemlich gelungen. Auch wenn es wie immer Geschmacksache ist.

Was hast für das Lenkrad gezahlt ?

Zitat:

@Matthi89 schrieb am 5. September 2015 um 11:17:40 Uhr:

Ich finde auch das Lenkrad ziemlich gelungen. Auch wenn es wie immer Geschmacksache ist.

Was hast für das Lenkrad gezahlt ?

Über Geld spricht man nicht ;-)

Am Wochenende war mal wieder Carwash angesagt, der glänzt danach immer so schön :)

Frage in die Runde:

Die "Ladekante" am Kofferraum ist leider ein bißchen verrammelt, sieht man auf Bild drei im oberen Bereich etwas unscharf. Gibts da irgendwelche schicken Folien? Hat sowas schonmal jemand überklebt? Mattscharz oder Carbon würde mir vorschweben...

Img-9579
Img-9584
Img-9585
Deine Antwort
Ähnliche Themen