Bilder: 220 CDI, AMG, Weiss
Hallo zusammen ...!
Nach einigen schönen - aber teilweise stressigen Tagen - (Hochzeit am letzten Donnerstag), habe ich es endlich mal geschafft, ein paar Fotos von meinem neuen Auto zu machen...
Hier der Link zur Galerie bei Mercedes-Forum.com:
http://www.mercedes-forum.com/.../jgs_galerie_userbilder.php?...
Zu den Fakten:
220 CDI, weiss, AMG Paket, Audio 20, Komfort-Telefonie, Durchlade, Parktronik
Bin (bislang) restlos begeistert (Motor, Komfort, Leistung, Fahrwerk, Aussehen, ...)
HJH72
32 Antworten
Wir (Siemens) leasen direkt über "DaimlerChrysler Fleet Management" und es gibt KEINE Abwertung bei Weiss als Farbe....
Der Hinweis kam von AGNM01 - keine Ahnung welche Company... 😕
😁 Danke für den Zuspruch - - - 😎 HJH72
Soweit ich weiß sieht Leaseplan Weiss auch nicht gerne. Steht zumindest in den Unterlagen, dass man Weiss nicht wählen darf. Aber ich denke wir werden es bei unserer Bestellung trotzdem mal versuchen, gefällt mir einfach sehr gut!
Ein Glück habe ich meinen neuen nicht geleast 😁
Weiß sieht auch am W204 super aus. War auf jeden Fall die richtige Farbwahl.
MfG
roughneck
weiß sieht wirklich toll aus. hätte ich auch geholt aber ich verkaufe den wagen immer spätestens nach 12 monaten und ich weiß nicht ob der wiederverkaufwert dann i.O. ist. deshalb hab ich mich für obsidianschwarz entschieden, damit kann ich nichts falsch machen.
nächstes jahr, wenn es vllt. die farbe weiß als metallic-lack gibt, hol ich ihn auch in weiß.
Ähnliche Themen
Ich selbst fahre einen 202er im Studium und mir ist aufgefallen, dass die Farbe weiss rein optisch "dicker aufträgt" sprich durch die Reflexion des Lichtes sind die Konturen weniger stark sichtbar und der gesamte Wagen wirkt größer. Dieser Effekt steigt mit der "Helligkeit der Farbe".
Bei meinem heisst die Farbe Polarweiss.
Ich habe es nie bereut den 202 in weiss zu kaufen. Mit Nigrin Nanotechversiegelung ist das Waschen sogar wesentlich seltener geworden, wer nur per Hand wäscht, dem ist noch besser die Nigrin Hartwachspolitur zu empfehlen.
Kratzer von Büschen oder Hecken lassen sich damit spielend auspolieren!
Also dann Glückwunsch zum Wagen und Glückwunsch zur Ehe! UND ihr startet gleich mit dem richtigen Wagen in der richtigen Farbe achja und nochetwas:
Wer ein helles Auto fährt, fährt sicherer! Ich wohne in einer von Wildtieren sehr durchsetzten Gegend und hatte bisher in den vergangenen 5 Jahren mit diesem Wagen keinerlei Wildunfälle bis auf 2 Katzen und 2 Kaninchen, leider. Bisherige Fahrleistung mit diesem Wagen 114000km.
Hmm ..... ich lese hier ständig .... Mitarbeiter Rabatt oder Firmenleasing.
Gibt es hier auch Leute, die sich ihre C Klasse neu aus voll versteuertem
Arbeitseinkommen privat kaufen , wie es früher der Normalfall war ... ?
Tja rainer-wiesbade, mittlerweile ist es so, dass die Zulassung für Firmen stärker vertreten sind als für Privatleute...
Liegt wohl auch daran, dass immer mehr die Schlupflöcher finden, denn es ist definitiv möglich den Firmenwagen komplett spendiert zu bekommen vom Steuerzahler, nicht dass ich den Leasern es nicht gönnen würde, aber die Tatsache, dass die Privatzulassungen geringer als Firmenzulassungen sind macht mich nachdenklich (es geht dabei jeweils um Neuzulassungen)... Das habe ich heute übrigens in unserer Zeitung in Schleswig-Holstein gelesen, gilt scheinbar für Juni oder Juli.
Aber mal ganz ehrlich, einen Mercedes (C, E, CLS oder S) neu kaufen für privat, die Zeit ist vorbei. Dann muss man schon guter Beamter sein oder guter Pensionär bzw. Firmenleiter. Die Zeiten mit dem Mercedes für die Landwirtschaft sind erst recht vorbei, aber vielleicht wirds nun ja etwas besser mit 2-3 Cent mehr pro Liter Milch, mehr wird ja von der Erhöhung eh nicht durchkommen, das kennt man ja...
GRATULATION.
Meiner (W203 Kombi 07er) ist auch weiss, weil ich's einfach geil finde. Je sportlicher die Ausstattung, desto mehr gefällt mir weiss. Und am W204 sieht's einfach hammerhart aus. GERADE weiss mit Chromteilen passt gut. Was fehlt sind noch abgedunkelte Scheiben (habe ich bei meinem genommen, passt sehr gut zum weissen Auto).
Weil: schwarz hat jeder, silber hat jeder jeder... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Karsti_A3
Wenn man den Grill in Mattschwarz lackieren würde, ob das gut aussieht?
Finde sieht gar nicht schlecht aus.
Zitat:
Original geschrieben von Cerberus666
GRATULATION.Meiner (W203 Kombi 07er) ist auch weiss, weil ich's einfach geil finde. Je sportlicher die Ausstattung, desto mehr gefällt mir weiss. Und am W204 sieht's einfach hammerhart aus. GERADE weiss mit Chromteilen passt gut. Was fehlt sind noch abgedunkelte Scheiben (habe ich bei meinem genommen, passt sehr gut zum weissen Auto).
Weil: schwarz hat jeder, silber hat jeder jeder... ;-)
Hallo !
Mal kurz ne Zwischenfrage . Getönte Scheiben ? Wieso hat man uns gesagt, dass es keine gibt ???
Zitat:
Gab/gibt es nur beim Kombi. Finde ich auch schade. Muß man wohl oder übel mit Folie machen lassen.
Mit Folie ? Never..
Nein, ich warte auf meine versenkbaren Rollos, damit meine Zwerge auch mal die Augen aufmachen können beim Autofahren. :-)
Leider sind sie immer noch nicht da.
Zitat:
Finde sieht gar nicht schlecht aus.
Gefällt mir nicht so gut. Chrom ist besser.