ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Bild vom Kofferaum Cabrio!

Bild vom Kofferaum Cabrio!

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 22:00

Hi!

Könnte jmd ein Bild vom Kadett Cabrio Kofferaum reinstellen?

Kann grad nicht an meinen wagen...

So von außen drauf halt!

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 28. Mai 2006 um 13:49

Ja wundert mich sogar fast dass du mit 13ern soweit runter kommst.

Also wenn du nur die Originaleinbauplätze nutzen willst, würde ich hinten ein gutes 13er Koax einbauen und vorne ein gutes 10er Kompo!

 

Viel zu erwarten haste natürlich von nem 10er nicht, aber was größeres passt nunmal nicht.

Kompo würde ich deswegen nehmen, weil du die hochtöner dann aufs Amaturenbrett setzen kannst und die 10er in die einbauschächte.

Wenn die hochtöner ( wie beim coax) auch in den schächten spielen kriegste davon kaum was ab. Spielen ja dann gegen die Windschutzscheibe.

Das ist dann irgendwie für die katz!

 

p.s.

Ich habe jetzt auch anderthalb Jahre die Boxen hier liegen gehabt.

Wollte aber nie meine Türen zerschneiden.

Nun ist das Abi um. Man hat erstmal Zeit...Langeweile... und dann hab ich mir einfach gesagt: Aufen zu und durch! ;)

am 28. Mai 2006 um 13:50

Ja, das wäre noch eine tragbare Lösung für vorne...

Das werde ich wohl auch so lösen, denke ich. (also mit den Hochtönern, nicht die Türpappen..ist halt dann ein Kompromiss)

Klar, kann ich verstehen...darf ich schon herzlichen Glückwunsch sagen?

Ich erinnere mich an meine Post-Abi-Zeit... war wirklich eine phantastische Zeit...so mit VW-Käfer nach Dänemark..gute Musik...

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 14:14

heeh kriege die Ergebnisse erst anfang näcshten Monat :-(

Naja aber denk das hat alles gut geklappt!

Wenigstens das ergebnis für die mündl. hab ich schon ;)

Glatt 2. also ok.

 

 

Zu deinen Boxen.

Hatte auch eine ganze Weile nur die Standard Boxen.

Mit der Compo Lösung vorne ist das schon ok!

Die höhen kommen dann ganz gut.

Wenn du das Coax hinten dann vgl. Weise lauter machst denk ich bekommst du schon was halbwegs vernünftiges hin.

Weiß nicht wie hoch dne Ansprüche sind und denke mal den Kofferaum für nen Sub willste sowieso nicht opfern?

 

Was hörst eigentlich für Musik?

am 28. Mai 2006 um 14:18

Nee, den Kofferraum brauch ich..

Aber ich denk mal, sehr gute CoAx hinten und vorne die separate Hochtöner-Lösung ist ganz okay.

Habe zur Zeit hinten separate Boxen auf dem Rücksitz, die ganz gut Power haben..aber natürlich auf Dauer keine Lösung.

vorne sind zwar auch schon andere Lautsprecher drin, aber es reicht eben nur für Fahrten im Stadtverkehr. Ein Cabrio stellt eben andere Ansprüche..ich merke das bei offenen Fahrten auf der Bahn..selbst bei moderaten 120 wird es doch recht unangenehm mit dem Klang.

Edit: Mir kommt es neben der ausreichenden Lautstärke auch auf guten Klang an. Es muss halt für mich im Innern reichen, es soll nicht die Außenwelt verzücken...

Deine Antwort
Ähnliche Themen