ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Bild vom Kofferaum Cabrio!

Bild vom Kofferaum Cabrio!

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 22:00

Hi!

Könnte jmd ein Bild vom Kadett Cabrio Kofferaum reinstellen?

Kann grad nicht an meinen wagen...

So von außen drauf halt!

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 27. Mai 2006 um 23:22

was macht das für nen sinn? bist du arschgeil?

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 23:27

ne habe eigentlich nur auf sinnfreie Antworten gehofft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

manman.

Zitat:

Original geschrieben von elec79

was macht das für nen sinn? bist du arschgeil?

Was ist das denn für ein unqualifizierter Kommentar ?

Unser submach wird sich schon was dabei gedacht haben, wenn er hier nach einem Bild vom Kofferraum des Cabrios fragt... und entweder man reagiert entsprechend und gibt ihm was er braucht, oder man hält sich besser geschlossen oder achtet zumindest ein wenig auf seine Wortwahl.

Gruß Music.

hallo submach

reicht dir das bild ?

 

gruss blue cat

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 10:38

hm sorry, meinte von nem offenen Kofferaum :D

Aber danke trotzdem ;)

am 28. Mai 2006 um 12:35

Hallo Sub...

habe mal nachgeschaut..leider habe ich keines...

Aber kann man dir eventuelle auch ohne Bild behilflich sein?

Gruß Chris

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 13:03

Hat sich erledigt, trotzdem danke ;)

Kann jetzt wieder zu meinem Auto :D

Brauchte nur ein Bild, da ich meine Musikanlage anders verbauen muss/möchte, damit man auch mal mit ein wenig Kofferaum in den Urlaub fahren kann!

Danke trotzdem!

 

gruß

der sub

am 28. Mai 2006 um 13:11

By the way....wie hast du denn dein Lautsprecherproblem gelöst, Sub?

Ich bin gerade dabei, mir darüber Gedanken zu machen...ohne irgendwelche Zerstörungen am Interieur anzurichten..bin händeringend auf der Suche nach einem passenden und passablen CoAx -System, das ich hinten verbauen kann....

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 13:14

Also hinten brauchst du gar kein system. Habe meine hinteren gar nicht mehr angeschlossen. Sound kommt von vorne nicht von hinten ;)

Naja ich habe mir Lautsprecher in die Tür gebaut, ohne was zu zerstören gehts natürlich leider nicht.

Ich stelle nachher mal zwei drei Bilder rein wie es aussieht!

 

Da ich in Sachen Sound recht sensibel bin war mir das den kleinen Umbau wert.

Mit den 10ern vorne kommt man leider GAR nicht weit :-(

also bis gleich!

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 13:36

So!

Hier hänge ich mal ein Bild an von den Lautsprechern wie ich sie verbaut habe. sind 16.5cm Tiefmitteltöner!

Habe die Einbau position gewählt, weil dass der einzige platz in einer Kadetttür ist, wo der Lautsprecher weder direkt das SChließgestänge noch die Scheibe behindert!

Zudem ist er dann Recht weit oben und nicht wie bei anderen Autos so weit im Fußraum.

Zudem spielt er so direkt ins Türvolumen.

Die Haltegriffe bzw. Armlehnen musste ich etwas nach unten versetzen. Die Obere Schraube ist am gleichen PLatz geblieben, so dass die ARmlehnen mit dem Blech verschraubt bleiben.

Die unteren passen nicht. Da hab ich die Lehnen mit Schraube und Kontermuttern an der Türpappe festgemacht.

Was fehlt ist noch das Dämmen der Türen. Soll zusätzlich den Klang verbessern, weiß ich aber noch nicht ob ich mir das Antue, da mir der Klang jetzt auch schon gefällt.

Die dazugehörigen Hochtöner "stehn" auf dem Amaturenbrett.

wie gesagt, hinten in den Originalplätzen habe ich keine LS mehr angeschlossen.

 

Bild1

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 13:37

Bild 2

 

( über die Form der Bretter muss ich nochmal schlafen und mir was ausdenken; Leider fallen die Türtaschen weg. Habe ich aber eh nie benutzt. )

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 13:38

Bild 3

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 13:39

Und so sieht mein Kofferaum noch aus.

BRauchte ein Bild vom leeren Kofferaum, hab jetzt eins.

Weil so wie er ist soll er nicht bleiben.

Ihr seht selbst Chaos und kein PLatz ;) :

am 28. Mai 2006 um 13:43

Sicherlich guter Sound, Sub...keine Frage..in meinem letzten E-CC hatte ich auch diese Lösung gewählt...aber ich möchte nicht mehr in meine best-topp-erhaltenen Türpappen bohren...

also muss etwas Bassiges und Mitteltöniges von hinten kommen...

Ansonsten gefallen mir aber die gelben Membranen ganz gut, lach..

Ich werde mal Ausschau halten nach passenden CoAx-Systemen für hinten und vorne...dummerweise liegen die Bassfrequenzen in dem Durchmesser so um die 60/70 Hz.Das ist zu wenig bzw. zuviel....das muss noch runter gehen. Aber in dem Einbaubereich geht es wohl nicht weiter runter...seufz

Deine Antwort
Ähnliche Themen