ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Biker News Fahrbericht zur Breakout

Biker News Fahrbericht zur Breakout

Harley-Davidson FXD Dyna Street Bob
Themenstarteram 24. Januar 2015 um 13:08

Hab mir die Zeitschrift direkt gekauft.

Breakout Bericht

Hier steht ein ziemlich interessanter Bericht drinne. Dort wird auch sehr auf den Vorteil vom Metzler Reifen eingegangen.

Worüber ich etwas grübel ist das hier.

ZITAT:" Und vor allem müsst ihr den Gabelvorbau immer ordentlich zusammenschrauben. Wegen der einseitigen Bremsbelastung durch nur eine Scheibe kann sich die ganze Kon­struktion nämlich schnell mal verziehen."

Muss man sich da wirklich groß sorgen machen ? Eine verzogene Gabel klingt recht heikel.

Gruß

Marcel

Beste Antwort im Thema
am 27. Januar 2015 um 7:58

Zitat:

@BruceShark schrieb am 26. Januar 2015 um 18:21:17 Uhr:

Das Bike von dem "Prähistorischen" sieht ja gar nicht mal so schlecht aus...ABER mit den Stollenreifen, nee, sieht suboptimal aus, als wenn er von einer XT500 die Räder rangebastelt, äh, neudeutsch heisst das ja "customized" hat...

glaubst du ernsthaft dass mich deine meinung über mein bike interessiert? du beschäftigst dich seit 10 minuten mit dem thema harley, hast ne katalog-taschengeld-harley, die meist von bikern gekauft wird, damit frauchen was eigenes zum fahren hat, und outest dich mit jedem zweiten post als arschloch.

meine verbastelte rostbude hat es immerhin auf den titel der custombike geschafft....das mach erstmal nach, bevor du hier großkotzig anderer leute bikes aburteilst.

ne XT500...by the way...hat selbst als teilesammlung mehr charakter, als dein barbie-bike je haben wird...

219 weitere Antworten
Ähnliche Themen
219 Antworten
am 27. Januar 2015 um 10:34

Na klar hat er ein Recht hier rumzueiern.

Nur wenn er weitereiert, haben die Breakouts Wasserkühlung.:D

Wie "krank" das Forum bzw. ihre user sind, zeigen die 13 Danke Klicks bei Adsches grenzwertigem Witz, so hwat.

http://www.motor-talk.de/.../porsche-fahrer-witz-t2321754.html?...

Zitat:

@M.Walz schrieb am 27. Januar 2015 um 12:45:08 Uhr:

Wie "krank" das Forum bzw. ihre user sind, zeigen die 13 Danke Klicks bei Adsches grenzwertigem Witz, so hwat.

http://www.motor-talk.de/.../porsche-fahrer-witz-t2321754.html?...

Danke für deinen Kommentar, der aber leider zeigt, dass du den "Witz" nicht verstanden hast.

am 27. Januar 2015 um 11:52

Zitat:

@Tank666 schrieb am 27. Januar 2015 um 09:35:11 Uhr:

 

PS als wink mit dem Zaunpfahl.... Ich bin aktuell doch eher bei der Breakout. Wenn es hier trocken wäre würd ich nochmal fahren und mich paar Tage späte raufm Weg nach Stuttgart machen und die rote abholen.

Tu was Du nicht lassen kannst, mMn Breakout ja, aber wenn, dann nur als CVO mit diesen geilen Felgen.

Die 08/15 Breakout ist eine weitere Softailvariante, die früher oder später in der Versenkung verschwinden wird.

Just my 2 Cents

Achim

 

Zitat:

@M.Walz schrieb am 27. Januar 2015 um 12:45:08 Uhr:

... die 13 Danke Klicks bei Adsches grenzwertigem Witz, so hwat.

Der hätte auch von Ingo Appelt sein können...

Also: so what?

:rolleyes:

Themenstarteram 27. Januar 2015 um 12:13

Ich find halt wirklich erst mal rein weg von der Optik die Breakout mit schwarzen Felgen sehr Geil. Ich stell mir halt vor ich cruise durch die Gegend und dann das Bild auf einer Fatboy und das auf einer Breakout. Bei der Breakout sind es allein im Kopf schon Emotion pur ^^

Vom Angebot hab ich ein super top Angebot was eine Fatboy angeht. Wo ich preis/ leistungsmäßig wirklich deutlich im Vorteil im gegensatz zur Breakout wäre.

Aber Vernunft war noch nie eine meiner stärken :)

Die CVO Breakout finde ich ok. Aber die wäre mir dann doch nicht 12k mehr Wert.

Oder Achim Du legst die 12 K drauf wir knallen an der CVO noch ne große Sissibar dran das du dich hinlegen kannst und dann darfst hinten mit drauf :-)

Zitat:

@SBseinefrau schrieb am 27. Januar 2015 um 12:52:36 Uhr:

Zitat:

@Tank666 schrieb am 27. Januar 2015 um 09:35:11 Uhr:

 

PS als wink mit dem Zaunpfahl.... Ich bin aktuell doch eher bei der Breakout. Wenn es hier trocken wäre würd ich nochmal fahren und mich paar Tage späte raufm Weg nach Stuttgart machen und die rote abholen.

Tu was Du nicht lassen kannst, mMn Breakout ja, aber wenn, dann nur als CVO mit diesen geilen Felgen.

Die 08/15 Breakout ist eine weitere Softailvariante, die früher oder später in der Versenkung verschwinden wird.

Just my 2 Cents

Achim

.........hat auch einen dicken Reifen.

 

Treffer

Motorrad-gruen
am 27. Januar 2015 um 12:21

Bevor ich mich bei Dir hinten drauf setze, heirate ich George Michael!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß

Achim

Is der noch zu haben???

Themenstarteram 27. Januar 2015 um 12:26

Zitat:

@SBseinefrau schrieb am 27. Januar 2015 um 13:21:10 Uhr:

Bevor ich mich bei Dir hinten drauf setze, heirate ich George Michael!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß

Achim

ach komm

am 27. Januar 2015 um 12:40

Ich fahre bei niemandem mit, erst recht nicht bei nem 2 Jährling. Und ob die Sangesschw..... noch zu haben ist, interessiert mich auch nicht. Ist neben der Tatsache, dass ich nicht bei irgendwem mitfahre, die 2. unwahrscheinliche Möglichkeit. Ich stochere nicht in Essensresten!!;)

Gruß

Achim

am 27. Januar 2015 um 12:46

was hat das denn nun mit george michael zu tun...???

Themenstarteram 27. Januar 2015 um 12:51

Jo, hab mir mit Treffer den Trecker angeschaut. Hat kein ABS von daher nichts für mich :):cool::D

@ Achim George Michael, Essenreste hin und her. Von hinten wollt ich mich auch nicht decken lassen;) Aber immerhin 2 Jahre nicht wenig gefahren ich glaub knappe 12tkm und um und umfallfrei. Denke ich ist als Anfänger schon Ok :)

Zitat:

@mk302 schrieb am 27. Januar 2015 um 13:24:00 Uhr:

Is der noch zu haben???

Essensreste? Wer niemals Brot im Bette aß weiß nicht wie Krümel pieken ...

am 27. Januar 2015 um 15:52

Ich geb`s auf, Phantasie ist wirklich nicht Eure Stärke!!!:D:D:D

Kein Angriff auf Dich Marcel, ich würde nicht mal bei mir aufsteigen.

Als Sozius begibst Du Dich komplett in die Hände des Fahrers, Kontrollverlust 100%. So sehr vertraue ich nur meiner Frau und die nimmt mich von vornherein nicht mit.

Also sinnlose Diskussion, wichtig ist, dass Du Dir den Hobel kaufst, der Dir zusagt. Wenn`s denn so`ne Grützkiste wie die Breakout sein muss, bitteschön. Musst Du Dich am Ende selbst für schämen!!;):D:D:D

 

Gruß

Achim

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Biker News Fahrbericht zur Breakout