Bestellstatus C-Klasse 2011 Facelift

Mercedes C-Klasse W204

Hi,

ich habe mir gerade einen neuen Wagen bestellt und frage mich, ob es möglich ist den Bestellstatus/Lieferfortschritt (Auslieferung - welche KW etc.) meines Wagens anzufragen.

Weißt das jemand von Euch ?

Will ja nicht andauernd beim händler nachfragen, zumal das für unsere Firma sowieso über eine weitere Firma läuft.

Viele Grüße
sammes

Beste Antwort im Thema

Herzliebster ca18,

Jedes OT von uns hat mehr Gehalt als dein geistiger Müll den du seit Wochen hier im Forum herniederprasseln lässt. Und beleidigen lass ich mich von dir schon mal gar nicht...

PS: Hast du eigentlich schon mal was Sinnvolles für die Community hier auf MT beigetragen ? Ausser Diffamierungen, Beleidigungen, und anderem absolut unnötigen "getexte" hab ich von dir noch nicht viel gelesen (oh, naja, gut, 95% der Posts seh ich ja eh nicht mehr, weil ich nur vereinzelt mal einen Text von dir lese, da lobe ich mir die Ignorefunktion).

PPS: Evt verkaufe ich ja ein paar von meinen Goldbarren (welche ich unter meinem Kopfkissen habe), schenke dir nen BMW und hoffe dass du das MB Unterforum ab da an meidest. 😁

495 weitere Antworten
495 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von optics

Hallo Allerseits,

habe meine heute abgeholt; seeehr schön

Das Warten lohnt sich

gruß

optics

Allzeit gute Fahrt 🙂

JAAAAAAAAAA

Am Dienstag 16.00 Uhr wird der kleine Abgeholt.

Freude über Freude
MERCEDES-BENZ C 350 T BlueEFFICIENCY 7G-TRONIC
Avantgarde
225 KW, 3498 ccm, Super, 5 Türen, Automatikgetriebe 7-Gang
CO2-Ausstoß in g/km: 165
Außenfarbe: Alabaldingrau metallic
Polsterung:Leder
schwarz

Zubehör und Sonderausstattung

Anhängevorrichtung mech. abklappbar
Beleuchtung: Intelligent Light System
Innenhimmel designo in Stoff schwarz
Klimaautomatik "THERMOTRONIC"
Lackierung: Metallic lt. Farbmusterkarte
Laderaummanagement EASY-PACK Heckklappe
Navigation: Becker MAP PILOT inkl. Vorr.
Paket: Spiegelpaket
Paket: Sportpaket AMG
PARKTRONIC inkl. Parkführung
Radio: Audio 20 CD mit 6-fach Wechsler
Radio-Zub.:Sound-System (harman/kardon)
Scheibenwaschanlage u. -düsen beheizt
Sitz: Sitzheizung vorn
Handy-Adapter
Komfort-Telefonie i.d. Armau

grüße frank

*Grummel* Laut Händler soll meiner zwischen 10. und 20. Juni gebaut werden. Bisher habe ich aber noch nichts schriftliches (soviel zum Thema 3 Wochen vorher). Wahrscheinlich gibt es dann auch wieder einen Spontananruf. Ich würde nur gern vorher mal ein paar Flüge nach Bremen buchen.....

Am Mittwoch abgeholt, Gestern dann nach Hause gefahren mit dem Wagen.
Bin immer noch zufrieden. Die Mopf ist nicht schlechter geworden. 🙂
Somit ist mein Bestellstatus in Lieferstatus übergegangen.
Hatte ihn wie schon erwähnt am Vorstellungstag bestellt und konnte ihn seit 26.05 abholen.
Geht also noch mit der Lieferzeit.

Gruß, Rudi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RudiH

Hatte ihn wie schon erwähnt am Vorstellungstag bestellt und konnte ihn seit 26.05 abholen.

Gruß, Rudi

Allzeit gute Fahrt damit Rudi.

Ich durfte ihn auch am Montag in Empfang nehmen und bin bisher begeistert.

Frank

Die Lieferzeit für die Limousinen sind wirklich noch ok, das T-Modell dauert nur so lange....

Zitat:

Original geschrieben von RudiH

Gruß, Rudi

Schön, dass dein Warten jetzt ein Ende hat.

Ich wünsche ich dir allzeit gute Fahrt!!!

Glückwunsch an alle, die die MOPF-Version bereits ihr Eigen nennen dürfen!

Hier mal meine Konfiguration:

Mercedes-Benz C 63 AMG T-Modell
792 Palladiumsilber metallic
581 3-Zonen-Komfort-Klimatisierungsautomatik THERMOTRONIC
250 AMG Driver's Package
U26 AMG Fußmatten Velours
471 AMG Hinterachs-Sperrdifferenzial
788 AMG LMR Vielspeichen-Design, 48,3 cm (19''😉, titangrau lackiert u. glanzgedreht
P30 AMG Performance Package
P54 Diebstahlschutz-Paket
890 EASY-PACK Heckklappe (autom. Öffnen/Schließen)
23P Fahrassistenz-Paket PLUS
682 Feuerlöscher montiert
810 Harman Kardon® Logic7® Surround-Soundsystem
622 Intelligent Light System mit aktiver Kurvenlichtfunktion
889 KEYLESS-GO
386 Komfort-Telefonie
X11 Leder designo schwarz einfarbig
P64 Memory-Paket
P70 Navigations-Paket COMAND Online
230 PARKTRONIC inkl. Parkführung
299 PRE-SAFE System
218 Rückfahrkamera
875 Scheibenwaschanlage beheizt
840 Seiten-/Heckscheiben dunkel getönt
293 Sidebags im Fond
873 Sitzheizung Vordersitze
P49 Spiegel-Paket
260 Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
736 Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend

Bestelldatum: 17.05.2011
Lieferdatum: November 2011 (laut Auftragsbestätigung), also mal eben 6 Monate...

Alle Versuche, den Liefertermin zu drücken, sind bisher gescheitert. Mein Verkäufer meint, dass ja im System schon "Eilt" hinterlegt (das bringt gaaanz sicher was), und die Lieferzeit so im Moment normal wäre. "Er könne da auch nichts machen", so seine Aussage von eben. Denke langsam, ich habe das falsche Autohaus gewählt, wenn ich mir die Termine von anderen so durchlese. Sind denn die Händler da wirklich so machtlos?!?

Dein Problem ist das "T"
Der dauert, warum auch immer im Moment fast doppelt so lange wie die Limo.
Ich konnte aber in Bremen nichts bemerken, das die Straße der T langsamer läuft. 🙂
(Ich glaube es werden nur zu viele T geordert)
Gruß, Rudi

Moin kaka0303,

erstmal Glückwunsch zum feinen Wagen, den Du Dir bestellt hast. Ich denke, dass RudiH recht hat, wenn er schreibt, dass es wirklich am "T" in der Modellbezeichnung liegt. Außerdem solltest Du nicht vergessen, dass die Auslieferung der C63er Mopf (Limo und Kombi) erst im Juli beginnt. Das Bestelldatum für meinen C63 AMG - gleiche Farbe, ähnliche Ausstattung - war der 12. April. Erste Aussage in der NL war: Lieferung im Juli 2011. Dann kam die Bestätigung mit August und die Aussage, dass der Rohbau Ende der 2. Dekade Juli wäre (also ab 18. Juli). Diese Woche dann die Info, dass sich alles um eine Dekade nach hinten verschiebe, trotzdem eine Priorität vergeben sei. Ergo wird's jetzt definitiv August, bevor ich mit leuchtenden Augen in Bremen vor dem "Bollerwagen" stehen werde.

Wenn man sich mal bewußt macht, dass der deutsche Markt - insbesondere für AMG - relativ unbedeutend ist und grundsätzlich erst einmal der Export bedient wird, ist das für uns zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern. Hieran kann auch ein Händler nichts machen, zumal es sich bei den von uns bestellten Wagen nicht gerade um "Stangenware" handelt.

Nur möchte ich mal den Idioten kennenlernen, der das blöde Wort "Vorfreude" erfunden hat, ist es doch nicht anderes als der verzweifelte Versuch, seine Ungeduld unter Kontrolle zu bekommen 😁

Allen ein schönes Wochenende

Der Hans

Ich kanns kaum mehr erwarten.... mein 220 CDI (Limo) wurde am 8.4.11 bestellt, jetzt lese ich hier, dass der ein oder andere sein mopf schon nach 9 Wochen abholen konnte / durfte... ich hab die Info dass meiner "im Juli" geliefert wird. Da es sich um nen Firmenwagen dreht, hab ich garkeine Überblick, da die Kommunikation immer direkt mit dem Fuhrparkmanagement von Daimler läuft...
Euch allen, die Ihr schon den mopf-fahrt... viel Spaß damit! Ich zähl die Tage (wenn nicht gar die Stunden) bis meiner da steht 😉

Zitat:

Original geschrieben von HansAlbers2

Nur möchte ich mal den Idioten kennenlernen, der das blöde Wort "Vorfreude" erfunden hat, ist es doch nicht anderes als der verzweifelte Versuch, seine Ungeduld unter Kontrolle zu bekommen 😁

😁

Morgen hole ich ihn in Bremen ab, den c250 cdi. Bestellt wurde er Mitte Februar.

Kann es kaum erwarten! *freu*

Hallo!

da habe ich ja Glück gehabt,..

meinen habe ich Ende April bestellt,..

und Dienstag kann ich das Fahrzeug abholen (Werk Bremen),..

S204 220CDI,..

mfg mario

na so was... bei dir gings ja richtig schnell mario! viel spaß mit dem neuen auto!!! ich sitz je quasie an der quelle (in stuttgart) und hab mein noch nicht, obwohl anfang april bestellt 🙁 liegt wohl daran, dass ich becker map-pilot bestellt habe. gibt es dazu denn neue infos? wir map-pilot wieder verbaut?

Deine Antwort