ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Belegung Favoritentasten

Belegung Favoritentasten

BMW 3er F31, BMW 3er F30
Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 18:31

Wie belegt Ihr die FAVORITENTASTEN? Ich mach dann mal den Anfang (derzeit noch im X6, F31 wird 03/2013 abgeholt).

Für die Tasten 7 + 8 kann ich mir ab März ja was Neues überlegen. Standheizung gibt’s beim F3X leider nicht und den Bildschirm kann man zum Glück automatisch umschalten lassen.

LG Guido

1 (Navi) Sprachausgabe an/aus

2 (Navi) Zielführung beenden/starten

3 (Navi) Büro

4 (Navi) Zuhause

5 (Tel) Büro anrufen

6 (Tel) Zuhause anrufen

7 (Lüftung) Standheizung aktivieren

8 (Einstellungen) Tag/Nachtmodus Bildschirmbeleuchtung umschalten

Beste Antwort im Thema

Bei mir werden die Sprachhinweise des Navis bei Abholung ausgeschaltet, und an dieser Einstellung wird sich bis zur Abgabe in vier Jahren nichts ändern :D

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Nee... noch mal neu im BMW einstellen und das dann exportieren. Dann klappt es beim nächsten mal auch... geht leider nicht anders...

:(

Also ich hab momentan folgendes

1 Verbrauchshistorie

2 Splitscreeninhalt Bordcomputer

3 Splitscreeninhalt Reise-Bordcomputer

4 Sportanzeigen

5 noch frei

6 noch frei

7 "Clever-tanken-App"

8 Splitscreen an/aus

1 Navigation Heimatadresse

2 Navigation Firma

3 Navigation Eltern

4 BMW Online

5 Nachrichten

6 Splitscreen an/aus

7 Telefonnummer

8 Telefonnummer

Bzgl. Bmw online: ich kann zwar Funktionen innerhalb BMW online auf die Favoritentaste legen z. B. "Meine News", aber wenn ich die drücke heisst es immer "derzeit nicht verfügbar", manuell übers Menü gehts aber immer, also kein Verbindungsproblem. Geht das bei jemandem?

Favoritentasten BMW

1. Heimatadresse Navigation

2. Letzte Ziele

3. Splitscreen an/aus

4. Bordcomputer

5. Standlüftung

6. Reifendruck

7. Service Bedarf

8. Equalizer

Das Fahrer Profil online zu Connected Drive übertragen, geile Sache.

am 26. August 2018 um 20:52

1. Navi nachhause

 

sonst ist nichts belegt

Hallo,

Zitat:

@DUEW schrieb am 31. Mai 2014 um 14:28:51 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von HenrikP

 

Hab das Profil jetzt zu Connected Online übertragen. Dort finde ich nichts zu den Stationstasten. Zurückübertragen und aktiviert, kann im Auto immer noch manche Favoriten nicht speichern...woran soll das liegen?

Jetzt wird es zu spät sein, weil man die Favoriten nicht online zuordnen kann. Darum ERST bestehendes Profil exportieren, das dann verändern und dann wieder zurück. Dann klappt es auch mit den Einstellungen, die man nur im Auto machen kann.

;)

wo kann ich online bzw. am PC die Favoriten verändern? Bin bei connected Drive angemeldet, das Profil ist exportiert, aber ich dort dort nur den Namen des Profils verändern?

Mfg

Hermann

Zitat:

@hermann.a schrieb am 26. August 2018 um 23:44:51 Uhr:

Hallo,

Zitat:

@hermann.a schrieb am 26. August 2018 um 23:44:51 Uhr:

Zitat:

@DUEW schrieb am 31. Mai 2014 um 14:28:51 Uhr:

 

Jetzt wird es zu spät sein, weil man die Favoriten nicht online zuordnen kann. Darum ERST bestehendes Profil exportieren, das dann verändern und dann wieder zurück. Dann klappt es auch mit den Einstellungen, die man nur im Auto machen kann.

;)

wo kann ich online bzw. am PC die Favoriten verändern? Bin bei connected Drive angemeldet, das Profil ist exportiert, aber ich dort dort nur den Namen des Profils verändern?

Mfg

Hermann

Änderungen meines Wissens nur im Fahrzeug möglich :)

Tasten einfach überschreiben! Oder mit 1+8 gedrückt halten alle löschen.

Hallo,

ist also ausserhalb des Fahrzeuges keine Änderung möglich, so wie in 2014 mal geschrieben wurde....

Mfg

Hermann

Das übertragen zu Connected Drive dient beim Fahrzeugwechsel! Neues Fahrzeug oder Leihfahrzeug wird so schnell auf den eigenen Stand gebracht. Ist ähnlich wie ein Backup in der iCloud beim iPhone. Ich finde es mega.

Deine Antwort
Ähnliche Themen