ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Bedienungsanleitung Hisun-Roller HS150-2???

Bedienungsanleitung Hisun-Roller HS150-2???

Themenstarteram 9. Mai 2008 um 21:57

Hallo Leute, ich suche für einen Hisun Roller HS150t-2 eine deutsche Bedienungsanleitung!Könnt ihr mir da weiter helfen???

Danke

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich suchte seit einem halben Jahr eine deutsche Beschreibung vom Hisun Roller 150 T2.

Gestern bin ich fündig geworden, und habe eine komplette deutsche Beschreibung von Heilbronn

bekommen. Schick mir eine E-mail und ich schick dir die PDF.

mMeine E-mail

Edmund.Poppe@t-online.de

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 3. März 2017 um 18:11

leider keine antwort ,suche auch eine bedienungsanleitung für den hisun 150t2 kann mir einer helfen

am 3. März 2017 um 18:35

hallo harald hast du noch eine betriebsanleitung für den roller hsun150t-2 wenn ja währe schön wenn du dich dann mal über meine e mail adresse meldes , Pitti1950@Yahoo.De wenn noch jemand mir helfen kann dann bitte schon mal Danke

am 4. März 2017 um 18:57

Zitat:

@bikerfreundrudi schrieb am 3. März 2017 um 19:35:10 Uhr:

hallo harald hast du noch eine betriebsanleitung für den roller hsun150t-2 wenn ja währe schön wenn du dich dann mal über meine e mail adresse meldes , Pitti1950@Yahoo.De wenn noch jemand mir helfen kann dann bitte schon mal Danke

Die Bedingungsanleitung ist doch ein paar Seiten vorher?!?

am 12. März 2017 um 14:51

suche ich auch habe leider noch keine gefunden aber mal eine andere frage bei mir geht das abblendlicht nicht stand und fernlicht gehen kann einer helfen dank im vorraus

am 12. März 2017 um 14:54

Zitat:

@bikerfreundrudi schrieb am 12. März 2017 um 15:51:59 Uhr:

suche ich auch habe leider noch keine gefunden aber mal eine andere frage bei mir geht das abblendlicht nicht stand und fernlicht gehen kann einer helfen dank im vorraus

Was suchst du?

Zitat:

@bikerfreundrudi schrieb am 12. März 2017 um 15:51:59 Uhr:

suche ich auch habe leider noch keine gefunden aber mal eine andere frage bei mir geht das abblendlicht nicht stand und fernlicht gehen kann einer helfen dank im vorraus

Welche Birne ist da verbaut, ist es eine 2 Phasen-Birne kann eine davon durch sein.

am 17. März 2017 um 14:54

Hallo,

Hast du deine Birnen überprüft?

Ggf. liegt es auch am Schalter. Diesen solltest du ebenfalls einmal überprüfen.

Grüße und ein schönes WE

am 6. Mai 2019 um 7:21

Hallo zusammen,

ich habe einen hisun 150 T2 Roller der erst 300 Km gefahren ist. Im Oktober habe ich ihn in meiner Werkstatt abgestellt und alles lief noch. Nun wollte ich ihn wieder einsetzen, jedoch habe ich keinen Zündfunken an der Zündkerze.

Nachdem ich den halben Roller zerlegt habe und ohne Schaltpläne keine Möglichkeit mehr habe benötige ich professionelle Hilfe.

Zitat:

@wbartl schrieb am 6. Mai 2019 um 09:21:35 Uhr:

...

Nachdem ich den halben Roller zerlegt habe und ohne Schaltpläne keine Möglichkeit mehr habe benötige ich professionelle Hilfe.

@wbartl

Was erhoffst du in einem Schaltplan für deinen Hisun 150 T2 zu finden?

Der Roller hat höchstwahrscheinlich eine AC-CDI Zündanlage. Wie diese systematisch überprüft werden kann, ist in jedem guten Reparaturhandbuch für 20 € beschrieben.

Gruß Wolfi

PS: Klassiker bei fehlendem Zündfunken sind z.B. der Seitenständerschalter oder ein Notausschalter am rechten Lenkerende.

Einen offiziellen Schaltplan gibt es nicht.

Wie aber wolfi schon sagte so dramatisch kompliziert ist der T2 nicht.

Einer der letzten Roller ohne Euro Klassifizierung.Für 500-600€ neu verschleudert.

hallo ich habe eine frage wer kennt sich aus für Roller HS150T-2 ich brauche hilfe sie können mich auch anrufen under 01624527805

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Bedienungsanleitung Hisun-Roller HS150-2???